Und schuld an dem ganzen Mist ist bei mir Castlevania auf dem NES das mir mal mit 4, 5 Jahren in die Hände gefallen ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Space war wirklich starker Tobak.. Ich erinnere mich noch an eine Sequenz gegen Ende des Spiels.. Man kam in eine Art Wartehalle voller Leichen u. plötzlich singt eine Kinderstimme im Hintergrund das Lied Tinker-Bell.Zockerpritschen hat geschrieben:
Und Teil 3 war Dead Space, und zwar das ganze Game von Anfang bis Ende! Gerade wenn man seine Konsole an ein gutes Dolby-Sorround-System angeschlossen hatte, da pisste man sich ab und an echt in die Hosen. Und dann die Geräusche der Necromorphs- nie wieder soviel Gänsehaut gehabt beim Zocken.
euer Mike von den Zocker Pritschen
1. Interessante Geschichte. In jungen Jahren ist man eben noch ziemlich "formbar". So unbegründet ist das mit den Altersbeschränkungen für Medien deshalb nicht, auch wenn ich kein Trauma durch CS erlitten habe.Sephiroth1982 hat geschrieben:LEIDER, sind das auch Spiele bei denen schnelle Reaktionen gefordert werden, weswegen ich eines meiner Lieblingsspiele (LoL) sehr selten starte.