Watch_Dogs: Sechs Minuten langes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Sechs Minuten langes Video

Beitrag von Dantohr »

Wie hier teilweise die User sich gegenseitig dumm anmachen weil die einen das so Simpel ok finden und die anderen "Minispiele" oder ähnliches haben wollen.

Ich denke das es gerade bei einem Game, wo man alle 30 Sekunden was hacken muss, keine solche "Minispiele" geben sollte.
Denn dann würde es jedem relativ schnell auf den Sack gehen, zum 100. mal eine Kombination zu drücken, ein Rätsel zu lösen oder sonstwas, weil er etwas auslösen will.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

De_Montferrat hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:ne ich verstehs nich sry ! sollen se vll für dich ne tanzmatte dem spiel beilegen? dann kannste anstatt "x" zu drücken 5 min lang lambada tanzen, wenn das für dich dadurch anspruchsvoller wird :mrgreen: .
have fun !
Das wäre eine interessante Alternative. Leider wäre das ein wenig weit vom eigentlichen Spielthema entfernt. Aber als Kompromiss können sie ja eine Fingertanzmatte in Form einer Smartphone-App veröffentlichen. Dann könnte man sich anhand frei-wählbarer Schwierigkeitsgrade mit seinen Fingern durch ein Sicherheitsnetz aus komplizierten Choreographien und Minesweeper-Bomben bewegen. Oben in der Ecke werden dann verbrannte Kalorien mitgezählt. Yeah.

Sag mal, wie gefällt dir eigentlich AC? :lol:
das wäre wirklich ne gute idee !!! den bildschirm der vita, smartphones und konsorten als "ingame phone" benutzen und dort "hacken" . das hört sich lustig an !

ac = assasins creed ? alle teile mal angespielt aber naja :? meh ! allein grafisch ein desaster. auf konsole ruckelts wie sau und aufm pc .... naja ubi soft halt! keine weiteren worte nötig :wink:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Hardtarget hat geschrieben:das wäre wirklich ne gute idee !!! den bildschirm der vita, smartphones und konsorten als "ingame phone" benutzen und dort "hacken" . das hört sich lustig an !
Na, das wäre dann aber ein ausgelagertes "Minispiel". :wink:
ac = assasins creed ? alle teile mal angespielt aber naja :? meh ! allein grafisch ein desaster. auf konsole ruckelts wie sau und aufm pc .... naja ubi soft halt! keine weiteren worte nötig :wink:
Ja, die Reihe meinte ich. Dort gibt es ja den Konterangriff, der das Kampfsystem und auch jegliche Herausforderung weitestgehend ad absurdum führt. Ich dachte, dass würde dir dann auch gefallen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

De_Montferrat hat geschrieben: Na, das wäre dann aber ein ausgelagertes "Minispiel". :wink:
nicht wenn man nur daumen aufs display drücken muss !!! :mrgreen:
hab ja auch nicht gesagt das das funktionieren würde, sondern das es sich lustig anhört, mehr nicht !
De_Montferrat hat geschrieben: Ja, die Reihe meinte ich. Dort gibt es ja den Konterangriff, der das Kampfsystem und auch jegliche Herausforderung weitestgehend ad absurdum führt. Ich dachte, dass würde dir dann auch gefallen.
da gibts auch solche und solche ! das kampfsystem von batman aa und ac hat mir zb sehr sehr gut gefallen, obwohl das auch alles andere komplex und anspruchsvoll wahr. spaßig wars aber trotzdem. :wink:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Hardtarget hat geschrieben:da gibts auch solche und solche ! das kampfsystem von batman aa und ac hat mir zb sehr sehr gut gefallen, obwohl das auch alles andere komplex und anspruchsvoll wahr. spaßig wars aber trotzdem. :wink:
Ha, das stimmt. Aber hier gab es trotz einem eher einfachen, auf's Timing ausgelegte Kampfsystem Variationen und Kombos. Das ist auch, was ich bei dem bisher Gesehenen von Watch_Dogs kritisiere. Es gibt keine Unterschiede, kein Anspruch, keine Herausforderung. Nur X-Taste drücken. Das ist so, als ob das Batman-Kampfsystem nur durch das Verwenden einer Taste fast automatisch ablaufen würde. Stell dir das mal vor. Verstehst du jetzt, was ich mit Langeweile, fehlender Herausforderung, etc. meine und wieso ich eben jene Erweiterungen des Mechanismus fordere?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

warte doch mal erste tests ab oder leg selber hand an. vll siehts schlimmer aus als es ist und es macht am ende doch mehr spaß als erwartet! solange ich es nicht selber gespielt hab werd ich es nicht verteufeln ! wenn es wirklich müll sein sollte wirds einfach nich gekauft !
f1f2f3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f1f2f3 »

In eine so gelungen gestaltete virtuelle Stadt gehört eine gute Geschichte, viele abwechslungsreiche Nebenaufgaben, eine gute Fahrphysik und natürlich viel spielerische Freiheit, idealerweise inklusive freier Gestaltung des Hauptcharakters. Leider werden bei der Entwicklung des Spiels aber offensichtlich andere Prioritäten gesetzt, was jedoch bei einem Publisher wie Ubisoft auch kaum überrascht. Und selbiger sollte eigentlich auch schon Grund genug sein, auf den Kauf zu verzichten. Solange es aber grafisch beeindruckend und inhaltlich simpel genug für die breite Masse der Konsumenten ist und solange die Medien dafür ihre gewohnt übertriebenen Wertungen verteilen, wird es sich wohl trotzdem gut verkaufen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das setting und die atmo sehen verdammt gut aus, aber das stupide immer gleich ablaufende gameplay scheint wieder alles kaputt zu machen,
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

flo-rida86 hat geschrieben: ist doch ihr leider standart geworden.
hier wird sogar skyrim oder battlefield 3 teils nieder gemacht.
Skyrim und BF3 sind auch keine allzu großartigen Titel. Sie sind okay, mehr nicht. Letzten Endes auch nur an die Masse angepasst und vercasualisiert, bei beiden waren die Vorgänger um Welten.

Skepsis zu Watch Dogs teile ich. Erst waren es die letzten Trailer, die grafisch wesentlich schlechter aussahen als der allererste E3-Trailer letztes Jahr. Jetzt kommen noch simple Gameplay-Mechanismen dazu. Je nachdem, wo der Fokus des Spiels liegt, kann das gut oder schlecht sein.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Hardtarget hat geschrieben:warte doch mal erste tests ab oder leg selber hand an. vll siehts schlimmer aus als es ist und es macht am ende doch mehr spaß als erwartet! solange ich es nicht selber gespielt hab werd ich es nicht verteufeln ! wenn es wirklich müll sein sollte wirds einfach nich gekauft !
Jetzt bist du aber gar nicht auf meine Frage eingegangen. Es kann Spaß machen, aber wohl kaum aufgrund des Spielmechanismus "Hacken". Besser kann es in diese Richtung nicht werden oder meinst du, Ubisoft lässt die Vereinfachung und setzt sich nochmal hin? Auch hier kann AC wieder als "gutes" Beispiel dienen: Das Kampf- sowie das Klettersystem wurden keinen Deut verändert und so einfach und anspruchslos gelassen, wie sie im ersten Teil waren. Man will ja die breite Masse nicht verschrecken. Deswegen halte ich es für sinnlos, auf einen Test, etc. zu warten. Die Karten liegen auf dem Tisch.

Aber vielleicht... Wer weiß... Ich werde es definitiv nicht bei Erscheinen kaufen und es auch nicht erwarten.