MoskitoBurrito hat geschrieben:
Ausgaben 2013:
Aufgrund eines Gomez-Abgangs (30 Mio), sowie evtl. dem Abgang von Robben (15 Mio) und Petersen (5 Mio) hätte man Einnahmen in Höhe von 50 Mio. €.
Zugänge sind Kirchhoff (ablösefrei), Götze (37 Mio), sowie Neymar (40 Mio).
27 Mio. an Ausgaben wären mal garnicht soviel, da würde selbst ein Lewytransfer in diesem Jahr für 25 Mio. noch hinhaun
Wobei man für die Verkäufe natürlich Steuern zahlen muss, Einnahmen und Ausgaben kann man also nicht 1:1 gegenrechnen.
Damit hab ich nicht gerechnet. Schaaf und Werder waren immer eins. Klar liefs diese saison nicht so super, aber gerade deshalb finde ich es schade für ihn, nach 14 Jahen mit so einer Saison gehen zu müssen. Bei so langen Amtszeiten wünscht man den Leuten immer einen Abgang mit Erfolg oder zumindest einer ordentlichen Saison.
ich finds zwar nicht ganz so überraschend, dass Schaaf gehen muss, aber mir ist es ein Rätsel warum 1 Spiel vor Saisonende und nicht nach der Saison - macht für mich gar keinen Sinn. Man hätte ihm wenigstens noch ein letztes Spiel geben können. Es kann ja nichts mehr passieren in Bremen
"Angekündigt", naja - erst warten, bis der Klassenerhalt geschafft ist, dann feuern? Da ist für mich "angekündigtes" dran. Klar war's denkbar, aber das wär was anderes gewesen, hätte man bspw. gegen Frankfurt verloren und dadurch in akuter Abstiegsgefahr. ^^