The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau
Hier geht es zum Streaming: The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gutes Video. Man sieht hier schon deutlich wie es sich spielen wird.
Und da kommt auch meine Kritik: Der Kampf sieht einfach nur generisch langweilig aus. Desweiteren sieht man, dass die Missionen alle in einer Art "Kampfarena" stattfinden und die Kämpfe zum Großteil immer nach Schema F stattfinden werden. Nach der dritten Mission wird Langeweile aufkommen...man kanns jetzt schon riechen...
Und da kommt auch meine Kritik: Der Kampf sieht einfach nur generisch langweilig aus. Desweiteren sieht man, dass die Missionen alle in einer Art "Kampfarena" stattfinden und die Kämpfe zum Großteil immer nach Schema F stattfinden werden. Nach der dritten Mission wird Langeweile aufkommen...man kanns jetzt schon riechen...
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 14.05.2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Re: The Bureau: XCOM Declassified: Video-Vorschau
Jap, genau das. Mass Effect, Gears of War, Star Trek... sieht alles gleich aus, spielt sich alles gleich... naja mir is wurscht, wieder 30 Euro gespart.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Keine voll zerstörbare Umgebung abseits von Autos die mal wieder als *explodierende Fässer* herhalten müssen? Das ist für mich kein richtiges X-Com! Plasmaeinschläge an Mauern machen nichtmal einen Kratzer, selbst in Teil 1 konnte man Löcher in Häuser sprengen.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist irgendwie schlechter geworden und die SOundeffekte sind grottig
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus, als wäre dieses Spiel zu XCom, wie The Walking Dead Survival Instinct, zu seinem Adventure. Äpfel und Birnen mal beiseite: Das gezeigte sieht wirklich nicht gut aus.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
pff ich finds gut. Grafik ist mir wurst, zerstörbare Umgebung ist mir wurst. Es ist mal etwas anderes. Gegnervielfalt und fähigkeiten muss man sehen. Allemal besser als der 200te gescriptete FirstPersonShooter mit billigen Überblendungseffekten etc.
-
bimek
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe bei X-Com Enemy unknown... das hier wird nicht mein Fall.... schade