Wer "MotoGP 13" vorbestellt, erhält das "2012 Top Riders"-Paket umsonst. Der DLC enthält folgende Fahrer: V. Rossi - Ducati Team, N. Hayden - Ducati Team, A. Dovizioso - Monster Yamaha Tech 3, C. Crutchlow - Monster Yamaha Tech, J. Lorenzo - Yamaha Factory Racing, B. Spies - Yamaha Factory Racing, nC. Stoner - Repsol Honda und D. Pedrosa - Repsol Honda. Für alle anderen Käufer wird der DLC ab dem ...
Hier geht es zur News Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus
Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jetzt mal ne ernsthafte Frage. Sind die Fahrer sonst nicht dabei?
Oder ist der DLC nen Rückblick auf die vergangene Saison.
Aber eigentlich auch egal. Wenn ich die Topfahrer zusätzlich kaufen muss dann steckt euch das Teil sonstwohin. F2P lässt grüßen. Ich glaub es hackt.
Oder ist der DLC nen Rückblick auf die vergangene Saison.
Aber eigentlich auch egal. Wenn ich die Topfahrer zusätzlich kaufen muss dann steckt euch das Teil sonstwohin. F2P lässt grüßen. Ich glaub es hackt.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus
Da ja auch die Namen der Teams angegeben sind und zusätzlich von 2012 die Rede ist, tippe ich mal ganz stark darauf, dass es quasi ein Classic-DLC ist, bei den man dann die Fahrer auf ihren 2012er Bikes mit der 2012er Lackierung fahren kann (Rossi z.B. fährt ja dieses Jahr wieder für Yamaha)
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Moto GP 13: Gratis Vorbestellerbonus
Ja stimmt. Trotzdem bescheuertgargaros hat geschrieben:Da ja auch die Namen der Teams angegeben sind und zusätzlich von 2012 die Rede ist, tippe ich mal ganz stark darauf, dass es quasi ein Classic-DLC ist, bei den man dann die Fahrer auf ihren 2012er Bikes mit der 2012er Lackierung fahren kann (Rossi z.B. fährt ja dieses Jahr wieder für Yamaha)