Fummelpuff, kaufst Du Deine Spiele fuer Dich oder fuer die Allgemeinheit? Wenn ich etwas mag, dann ist das gut, was sollte es sonst sein? Jeder nichtoskarnominierte Film ist Scheisse? Jede Frau, die nicht an Schoenheitswettbewerben teilnehmen darf haesslich? Allgemein formulieren waere, wenn ich andere Parteien einbringe. Was gut und schlecht ist, entscheide ich fuer mich, und jeder fuer sich selbst, wie kann ich verallgemeinern, wenn ich deren Meinung zum Spiel gar nicht kennen kann?SSBPummeluff hat geschrieben:Geh doch nicht weiter auf ihn ein, du merkst doch das er irgendwie doof ist. Anders kann man jemanden nicht bezeichnen der eine so etwas allgemein formuliert.
Hätte er geschrieben: Das Spiel finde ich gut darum ist es für mich ein gutes Spiel, wäre das ja akzeptabel. Aber wie er es ausdrückt, sind wohl alle anderen die das Spiel als schlecht ansehen Ignoranten und Idioten die keine Ahnung haben.
Fliegen besitzen eben nur ein kleines Fliegenhirn, denken fällt da schwer.
Hier wurde Bayonetta getestet, die technisch schlechte Version auf der PS3 bekam eine hohe Wertung. Der Tester mag es, ich nicht, ich habs gekauft und gespielt. Der Tester mag Aliens nicht, ich schon, und nun?