Kajetan hat geschrieben:
Das wäre ja kein Problem, wenn nicht manche ganz offenkundige Probleme mit dem Verständnis der gelesenen Texte hätten.
Nur falls ich mich angesprochen fühlen darf, will ich nochmal mit dem Verständnis meines Textes helfen.
D_Radical hat geschrieben:Nuracus hat geschrieben:ZIELHILFE AUFM PC!

ICH LACH MICH SCHECKICH!!!
Ist ja
erstmal nichts dabei. Ich spiel auch auf dem PC wo ich kann mit dem 360-Pad.
...
Ändert natürlich nichts daran, dass man
hier bei Metro von
Schlampigkeit reden muss.
Nuracus Aussage klang so, als wäre schon das Vorhandensein einer AimAssist etwas lächerliches. Ich wollte nur ausdrücken, dass dem nicht so sei, weil es ja auch auf dem PC Pad-Spieler gibt. Das Fehlen der Option dieses Feature wieder abzustellen, sei aber natürlich zu bemängeln.
Auch was ich danach schrieb, bezog sich wieder nur auf die Leute, die eben nicht die fehlende Möglichkeit der Deaktivierung sondern schon das Vorhandensein und Nutzen von Aim-Assist allgemein verneinen.
bondKI hat geschrieben:
Das ist es ja, egal wie gut jemand mit Pad spielt, es fällt immer auf. Besonders auf dem PC. Crossplay Spiele wurden ja auch nicht umsonst aufgegeben, denn wie du vielleicht noch in Erinnerung hast, wurden dort einst Playtests abgehalten in denen die Pad-Pros gegen ganz normale PC Gamer spielen mussten und jedesmal haushoch verloren. (Zusätzlich dazu hab ich aus meiner Playstation Liga Zeit zu Socom 2 Zeiten sehr viel Erfahrung im Umgang mit den Dingern, kann es also sehr gut einschätzen)
Das waren Pros gegen Pros (edit: ok, "mediocre PC-Gamers") in einem kompetitiven Modus. Es gibt auch genügend Koop-Games wo sich die Gegner-Ki von System zu System nicht unterscheidet und dem Zusammenspiel von Maus- und Padlern eigentlich nichts im Wege stehen sollte.