xDPyoro-2 hat geschrieben:²Stranger
Total epische Szene, als zufällig deine Pawn und mein AE gleichzeitig "besessen" waren und sich gegenseitig eine reingehauen ham' ... filmreif
Alle Pawns die ich im Moment anheuere glänzen durch extreme Suizidgefahr. Hab ja auch Ico's Pawn dabei und sie stirbt bei jedem Dungeon gefühlte viermal weil sie irgendwo runterfällt. Deine ca. einmal auf alle viermal der anderen Pawns. Ist wohl ein Pathing-Problem in Bitterblack. Wenn ich den Gorecyclops oben campe laufen alle immer ganz hektisch um mich rum, wahrscheinlich bekommt das der Wegfindung nicht so gut ^^
Apropos Gorecyclops. Ich hatte Spaß. Viel Spaß. Hab meinen Mystic Knight auf lvl 9 und dazu noch Sorc auf lvl 9 gebracht. Dazu noch ca. 17 lvl gefarmt. Dann bin ich nochmal zum Gorecyclops.
Auf dem Weg dahin ist ein Hellhound gespawned. Ich dachte schon, es wäre aus. Aber Mystic Knight sei Dank hab ich das Vieh in Fetzen gerissen:
Ich hab 4 Great Magic Cannons aufgestellt. Wer den Skill nicht kennt: Die Kanone verschießt jedes Mal, wenn sie geschlagen wird oder nen AoE-Tick von irgendetwas abbekommt 4 magische Geschosse (nimmt aber selbst keinen Schaden).
So, jetzt etwas Milchmädchen-Mathe:
4 x 4 Geschosse
x
( ca. 1 Nahkampfattacke von mir / Sek
+2 AoE-Tick durch 2x Ruinous Sigil (AoE-Falle) / Sek
+4 AoE-Ticks durch den Zauberer-Skill mit der Blitzaura auf meinem Team, das komplett neben den Kanonen stand / Sek
+ ca. 1 Boss-Angriff auf die Kanone / Sek)
=) 8
(4 x 4) x 8
= 128 Projektile pro Sekunde für ca. 20 Sekunden.
Ein Geschoss onehittet normale Goblins und bringt Hobgoblins auf 10%.
Das war vielleicht ein Feuerwerk! Ich hab mit nem richtig breiten Grinsen vor dem Schirm gehockt und mir das angeschaut xD
Der Gorecyclops war danach wirkllich, wirklich einfach