Wolfenstein: The New Order: Screenshots & Konzeptzeichnungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The New Order: Screenshots & Konzeptzeichnungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle früheren Bemühungen waren umsonst: Die Nazis haben den Zweiten Weltkrieg im Wolfenstein-Universum dennoch gewonnen, wenn man MachineGames glauben darf. Die Schweden dürfen sich sich jetzt an der Marke des Schwesterstudios id Software versuchen und verlegen das Spielgeschehen von Wolfenstein: The New Order in die 60er Jahre. Ein gealterter B.J. Blaskowicz darf es jetzt mit allerlei neuen Gegne...

Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Screenshots & Konzeptzeichnungen
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EvilReaper »

Die Screenshots sind niemals von der xbox360-Version des Spiels, niemals. High-End PC wohl eher.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von JohnBln »

EvilReaper hat geschrieben:Die Screenshots sind niemals von der xbox360-Version des Spiels, niemals. High-End PC wohl eher.
Jop. Ganz meine Meinung. NextGen oder HighEnd-PC.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Screenshots & Konzeptzeichnu

Beitrag von Master Chief 1978 »

Es steht doch auch nirgendwo etwas davon das es XBox 360 Screenshots sein sollen, wo ist das Problem?

Ich finde es sieht durchaus interessant aus und lust auf ein neues Wolfenstein hab ich auch. Ich bin gespannt und warte auf mehr infos. Nett ist auf jedenfall der Robo Dackel mit dem Alien gebiss! :D
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Es steht doch auch nirgendwo etwas davon das es XBox 360 Screenshots sein sollen, wo ist das Problem?
Also bei mir steht unterm Bild ebenfalls "Screenshot - Wolfenstein: The New Order (360)"
Und ich kann mich nur anschließen, so wird das niemals auf dieser Generation aussehen können. Sieht eher nach geschönten Renderings aus.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Also das Artdesign is wirklich super, die 60er Jahre kommen nur irgendwie nich so rüber.
Klar, das sind die Nazi-60er, aber wenns keine Fräuleins in Flower-Power Minikleidern und Krauts mit
Topfschnitt und Sonnenbrillen gibt, dann hätte man sich auch Jimmy Hendrix sparen können.
Mit den 60ern verbinde ich cheesiness, bunte Farben und bekiffte Orgien in nem VW Bus. Imo hätte man
sich da evtl nen bisschen mehr von der 60er Jahre Sowjet Union, als vom puren Lack und Leder Nazi
abschauen sollen. Diese Tristress, grau in grau und das Leder hätten mehr in die 80er gepasst.

Und ja, mir ist klar, dass es blödsinn ist anhand von 5 Screenshots das komplette Artdesign zu bewerten :mrgreen:
gamma wave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamma wave »

Hmm, könnte es sein, dass das teilweise nicht ganz originales Bildmaterial ist? Eines der Bilder sieht hier doch ein wenig anders aus: http://www.destructoid.com/warren-spect ... 3257.phtml
Sushi Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Sieht wirklich nett aus, aber wie die 60er sehen die High-Tech Labore und Roboter aber bestimmt nicht aus. Übrigens macht mich das etwas stutzig, das man bis jetzt hauptsächlich irgendwelche langweiligen und sterilen Labore sieht, hoffe das es auch genügend spektakuläre Outdoor Areale geben wird und das Spiel nicht nur in geheimen, unterirdischen Stationen stattfindet.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

"Nächster Halt: MARS"
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

eduke hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Es steht doch auch nirgendwo etwas davon das es XBox 360 Screenshots sein sollen, wo ist das Problem?
Also bei mir steht unterm Bild ebenfalls "Screenshot - Wolfenstein: The New Order (360)"
Und ich kann mich nur anschließen, so wird das niemals auf dieser Generation aussehen können. Sieht eher nach geschönten Renderings aus.
Dann habe ich das übersehen, entschuldige mich und gebe euch recht! Wäre aber cool wenn sie sowas noch aus der PS360 kitzeln würden. :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Stahlhunde sind solche süßen Cuties. Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das sollen die 60er sein?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein es ist mehr so eine Art parallele Welt, wo alles etwas anders ist als gewohnt. So verlief der technische Sprung etwas schneller. Änlich wie bei der Fallout Reihe. Auch als Trash bezeichnet.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ist aber zu viel Hochglanz auf den ersten Blick um richtig trashig zu sein :(
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:Ist aber zu viel Hochglanz auf den ersten Blick um richtig trashig zu sein :(
Wir können uns ja gemeinsam das Spiel holen um darüber zu lachen. So erfüllt es wenigstens einen zweck. Ode rbesteht wircklich die möglichkeit das dieser ausgeschüttete Kaffee jemandem Spass machen kann?

Okay, okay die Robo-Hunde sind genial!