Schonmal sehr nett dass sich Miyamoto zeigen wird.
was ich nicht verstehe: Einige Seiten tuen fast so, als wäre das jetzt völlig überraschend, von wegen: "Oh mein gott, Nintendo ist doch auf der e3!" ...
war doch von anfang an so bekannt Oo ... einzige News daran sind die Details ... (wann&wer)
Worüber man da reden könnte:
Laut WiiUX ist das kurz vor der eigentlichen Eröffnung der E3 ... ob es da zwischen Vermutungen und Gerüchten über die Konkurenz nicht etwas untergeht?
Ach was vermisse ich die Zeiten wo man einfach 1-2 Monate später die Bravo Screenfun, Maniac oder Total! aufgeschlagen und richtig gespannt war, was in diesem Vergnügungspark E3 wohl alles abgegangen ist. First Looks, Ankündigungen und es war völlig egal ob die von einem besoffenem Pressesprecher oder einem gigantischem Medienevent stammten.
Letztendlich will ich damit folgendes sagen:
Es ist mir absolut egal wie Nintendo auf der E3 irgendwas präsentiert und in welchen Formaten das geschieht...solange sie inhaltlich etwas präsentieren.
Und dabei kann man sich in alle Richtungen 360° mit dem Pad drehen, also wie das Streetview nur unter Wasser.
Würde mir sehr gefallen!
Würde euch das interessieren und glaubt ihr sowas könnte noch kommen?
Irgendwie befürchte ich, dass Teil 1 und 2 zuwenig erfolgreich waren.
Ja das wäre voll playsi. Aber bitte ohne einer Schienen oder einer vordefinierten kamera. Und mit monströsen Unterwasserhaien. Wenn man das Gamepad dann nach hinten dreht, sieht man mächtige Reißzähne die sich an den Hintern Tackern. Und das beste, nicht nur von einer Bestie.
Das ist jetzt nur Spekulation meinerseits, aber vielleicht wird Mistwalker auch etwas neues vorstellen.
Zumindest würde das die zwei Reisen von LA nach Tokyo und zurück erklären die Sakaguchi innerhalb einer relativ kurzen Zeit unternommen hat.
Konami macht das seit ihrer legendären Konferenz von 2010 immer so.
Die haben sich damals halt so dermaßen lächerlich gemacht, das sie das ganze lieber vorher aufzeichnen.
Außerdem kommt von Konami ja echt nicht sehr viel dieses Jahr.
Das neue Castlevania bzw. die neue Reihe wollte ich mir dieses Jahr eigentlich mal vornehmen, daher bin ich hier noch recht offen und gegen PES kann ich wohl so wenig sagen wie gegen jedes andere Sportspiel.
MGS ist mehr als nur durch für mich, aber auch das hat sicher seine Fans....man merkts das ganze wirkt auf mich wie eine Art Nintendo-Light was eben noch die Fans dieser Serien abholt, mich aber kaltlässt. Neue Impulse sehe ich nicht.