Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
NDR zeigt die spiele übrigens in einer art konferenz. bielefeld gegen osnabrück wird liver übertragen und bei den anderen spielen der aufsteigsaspiranten wird bei toren hingeschaltet.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Leider verkackt Münster 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
zZ:
bayer - hannover 3:1
dortmund - woflsburg 1:3
ui, wenn lerverkusen gas gibt und noch paar buden an diesem und nächsten spieltag macht ( HSV ist ja immer wieder mal für ne 0:7 pleite zu haben
) können sie noch 2. werden. zZ 13 tore differenz. Machbar *hust*, gesetzt den falles dass Hoffenheim nächsten Spieltag Dortmund abschießt 
edit: bvb- wolfsburg 3:3
bayer - hannover 3:1
dortmund - woflsburg 1:3
ui, wenn lerverkusen gas gibt und noch paar buden an diesem und nächsten spieltag macht ( HSV ist ja immer wieder mal für ne 0:7 pleite zu haben
edit: bvb- wolfsburg 3:3
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Münsteraner Schalkefan hier, das Leben ist schlecht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch super ergebniss 3:1 gegen Hannover :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lautern in der Relegation, da freut sich der Pfälzer in mir.
Gegen Düsseldorf wirds machbar sein.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt man denn aus der Pfalz zum HoeneßMoskitoBurrito hat geschrieben:Lautern in der Relegation, da freut sich der Pfälzer in mir.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ist schließlich 'ne unglaubliche Neuigkeit, dass der FC Bayern ein bundesweites Einzugsgebiet hat 
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
In der Pfalz ist man Lautern-Fan - da man aber hier und da mal einen Sieg feiern möchte, sind die meisten noch Teilzeitbayernfan..... So ist das haltBoesor hat geschrieben:Wie kommt man denn aus der Pfalz zum HoeneßMoskitoBurrito hat geschrieben:Lautern in der Relegation, da freut sich der Pfälzer in mir.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Wie kommt man denn aus der Pfalz zum HoeneßMoskitoBurrito hat geschrieben:Lautern in der Relegation, da freut sich der Pfälzer in mir.
der FC bayern ist halt global und keine "regionale erscheinung"
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich die sinnvollste ErklärungMaulwurf2005 hat geschrieben:In der Pfalz ist man Lautern-Fan - da man aber hier und da mal einen Sieg feiern möchte, sind die meisten noch Teilzeitbayernfan..... So ist das haltBoesor hat geschrieben:Wie kommt man denn aus der Pfalz zum HoeneßMoskitoBurrito hat geschrieben:Lautern in der Relegation, da freut sich der Pfälzer in mir.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Theorie:
Heynckes wird nächstes Jahr Trainer von Barca, da Vilanova krankheitsbedingt nicht mehr kann und Barca mit allen Mitteln die Vorherrschaft wieder haben will.
Klingt vielleicht abenteuerlich, aber ist die einzige logische Erklärung warum Heynckes so rumdruckst was er ab Sommer machen wird. Einen Rücktritt vom Fußball zu verkünden würde ja keine Unruhe reinbringen, sondern eher Spekulationen beenden. Und gestern im Sportstudio hat er gesagt er wisse schon was er macht. Auf Barca komme ich, weil für ihn eigentlich nur Real, Barca und vllt ManU in Frage kommen. ManU ist versorgt und Real wird sich Ancelotti holen.
edit: okay, einzig logische Erklärung ist bisschen hochgegriffen, aber plausibel wäre es.
Heynckes wird nächstes Jahr Trainer von Barca, da Vilanova krankheitsbedingt nicht mehr kann und Barca mit allen Mitteln die Vorherrschaft wieder haben will.
Klingt vielleicht abenteuerlich, aber ist die einzige logische Erklärung warum Heynckes so rumdruckst was er ab Sommer machen wird. Einen Rücktritt vom Fußball zu verkünden würde ja keine Unruhe reinbringen, sondern eher Spekulationen beenden. Und gestern im Sportstudio hat er gesagt er wisse schon was er macht. Auf Barca komme ich, weil für ihn eigentlich nur Real, Barca und vllt ManU in Frage kommen. ManU ist versorgt und Real wird sich Ancelotti holen.
edit: okay, einzig logische Erklärung ist bisschen hochgegriffen, aber plausibel wäre es.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Lautern ist mir eig total unsympathisch, schon alleine aufgrund des Bayern-Hasses hier. Ansonsten lebe ich auch an der Grenze zum Saarland und hier gibt's nichts
Eine wirtschaftliche Größe und der Aufstieg bzw. Wachstum durch Honess Ist natürlich für den Wirtschafts- und politikintressierten und (noch) BWL-Studenten in mir auch ganz relevant.
Zum FCB bin ich aber durch meinen Onkel bereits in jungen Jahren gekommen =)
Bevor Heynkes in Barca Trainer wird sehe ich ihn wieder in Madrid.
Morgen übrigens im Kicker:
Eine wirtschaftliche Größe und der Aufstieg bzw. Wachstum durch Honess Ist natürlich für den Wirtschafts- und politikintressierten und (noch) BWL-Studenten in mir auch ganz relevant.
Zum FCB bin ich aber durch meinen Onkel bereits in jungen Jahren gekommen =)
Bevor Heynkes in Barca Trainer wird sehe ich ihn wieder in Madrid.
Morgen übrigens im Kicker:
Mario Götze, der zu den Bayern geht, und Robert Lewandowski, der eventuell nachzieht, gibt er noch mit auf den Weg: "Für beide wäre es 1000-mal besser, als Champions-League-Sieger zum neuen Verein zu gehen als zum Triple-Gewinner zu kommen." Das große Klopp-Interview - am Montag im kicker.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Wieso musste der 1.FC das verhunzen? Könnte kotzen, ey.