God of War 2: Spielszenen und Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War 2: Spielszenen und Bilder
Sony gibt einen weiteren Blick in die Welt der alten Götter frei: Diesmal erlebt ihr Kratos u.a. im Kampf gegen einen riesigen Koloss.
<STRONG>Video:</STRONG> God of War 2: Spielszenen und Bilder
<STRONG>Video:</STRONG> God of War 2: Spielszenen und Bilder
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Seppiator
- Persönliche Nachricht:
laut den entwicklern soll es ein gow3 geben, es war von anfang an als trillogie geplant, nur wissen sie noch nicht ob es gow3 auch auf der ps3 geben wird, aber es soll definitiv eine ps2 version geben, auch wenn die ps2 bis dahin angestaubt is, ich jedenfalls hab mir die ösi version von gow2 schon vorbestellt und warte schon sehnsüchtig drauf, für alle anderen die gow gar ned kennen, sollten sich teil eins ansehn, den auch teil eins rockt ohne ende.Don. Legend hat geschrieben:Echt verrückt, sieht verdammt gut aus, auch für viele einer der letzten Ps2 Titel, und dazu noch so ein großer, bin gespannt ob es ein GoW3 in 2 Jahren auf der PS3 geben wird...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jap, das Gameplay ist echt genial, auch für mich, die blut eher in Spielen nicht mögen ist es dennoch krass, die rätsel als auch das Kampfsystem und die ganzen Attacken wissen zu überzeugen
@Seppiator: Über ein GoW3 würde ich mich sogar sehr freuen, die Entwickler sagten ja, dass sie sich schon mit dem Sixaxis was vorstellen könnten
@Seppiator: Über ein GoW3 würde ich mich sogar sehr freuen, die Entwickler sagten ja, dass sie sich schon mit dem Sixaxis was vorstellen könnten
-
Seppiator
- Persönliche Nachricht:
@Don. Legend: keine sorge den 3. teil wirds geben, so motiviert die entwickler im making of waren der auf der gow1 cd war waren, wäre ich auch so überzeugt gewesen, das sie die trillogie komplett machen, also auch ohne es von ihnen selbst zu hören, aber freuen wir uns jetz lieber auf teil 2 =) vorauf ich schon seit ende des ersten teils warte 
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Warhawkxxx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Hacke ist das eine Spielszene!!!!!!!!
Also als PS2 Besitzer kann ich mächtig Vorfreude haben. Wenn der Nachfolger auf der 3 erscheint, dann ist aber Achterbahn.
Was die da aus der Konsole gekitzelt haben kann nur an ein Wunder grenzen!!! Ich dachte Teil 1 wäre das Ultimative.
Der beste Beweis, dass Hardware nur mit der Zeit ausgereizt werden kann. Als Besitzer eine Spiele PCs sehe ich ja wie lieber ne neue Graka auf den Markt gerotzt wird, anstatt vorhandenes auszureizen.
GoW2 ist absolute Pflicht hoch 10000000000
Also als PS2 Besitzer kann ich mächtig Vorfreude haben. Wenn der Nachfolger auf der 3 erscheint, dann ist aber Achterbahn.
Was die da aus der Konsole gekitzelt haben kann nur an ein Wunder grenzen!!! Ich dachte Teil 1 wäre das Ultimative.
Der beste Beweis, dass Hardware nur mit der Zeit ausgereizt werden kann. Als Besitzer eine Spiele PCs sehe ich ja wie lieber ne neue Graka auf den Markt gerotzt wird, anstatt vorhandenes auszureizen.
-
Seppiator
- Persönliche Nachricht:
es ist wie gesagt noch nicht 100%ig sicher ob teil 3 für ps3 erscheint, geplant war es noch für die ps2, aber wenn gow3 für ps3 erscheint oder nur für ps3, dann ist es der einzige grund die ps3 zu kaufenDauerzocker hat geschrieben:Verdammte Hacke ist das eine Spielszene!!!!!!!!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: