Gameconomy mit Mini-Charakter-Planer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich
Mir entgeht leider wirklich der sinn für eine news die nix anderes als werbung ist und jeden "legalen" onlinezocker mit wut entfacht...
Also mal ganz ehrlich... ich hätte nie gedacht das hier für RMT (Real Money Trade) werbung gemacht wird...
Also mal ganz ehrlich... ich hätte nie gedacht das hier für RMT (Real Money Trade) werbung gemacht wird...
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es extrem Arm das für so was Werbung gemacht wird. Also neulich schon die Bannerwerbung rechts aufgetaucht ist, da stieß es mir schon sauer auf. Aber da habe ich gedacht gut, das ist in der Bannerrotation drin, da haben die Leute von 4Players keinen Einfluss drauf. Aber dieser Artikel kostet euch eine Menge Sympathiepunkte bei mir.
Ich meine hallo, ich spiele um Spaß zu haben und um meine persönlichen Erfolge zu genießen... wenn ich das von einem anderen alles vorspielen lasse, wo bleibt dann noch der Sinn? Immer wenn richtiges Geld im Spiel ist, wortwörtlich, dann geht es im jedem Fall den Bach runter. Früher oder später. So einen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen....
Ich meine hallo, ich spiele um Spaß zu haben und um meine persönlichen Erfolge zu genießen... wenn ich das von einem anderen alles vorspielen lasse, wo bleibt dann noch der Sinn? Immer wenn richtiges Geld im Spiel ist, wortwörtlich, dann geht es im jedem Fall den Bach runter. Früher oder später. So einen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen....
-
Snotty
- Persönliche Nachricht: