Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Kommt im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Capcom heute verlauten lässt, wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies im Herbst auch in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Der 3DS-Titel wird in den westlichen Märkten allerdings nur in Download-Form, also im eShop erscheinen.Acht Jahre nach seinem letzten Fall soll der Anwalt aufklären, wer den Gerichtssaal zerstört hat. Dabei wird er von einer neuen Kollegin begleitet, deren p...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Kommt im Herbst
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von De_Montferrat »

Was soll der Scheiß mit dem Download-Titel, Capcom? Ich habe mir schon OkamiHD deswegen nicht gekauft.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies: Kommt im

Beitrag von Rixas »

Nur Download?
Wenn man die bisherigen Titel ansieht welche bei uns nur als Download im eShop erschienen sind, heißt wohl das nicht nur an Verpackung sondern auch an der Übersetzung gespart wird?

Naja wenn es dafür nur 30€ kostet, wie zb Code of Princess oder Zero Escape, ist mir das egal.
Kompletten preis von 40-45€ würde ich aber nicht bezahlen
ArChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArChaos »

Kannst stark davon ausgehen, dass es nur auf Englisch spielbar sein wird. Und Zero Escape hat doch auch 45€ gekostet als Download und erst als der Release der Retailversion für 30€ war, war es auch (zeitlich begrenzt?) als Angebot für 30€ zu haben
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Prinz »

Phoenix Wright 1-3 konnte damals richtig gut auf dem DS überzeugen. Und auch Apollo Justice war okay. Allerdings nicht so klasse wie die Phoenix-Trilogie...
Ich hatte immer gehofft, dass Phoenix nochmal als Anwalt auf der Bildfläche erscheint. Und als Prof. Layton vs. Phoenix Wright angekündigt wurde, war es klar,
dass er zurückkommt. Enttäuschenderweise wurde es aber irgendwie still um dieses Projekt... existiert es noch? Wird es noch erscheinen? Oder ist es gar schon draußen?

Ich freue mich auf jedenfall auf ein neues Spiel mit Phoenix. Schade nur, dass Maya nicht dabei sein wird... aber vielleicht gibt's ja noch die ein oder andere Überraschung...
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Sieht super aus. Mir persönlich gefallen aber, von dem was ich bis jetzt gesehen habe, die Sprites aus dem Vorgänger besser.
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von .HeldDerWelt. »

das wird für mich der erste grund einen 3ds zu kaufen.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Warum nur als Download? Hab die ersten vier hier schön aufgereiht im Regal stehen und freue mich echt auf den fünften. Aber was soll das? So schlecht kann sich das Teil auch nicht verkauft haben, wenn bisher alle Teile hier erschienen sind, sogar komplett übersetzt.

Das dämpft meine Vorfreude schon ziemlich muss ich zugeben :-/
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Was ist eigentlich aus Wright X Layton geworden?