Steed hat geschrieben:@ AtzenMiro bei dir kommt nur gequirrlte Scheiße raus dieses scheiß GS hätte es nie in WoW geben sollen. So raids im LFR sind einfach fail Raid is eigendlich eine sache für Gilden oder im selten falle eine angelegenheit für gute rnd spieler.
Und gehört nicht in den lfr auch wenn das equip etwas schlechter ist und der spielspaß ein anderer ist aber wie man sehen kann die mehrheit gefällt das lfr besser als das Gildenraiden.
Zum Equip man kann sau schnell in WoW epic equipt sein und an den Heroraids teil nehmen das ist einfach Fakt.
Man merkt einfach, dass du nur scheiße laberst. Fängt ja schon mal gut an. LFR ist einfach nur ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad, damit auch Leute den Content sehen, wofür sie immerhin bezahlt haben, die sie sonst nicht sehen würden. Man meckert doch auch nicht in einem normalen Spiel, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrad gibt. Also komm mal drauf klar. Und das man schnell Epics bekommst ist ja schön und gut, das heißt aber noch lange nicht, dass man gut ausgerüstet ist. Krieg das auch mal in den Kopf. Und Heroraids legen schon mal nur die Wenigstens, weil die sind selbst dann noch für die meisten zu schwer, wenn man die schon längst outgeart hat. Selbst mit dem 10% Nerf auf die Tier1-Raids schaffen die wenigsten die Bosse, hier und da ein einzelnen, aber ansonsten nichts. Also rede keinen Stuss. Das ist einfach mal eine dreiste Lüge. Und dann noch mit AQ40 und BWL ankommen, wo viele Bosstaktiken aus simpeln Spank and Tank Taktiken bestanden, die Rota von DDs teilweise aus nur einem Knopf bestand, macht dicht btw. nur noch lächerlicher.
Und wo ist da bitte ein gutes Balancing im PvP... natürlich 1vs1 gibt es immer die eine klasse die gegen die andere gewinnt auch wenn selbst da starke schwankungen sind... mal ist die klasse op dann die andere u.s.w . aber das allgemeine BG hat sich zurück entwickelt anscheint hast du Alteractal und die anderen Bgs nicht zu classic zeiten gespielt, okay die zergs warn bissen heftig aber auch spaßig und die leute wussten was sie zu tun hatten um zu gewinnen.
Heute sind die Spieler völlig überfordert(z.b Temple of Kotmogu) mit dem ziel im BG eig. brauch WoW nur ein bg wo alle aufeinander drächen und der letzte der jeweiligen Fraktion der steht hat die Fraktion gewonnen.
Du hast anscheinend nie ein Rated-BG gespielt. PvP war damals Kindergarten. Heute sind CCs, Interruptions etc. Standard, zu Classic-Zeiten konnten das nur die wenigsten Klassen und selbst die es konnten, haben es nicht genutzt. Mal von Bursten, ob nun Heal oder Damage, ganz zu schweigen, den damit einhergehenden Rollen wie DDs und Healer, selbst Tanks (FC) haben eine feste Aufgabe.
Schon witzig, wie man mit jedem Absatz merkt, dass du überhaupt keine Ahnung vom Spiel hast.
Und von dem gebote im PvP fange ich garnicht erst an...
Aha, gebotte, meinst du wahrscheinlich. Ja, echt schlimm. So schlimm, dass man die nicht mal mitbekommt.
also wer hat hier keine ahnung und ist ein Casual gamer ich würde bestimmt nicht so schlecht von Mists of Pandaria reden wenn ich es nicht selber gespielt hätte. Außerdem ist WoW nicht mein erstes MMORPG gewesen. ich hab mein erstes MMO schon 1999 gezockt...
Oha, ich hätte nach deinem Geschrieben gedacht, dass du maximal 10 Jahre alt wärst, aber du bist schon vor 1999 geboren? Oha... krass verschätzt. Du hast es wohl mal selbst gespielt - kann sein. Aber nichts gerissen und nun aus Frust schön gegen WoW wittern. Ich kann ja verstehen, wenn einem die nie endende und immer zurückgestzte Itemspirale auf den Schnursenkel geht, dass es in jedem Addon eigentlich immer nur das selbe ist (HC-Inis und Raids für die PvEler und BGs und Arena für die PvPler), aber du laberst einfach nur einen Stuss zusammen.
Ach ja ich habe die neuen Hero raids nicht gecleart das stimmt dafür habe ich einfach nicht lang genug MoP gespielt aber dafür habe ich die alten riads gecleart wie zum beispiel BWL40, AQ und das im 40bereich bevor die addons kammen und man da durchgerand ist. Auch alle darauf folgenden addons habe ich gespielt und die raids zusammen mit der Gilde gecleart bevor man mit dem nächsten addon da durch rennen konnte. Wenn dir WoW gefällt ist das toll aber versuch nicht schön zu reden was nicht schön ist auch wenn du ein Fanboy bist.
Btw. habe ich zu Classic-Zeiten schon geraidet, daher weiß ich aus erster Hand, wie simpel der Content war. Witzigerweise ist sich diesbezüglich die WoW-Community auch absolut einig, der Content von Classic war viel zu simpel. Mit BC hat WoW erst einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Also rede hier nichts schön, was nicht schön ist, auch wenn du ein Fanboy des Classic-Content anscheinend bist.
Und du hast rein gar nichts in einem Hero-Raid in MoP gelegt, das weiß ich zu 100%. Du würdest dann einfach nicht so einen Stuss von dir geben. LFR ist ein Witz, keine Frage, der normale Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu den Hochzeiten von BC auch eher schlecht als recht, wobei die Spielmechanismen wesentlich komplexer sind, nur halt Fehler ziemlich großzügig verziehen werde (bzw. man kann sie leicht auskontern mit besserer Ausrüstung, gerade gute Heiler machen eine Menge wett), aber schwerer als der Classic-Content sind sie noch bei weitem. Und von HC-Raids fange ich erst gar nicht an zu reden. Die sind selbst dann noch schwer, wenn man schon zwanzig Itemlevel drüber ist, einfach weil die Mechanismen teilweise so fies sind. Und im aktuellen Content, TdD, haben die wenigsten überhaupt was auf HC gelegt. Die meisten legen nur zwei bis vier Bosse (also die meisten von denen, die TdD überhaupt schon auf normal clear haben, haben ja auch nur die wenigsten), und machen dann den Rest auf NHC.
Und das es Topgilden gibt, die ein HC-Raid schon in der ersten ID cleart, sagt rein gar nichts über den Schwierigkeitsgrad aus, weil die handvoll Gilden einfach kein Maßstab im Vergleich zu den tausenden anderen Gilden sind.