D_Radical hat geschrieben:
Ist ja erstmal nichts dabei. Ich spiel auch auf dem PC wo ich kann mit dem 360-Pad. Ich bemängel dahingehend auch die PC-Version von BlackOps2, weil sie zwar mit Pad-Support aber ohne AimAssist für den SP (das er im MP fehlt, kann ich nachvollziehen) daherkommt, was für mich den Spielfluss stört.
Meine Damen und Herren, der typische Casual!
@Iconoclast
Bedank dich bei Bethesda für den DLC-Wahnsinn, die haben damit in TES4 angefangen.
Sowas solls ja selbst noch im modernen Zeitalter geben. Überbleibsel aus dem vorigen Jahrhundert.
Von wegen, das ist gerade hart im Kommen. Letztens hat mich tatsächlich jemand gefragt, ob er Left 4 Dead 2 am PC auch mitm Controller spielen kann. Verständlich, dass mit so einem dann niemand ins Team gehen wollte.
EDIT:
De_Montferrat hat geschrieben:Das scheint maximal ein Steam-Sale zu werden. Gut gemacht. So verdient man Geld.
Und was die Sache mit dem "Videospiel-Rassismus" angeht... Oh, man... Bei solchen Aussagen rollen einem die Augäpfel in den Schädel und bleiben da hängen.

Weihnachten dürftest du es wieder für 5 € bekommen, wenn der Preis genauso schnell runtergeht wie beim Vorgänger.