Dragon's Crown: Amazone in Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon's Crown: Amazone in Aktion
Atlus hat neue Spielaufnahmen aus Vanillawares 2D-Schlachtplatte Dragon's Crown veröffentlicht, welche die Amazone in Aktion zeigen:Das malerische Action-Rollenspiel der Odin Sphere-& Muramasa-Macher soll diesen Sommer für PS3 und PS Vita erscheinen.
...
Hier geht es zur News Dragon's Crown: Amazone in Aktion
...
Hier geht es zur News Dragon's Crown: Amazone in Aktion
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das nenne ich mal saftige Oberschenkel.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Crown: Amazone in Aktion
Endlich neues Futter für die PS Vita
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Krass ! Hätte nicht gedacht, dass die Frau von Ice-T als Muse genommen wurde.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Die Aehnlichkeit ist verblueffend!
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Für folgende, politisch inkorrekte Äußerung nehme ich eine Verwarnung gerne in Kauf; aber diese verschwitzten, schmierigen Drecksasiaten mit ihren kranken Fantasien wiedern mich echt an 
DdCno1: Dümmliche rassistische Provokationen dieser Art werden hier nicht geduldet. Noch einmal und du wirst vorzeitig gebannt! Verwarnung!
DdCno1: Dümmliche rassistische Provokationen dieser Art werden hier nicht geduldet. Noch einmal und du wirst vorzeitig gebannt! Verwarnung!
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Rassistisch und auch noch stolz drauf?Cpl. KANE hat geschrieben:Für folgende, politisch inkorrekte Äußerung nehme ich eine Verwarnung gerne in Kauf; aber diese verschwitzten, schmierigen Drecksasiaten mit ihren kranken Fantasien wiedern mich echt an
Wo die Tür ist, weißt du sicherlich, benutz sie bitte, danke.
Du kannst froh sein, dass ich hier kein Moderator bin.
B2T:
Fand das Spiel zur Ankündigung schon ziemlich interessant, wird auf jeden Fall geholt.
Wurde schon irgendetwas dazu gesagt, ob der Titel Cross-Buy wird?
Ansonsten müsste ich mich zwischen PS3 und Vita Version entscheiden :/
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@M1L
Ja bin ich und?
Ja bin ich und?
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Nichts "und".Cpl. KANE hat geschrieben:@M1L
Ja bin ich und?
Du bist es weder wert, dass man dir antwortet, noch dass man eine Diskussion mit dir anfängt.
Womit dies auch die letzte Nachricht sein wird, die an dich gerichtet ist.
/end
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Cpl. KANE hat geschrieben:Für folgende, politisch inkorrekte Äußerung nehme ich eine Verwarnung gerne in Kauf; aber diese verschwitzten, schmierigen Drecksasiaten mit ihren kranken Fantasien wiedern mich echt an
Herzlichen Glückwunsch, für den wertvollsten Kommentar dieses Jahres. Sie nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Zu Gewinnen gibt es unter anderen 3 Original Armbinden, 5 Sturmhelme und als Hauptpreis die Originale Walther PP des ehemaligen Führers.
Ich wünsche ihnen viel Glück and keep up the hate, yo !
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Lustig, aber ich bin kein Deutscher, Danke. Um aber eines klarzustellen: die Abneigung gegen die o.a. "Zielgruppe" betrifft diejenigen und ihre Vorgänger, die unsere Welt mit Tentakelsex und dem Schnüffeln von Mädchenunterhosen (ja da gibts sogar Automaten dafür) bereichert haben. Mein Rassismus ist also "differenziert" wenn ihr so wollt. Ich kann diejenigen Individuen (und auch nur die) also nicht ausstehen, die solche Scheiße produzieren, egal ob Asiaten, Europäer oder sonst was.
Zuletzt geändert von Cpl. KANE am 13.05.2013 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
Es lebe der Konservatismus !
Hey, warum den Hass nicht für etwas anderes aufsparen, wofür es sich auch lohnt zu hassen ? All diese negative Energie führt doch zu nichts. Man ist natürlich ein Gesellschafts-Terrorist, wenn man ein Charakter Design wie "Dragons Crown" wählt. Wozu auch sich Gedanken, über etwas gehaltvolles machen ? Bringt doch alles nichts.
Ich rege mich auch lieber über diese ganzen belanglosen Dinge auf, statt mal zu schauen, ob sich diese "Produktivität" nicht anders nutzen ließe.
Hey, warum den Hass nicht für etwas anderes aufsparen, wofür es sich auch lohnt zu hassen ? All diese negative Energie führt doch zu nichts. Man ist natürlich ein Gesellschafts-Terrorist, wenn man ein Charakter Design wie "Dragons Crown" wählt. Wozu auch sich Gedanken, über etwas gehaltvolles machen ? Bringt doch alles nichts.
Ich rege mich auch lieber über diese ganzen belanglosen Dinge auf, statt mal zu schauen, ob sich diese "Produktivität" nicht anders nutzen ließe.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst Mal zu der News:
Klasse, eine richtige Amazone. Wo traut man sich mal eine Frau kräftig darzustellen? Ich habe mal gehört, es gäbe feministische Kritik an Dragon's Crown aber ich kann irgendwie nicht sehen, welche Grundlage die haben soll. Die weiblichen Charaktere sind Klasse, vielfältig und die Amazone ist mein Liebling. Natürlich ist sie geradezu grotesk und doch finde ich sie noch immer attraktiv. Zumeist dürfen Frauen eben doch nur den Bogen in der Hand halten und sind neben männlichen Charakteren zierlich und klein. Das ist mal eine wunderschöne Ausnahme, ich freu mich richtig auf Dragon's Crown, wenn ich das so sehe.
Jetzt zu der rassistischen Äußerung hier: Unendlich peinlich. Es ist ja eine Sache, wenn man etwas nicht mag. Ich mag zum Beispiel keine Justin Bieber Musik. Aber es ist was anderes, wenn man für die Sache, die man nicht mag, einen Hass entwickelt und Worte wie "kranke Fantasie" verwendet und gleich gegen alle und alles angeht, was damit zutun hat. Das ist wirklich nicht mehr gesund. Was schert es mich, ob jemand an Mädchenhosen schnüffelt? Oder Tentakelsex mag? Ich Teil diese Interessen nicht aber so durchzudrehen? Sau peinlich und sicher vieles, nur eben nicht differenziert. Verwarnung? Sorry aber die wäre noch viel zu gut für dich Cpl. Kane. "(...) verschwitzten, schmierigen Drecksasiaten mit ihren kranke Fantasien" ist weit mehr als einfach nur eine zugespitzte Äußerung um die Kritik zu verdeutlichen.
Klasse, eine richtige Amazone. Wo traut man sich mal eine Frau kräftig darzustellen? Ich habe mal gehört, es gäbe feministische Kritik an Dragon's Crown aber ich kann irgendwie nicht sehen, welche Grundlage die haben soll. Die weiblichen Charaktere sind Klasse, vielfältig und die Amazone ist mein Liebling. Natürlich ist sie geradezu grotesk und doch finde ich sie noch immer attraktiv. Zumeist dürfen Frauen eben doch nur den Bogen in der Hand halten und sind neben männlichen Charakteren zierlich und klein. Das ist mal eine wunderschöne Ausnahme, ich freu mich richtig auf Dragon's Crown, wenn ich das so sehe.
Jetzt zu der rassistischen Äußerung hier: Unendlich peinlich. Es ist ja eine Sache, wenn man etwas nicht mag. Ich mag zum Beispiel keine Justin Bieber Musik. Aber es ist was anderes, wenn man für die Sache, die man nicht mag, einen Hass entwickelt und Worte wie "kranke Fantasie" verwendet und gleich gegen alle und alles angeht, was damit zutun hat. Das ist wirklich nicht mehr gesund. Was schert es mich, ob jemand an Mädchenhosen schnüffelt? Oder Tentakelsex mag? Ich Teil diese Interessen nicht aber so durchzudrehen? Sau peinlich und sicher vieles, nur eben nicht differenziert. Verwarnung? Sorry aber die wäre noch viel zu gut für dich Cpl. Kane. "(...) verschwitzten, schmierigen Drecksasiaten mit ihren kranke Fantasien" ist weit mehr als einfach nur eine zugespitzte Äußerung um die Kritik zu verdeutlichen.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
@Enkidu
Gut, dass Du verstanden hast, worauf ich hinauswollte. Mit der "Kanalisierung" des Hasses hast Du Recht, aber manchmal platzt einem einfach der Kragen; selbst bei einem so belanglosen Thema, wo man eigentlich einfach nur den Kopf schütteln und weitergucken könnte.
@ SethSteiner
Es geht nicht darum, ob Du Justin Bieber Musik magst oder nicht, sondern es geht mir um die Kultur, die hinter diesen Dingen steht. Und bei dem Beispiel vom o.a. Spiel bleibe ich auch bei meiner harschen Kritik, da das Design eben durch eine bestimmte kulturelle Komponente (welche nach der verwestlichung Asiens aufgetreten ist) beeinflusst ist.
Gut, dass Du verstanden hast, worauf ich hinauswollte. Mit der "Kanalisierung" des Hasses hast Du Recht, aber manchmal platzt einem einfach der Kragen; selbst bei einem so belanglosen Thema, wo man eigentlich einfach nur den Kopf schütteln und weitergucken könnte.
@ SethSteiner
Es geht nicht darum, ob Du Justin Bieber Musik magst oder nicht, sondern es geht mir um die Kultur, die hinter diesen Dingen steht. Und bei dem Beispiel vom o.a. Spiel bleibe ich auch bei meiner harschen Kritik, da das Design eben durch eine bestimmte kulturelle Komponente (welche nach der verwestlichung Asiens aufgetreten ist) beeinflusst ist.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar geht es darum ob man etwas mag oder nicht mag. Du magst etwas nicht und aus einem mir unbekannten Grund, schlägt es in Hass über, der einfach nicht toleriert werden kann. Würdest du etwas sachlich kritisieren oder zumindest Sachargumente unsachlich vortragen wäre es ja etwas, womit man was anfangen kann aber das? Das ist etwas, das du mit einem Psychologen besprechen solltest.