Devil May Cry 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Devil May Cry 4
Dämonenjäger Dante zählt zweifelsohne zur Eliteriege der Action-Helden. In Devil May Cry 4, dem PS3-Debüt der Serie, scheint er jedoch die Fronten zu wechseln und Platz für einen neuen Helden zu machen. Über das Warum hüllt sich Capcom nach wie vor in Schweigen. Was sonst bekannt ist, fassen unsere First Facts zusammen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil May Cry 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Devil May Cry 4
-
- Persönliche Nachricht:
wird geil....
....devil may cry 4 wird geil werden, wie es im moment aussieht; denn capcom macht (fast) nur geile games. dmc ist immer gut gewesen, und jetzt mit der neuen next-gen technik sieht das alles noch geiler aus. hoffentlich lässt sich die ps3 technik gut programmieren, damit dmc4 super wird. aber das bekommt capcom schon hin, denke ich mal.
schade, am anfang gab's auch gerüchte im umlauf, dass da auch eine xbox360 version erscheinen wird, aber wurde von capcom oder sony vor kurzem dementiert; also im moment kommts nur auf die ps3. hoffe, dass die 360 version doch noch kommt; vielleicht nach 6 monate, nach der ps3 version, dann aber mit verbesserter technik/grafik usw.;....hoffentlich....
....mfg...rico....
.....
schade, am anfang gab's auch gerüchte im umlauf, dass da auch eine xbox360 version erscheinen wird, aber wurde von capcom oder sony vor kurzem dementiert; also im moment kommts nur auf die ps3. hoffe, dass die 360 version doch noch kommt; vielleicht nach 6 monate, nach der ps3 version, dann aber mit verbesserter technik/grafik usw.;....hoffentlich....
....mfg...rico....

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Schon etwas länger. ist offiziell für die 360 und die Ps3 angekündigt. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Hat mich sehr entscheidend zum kauf der 360 bewogen.The_Big_Boss hat geschrieben:seit wann ist resi 5 nicht mehr ps3 exclusiv titel o.O
Das DMC immer Konoslenexclusiv war hat nicht viel zu bedeuten. Damals stand die X Box 1 was finanzielle Aussichten für die Entwickler anbelangt, weit hinter der ps 2 zurück. Während es jetzt anders läuft. Es heißt abwarten, aber ich persönlich denke, dass DMC 4 auch für die 360 kommt und wenn es später ist. Außerdem gibt es viele Spiele, die vorher immer Ps2 Spiele waren und jetzt auch auf der 360 kommen. Virtua Fighter, Tekken 6 (ich weiß nur Gerüchte), Resident Evil, Medal of Honor ....
Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, obwohl es nun nicht so DAS Spiel überhaupt für mich ist.
MfG

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Am besten wäre es noch, wenn alle Spiele für alle Konsolen kommen würden. Dann bräuchte man nur eine Konsole und müsste nicht so viel geld ausgeben.Don. Legend hat geschrieben:Von mir aus soll DMC auf der Box kommen, dafür kommt dann sicher Lost Planet auf Ps3

Man darf ja noch träumen dürfen :wink:
MfG

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja ich habe meinenText falsch formuliert. Ich mein das ernst mit alle Spiele für alle Konsolen. Ist aber mehr nen Wunschtraum, genauso wie sich alle den Weltfrieden wünschen. Der text sollte nicht so ironisch klingen.
Soll es doch GoW auf der ps 3 geben, dafür soll dann aber auch MGS 4 für die 360 kommen. Ich glaube wir werden noch einige Überraschungen was Only Spiele angeht.
Nur so nebenbei zur Ps3:
Ich kenne einen Shop meines Vertrauens, wo ich die ps 3 Mit 3 Spielen und einen 2. Controller jetzt sofort neu für 619€ bekomme. ich hätte sogar Garantie. Ich überlegte mir nun welche Spiele ich nehmen soll und ich kam nicht mal anähernd auf 3 Spiele. Bisher interressiert mich nur Resistance. Bisher reizt mich die ps 3 mangels Spieleangebot überhaupt nicht und ich hoffe ich werde nie aufgrund von Must have Titeln gezwungen werden, mir eine zu holen und falls doch wird es sowieso die 20 Gb Version sein, die gibs "schon" für 399€^^ In der letzten Konsolengeneration bin ich auch mit nur einer konsole ausgekommen (Ps 2) und ich hoffe es wird in der next generation genauso sein.
Bitte Ps 3 fans regt euch nicht auf, das ist nur meine persönliche Meinung und die sollte jedem gebühren.
MfG
Soll es doch GoW auf der ps 3 geben, dafür soll dann aber auch MGS 4 für die 360 kommen. Ich glaube wir werden noch einige Überraschungen was Only Spiele angeht.
Nur so nebenbei zur Ps3:
Ich kenne einen Shop meines Vertrauens, wo ich die ps 3 Mit 3 Spielen und einen 2. Controller jetzt sofort neu für 619€ bekomme. ich hätte sogar Garantie. Ich überlegte mir nun welche Spiele ich nehmen soll und ich kam nicht mal anähernd auf 3 Spiele. Bisher interressiert mich nur Resistance. Bisher reizt mich die ps 3 mangels Spieleangebot überhaupt nicht und ich hoffe ich werde nie aufgrund von Must have Titeln gezwungen werden, mir eine zu holen und falls doch wird es sowieso die 20 Gb Version sein, die gibs "schon" für 399€^^ In der letzten Konsolengeneration bin ich auch mit nur einer konsole ausgekommen (Ps 2) und ich hoffe es wird in der next generation genauso sein.
Bitte Ps 3 fans regt euch nicht auf, das ist nur meine persönliche Meinung und die sollte jedem gebühren.
MfG

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also auf DMC 4 freu ich mich wirklich mega 
Wegen solchen Spielen (wie auch MGS4, FFX 13) will ich mir halt die PS3 holen. Würden die ganzen Games auf die 360 kommen, würde ich es mir bestimmt zweimal überlegen ob ich nicht lieber die günstigere 360 holen sollte.
Aber wer weiß.....der Markt ist heutzutage so launisch das alles passieren könnte.
Wann kommt den DMC 4 raus?

Wegen solchen Spielen (wie auch MGS4, FFX 13) will ich mir halt die PS3 holen. Würden die ganzen Games auf die 360 kommen, würde ich es mir bestimmt zweimal überlegen ob ich nicht lieber die günstigere 360 holen sollte.
Aber wer weiß.....der Markt ist heutzutage so launisch das alles passieren könnte.
Wann kommt den DMC 4 raus?