MechWarrior Online - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

Sabrehawk hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ping 1,5? Was soll das heissen, 1,5 Sekunden? Also Ping 1500?? Damit haett ich aber keinen Spass.
Damals, als die ganz tollen Jungs ein Kabelmodem und nen Ping von unter 0,4 hatten.
Soso ...bei dir sind zehntelsekunden also millisekunden in deiner Welt möcht ich nicht leben ^^ da
wäre ich ja in 10 tagen methusalem :D
Jaja, das kommt davon, wenn man seit wasweißichwieviel Jahren nicht mehr ordentlich im Internet zockt.

Ich glaub, nach Unreal Tournament bzw. Tac Ops hab ich nie mehr ernsthaft aufn Ping gekuckt :P

Was stand denn da ... 120 z.B.? 1,2?
Ich weiß auch nich mehr.

Was is denn als Ping nochma ne Sekunde? 100? 1.000? Ping = ms, also 1.000 = ne Sekunde?
Ach is doch alles gelogen! :D
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online - Vorschau

Beitrag von gracjanski »

Nuracus hat geschrieben:
Bubbleberry hat geschrieben:Wie sieht es aktuell mit dem Lag aus?
In Europa war der Lag das letzte mal als ich gespielt habe zu groß um gescheid zu feuern (gefühlte 1/4 Sekunde Lag).
Was ................. nein, ehrlich? Ne VIERTEL Sekunde?
Wie konnten wir damals, Anfang der 2000er, nur bloß mit nem Ping von 1,5 zocken und auch noch Spaß haben?
wenn du keine ahnung hast, dann halt einfach die fresse statt solche sarkastischen kommentare loszuhauen. 1/4 sek. lag ist schon beachtlich. Das sagt schon der gesunde Menschenverstand. Weisst du, wieviel überheutp ne sekunde ist und wieviel 1/4? und wie sich das anfühlt in einem Shooter?
1/4 sek = Ping 250 so nebenbei => 1s = 1000 Ping => Ping wird in ms... nee ich schreibe das aus, nicht dass du an microsoft denkst. ms sind hier millisekunden