Was ist das für ein messer

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Man, die ganzen Kiddies, die mit Taschenmesserrn rumlaufen und denken sie sein ganz toll :roll: :roll: :roll:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Heutzutage hat aber auch keiner mehr Hemmung son Ding zu zücken und es auch zu benutzen.
Daran ist wohl die Allgemeinverdummung schuld, oder wie erklärt man sich das?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

silverarrow hat geschrieben:Man, die ganzen Kiddies, die mit Taschenmesserrn rumlaufen und denken sie sein ganz toll :roll: :roll: :roll:
Da stimm ich dir zu. ;)

Ich versteh die Leute nicht!
Auf einmal ist es "cool" dumm zu sein oder bei jedem den Eindruck zu hinterlassen, dass man gaaanz böse ist :roll:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Man, die ganzen Kiddies, die mit Taschenmesserrn rumlaufen und denken sie sein ganz toll :roll: :roll: :roll:
Da stimm ich dir zu. ;)

Ich versteh die Leute nicht!
Auf einmal ist es "cool" dumm zu sein oder bei jedem den Eindruck zu hinterlassen, dass man gaaanz böse ist :roll:
dito.

Sich von Mama zu Hause die Schuhe zubinden lassen und dann auf dem Schulhof den Dicken markieren. Wenn ich diese Kinder sehe möchte ich am Liebsten zuschlagen aber man ist dann ja im Prinzip nicht besser....
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Das lustige daran ist, dass wenn du solche Kiddys mal auf's Mowl hauen willst, sie gleich ihre 20 Freunde und 10 Brüder herrufen :lol:
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ok ich sags ma so ich versuche mir das messer und (siehe unten) zu kaufen da wenn ich 18 bin da in meiner gegend viele wohnen die abend rumlaufen und auf einen mit nem sprungmesser losgehen und mann muss derbst aufpassen wo man hingeht daher organiesier ich mir was(nur als abwehr will ja keiner von dennen sein).Ich kenne viele bei uns die mit waffen rumlaufen um sich zu schützen aber trotzdem angegriffen werden

http://www.sportwaffen-schneider.de/ima ... stockg.jpg
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Trainier einfahc Wing Tsun und dann greift dich niemand an
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ok ich sags ma so ich versuche mir das messer und (siehe unten) zu kaufen da wenn ich 18 bin da in meiner gegend viele wohnen die abend rumlaufen und auf einen mit nem sprungmesser losgehen und mann muss derbst aufpassen wo man hingeht daher organiesier ich mir was(nur als abwehr will ja keiner von dennen sein).Ich kenne viele bei uns die mit waffen rumlaufen um sich zu schützen aber trotzdem angegriffen werden

http://www.sportwaffen-schneider.de/ima ... stockg.jpg
Viele Leute+Messer+Dich mit Messer=Du gewinnst?

Ich bin nicht gut in Mathe aber die Rechnung geht nicht auf

Kommst du aus Sachsen-Anhalt?
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

ne aus nrw aber deine rechnung stimmt in etwa aber trotzdem schrecken dann ein paar zurück und der rest kommt dann auch net
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD Wenn du jemanden mit nem Messer bedrohst ist es doch wahrscheinlicher das die anderen dazukommenXD
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Na wenn das so ist ;)

Ich dachte das mal wieder das ein kleiner 14Jähriger, mit dem Sprungmesser aufm Pausenhof bei seinen Freunden Eindruck schinden will :Zunge:

Trotzdem wäre ich bei solchen Sachen sehr vorsichtig.
Es zwingt dich ja keiner, nachts raus zugehen :roll:

By the way, wenn dich die Polizei mit so ne'm Ding erwischen, landet ein Bericht in deine Akte und du bekommst die sonstigen bürokratische Probleme
Aber keine Sorge, du kannst es ja dann mit deinen Eltern wieder abholen ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

eben, bis du 18 bist, da geht noch viieeeel Zeit ins Land. Und wenns bei dir so "gefährlich" ist, warum suchst dir ned ne Azubi-Stelle woanders und ziehst weg?
Und zu deinem "Abwehrgehabe": Wenn du mit dem, "was du dir organisiertst" ned umgehen kannst, dann nützt es dir garnichts, im Gegenteil. Wenn dir dein Gegenüber das Messer oder was auch immer abnimmt, was machst dann? Im besten Fall kriegst du sauber eine aufs Maul, im schlechtesten sticht er dich mit deinem eigenen Messer ab, großartige Idee.
Lern lieber eine richtige Selbstverteidigung, WingTsung, JuiJitsu oder sowas. Nicht, dass dir die Tritte und Würfe auf der Straße viel bringen, aber dein Selbstbewusstsein wird besser und damit kann man sich ne Menge ärger sparen. Sicher hilft es auch, nicht immer einen auf Gangsta zu machen....
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2 hat geschrieben:Sicher hilft es auch, nicht immer einen auf Gangsta zu machen....
Hahaha, owned^^ :lol:Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, oder halt Kickboxen ist auch gut, aber bei Wing Tsun lehrnt man auch sich gegen Waffen zu wehren, gut, aber 2-3 Jahre sind da schon erforderlich
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

ich mach Viet Vo Dao (kommt aus Vietnam, würd mich jetz nich wundern wen das keiner kennt) jetz schon seit nem Jahr, wir machen grad was mitm Stock, is halt viel mit ABWEHR. mach lieber so was, anstatt dir nen messer zu besorgen. wenn dann 5 um dich rumstehen stichst du auf den einen ein un der andere kommt hinten hält dich fest un dan können die dich ungehindert zusammenschlagen. ich will damit nich sagen das es mit Kampfsport besser aussehen sollte, aber du hättest wenigstens bessere chancen dich zu verteidigen. mein Vater hat in 6-7 Jahren den schwarzen Gürtel gemacht (viel geübt), der könnte mich problemlos auf den Boden schmeisen. Kampfsport macht auch mehr eindruck bei der Freundin (falls du eine hast) als nen Messer am Gürtel, mit dem du fieleicht noch nichmal umgehen kanst.