SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkaufte Aliens: Colonial Marines
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkaufte Aliens: Colonial Marines
Im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2013 (01.04.2012 bis 31.03.2013) hat Sega den Gewinn deutlich gesteigert: 33,46 Mrd. Yen (ca. 254 Mio. Euro) standen unter dem Strich - eine Steigerung um mehr als 50 Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr. Abwärts ging es hingegen mit dem Umsatz und zwar um fast 20 Prozentpunkte. Sega setzte demnach 321,4 Mrd. Yen um (2,43 Mrd. Euro).Dennoch läuft das Geschäft mit de...
Hier geht es zur News SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkaufte Aliens: Colonial Marines
Hier geht es zur News SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkaufte Aliens: Colonial Marines
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmmm... Eigentlich klingt das garnichtmal sooooooo schlecht... das der Absatz im letzten Jahr eher gering war lag aber daran das SEGA wenig Blockbustertitel veröffentlichte... vorallem der Wegfall von einem "richtigen" neuen Sonic Spiel war schade, da Sonic Generations zwar sehr gut, aber leider sehr kurz war.
Das mit den Retailspielen verstehe ich aber nicht ganz... die meisten Leute die ich kenne kaufen sich ihre Games lieber in Physischer, statt in Digitaler Form. Scheint bei SEGA Games aber wohl anders zu laufen o_O
Das mit dem "mehr Mobile zeug" sehe ich mit gemischten Gefühlen... Ich finde man sollte die Finger von der Mobile (Speziell Mobile Phone/Smartphone) sparte lassen...
vorallem erhält man dadurch eh nichts als einen schlechten Ruf, siehe Square Enix und Konsorten...
Das mit den Retailspielen verstehe ich aber nicht ganz... die meisten Leute die ich kenne kaufen sich ihre Games lieber in Physischer, statt in Digitaler Form. Scheint bei SEGA Games aber wohl anders zu laufen o_O
Das mit dem "mehr Mobile zeug" sehe ich mit gemischten Gefühlen... Ich finde man sollte die Finger von der Mobile (Speziell Mobile Phone/Smartphone) sparte lassen...
vorallem erhält man dadurch eh nichts als einen schlechten Ruf, siehe Square Enix und Konsorten...
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: Mehr Gewinn, weniger Umsatz und 1,31 Mio. verkauft
Die Kommentarfunktion is so buggy, dass ich die kriese kriege.. wäre ich kritisch, ehrlich und jetzt aktuell, würde ich sagen, dass ich diesem verbuggten scheißdreck eine echt schlechte Note geben müsste .....
Also nochmal:
schlimm, dass sich Aliens fast so oft verkauft hat wie Sonic Racing Gedöns... besonders wenn man bedenkt, dass es auf viel mehr Plattformen erschienen ist
Soziale Plattform und Handy Krams verstärken.. ja sollen sie mit anfangen... jetzt wo der Markt bereits übesättigt ist.. wird bestimmt gut funktionieren..
Also nochmal:
schlimm, dass sich Aliens fast so oft verkauft hat wie Sonic Racing Gedöns... besonders wenn man bedenkt, dass es auf viel mehr Plattformen erschienen ist
Soziale Plattform und Handy Krams verstärken.. ja sollen sie mit anfangen... jetzt wo der Markt bereits übesättigt ist.. wird bestimmt gut funktionieren..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Yakuza, Yakuza, Yakuza ... eigentlich ein Wunder, dass die das immer noch produzieren; wird sicherlich jedesmal teurer und die Verkaufszahlen sind eigentlich immer mäßig. That being said, Lokalisierung plzzz :/
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Go Sega!
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für Sega vorausgesetzt sie supporten und releasen mal wieder bessere Spiele wie z.B. Vanquish oder Bayonetta.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
An einem neuen Bayonetta war seitens Sega das Interesse nicht groß genug. :/Mr. Gameexperte hat geschrieben:Freut mich für Sega vorausgesetzt sie supporten und releasen mal wieder bessere Spiele wie z.B. Vanquish oder Bayonetta.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Die sollen endlich PSO 2 lokalisieren und nach Europa bringen. Ich verstehe nicht warum die jeden Scheiß aus dem Portfolio überall gleichzeitig rausbringen und die interessanten Sachen entweder nicht kommen oder viel später erscheinen.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es man.Noeppchen hat geschrieben:Ist ja echt das größte Trauerspiel der modernen Spielgeschichte, dass sich Aliens öfter verkauft hat als DmC und Dragons Dogma
Ich wünsche jedem Käufer, dass er an dem Alien Spiel erstickt. So einen riesigen Betrug finanziell zu unterstützen....
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geile logikCulgan hat geschrieben:Du sagst es man.Noeppchen hat geschrieben:Ist ja echt das größte Trauerspiel der modernen Spielgeschichte, dass sich Aliens öfter verkauft hat als DmC und Dragons Dogma
Ich wünsche jedem Käufer, dass er an dem Alien Spiel erstickt. So einen riesigen Betrug finanziell zu unterstützen....
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse es nicht.Aliens: Colonial Marines: 1,31 Mio. (trotz weitgehend negativer Kritik)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du auch Infos zu Vanquish 2?greenelve hat geschrieben:An einem neuen Bayonetta war seitens Sega das Interesse nicht groß genug. :/Mr. Gameexperte hat geschrieben:Freut mich für Sega vorausgesetzt sie supporten und releasen mal wieder bessere Spiele wie z.B. Vanquish oder Bayonetta.
Ich hab mal gegoogled, find aber nix ausser nen Trailer vom Mai 2012 ... hmmm ...
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
backbone entertainment soll sega vorgeschlagen haben, ein neues streets of rage und eswat zu entwickeln, solche news findet man bei 4blaehers nicht, hier gehts nur um blutdruckerhoehernews.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
1,3 Mio davon ? Das ist echt hart. Mächte wissen wieviel % davon zutiefst enttäuscht wurden und es nur wegen des Alien Franchises gekauft haben
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weis hat Nintendo Vanquish 2 nicht als Publisher übernommen um es exklusiv auf der Wii U zu veröffentlichen, weil Sega selber kein Interesse/Geld daran/dafür hat.DextersKomplize hat geschrieben:Hast du auch Infos zu Vanquish 2?greenelve hat geschrieben:An einem neuen Bayonetta war seitens Sega das Interesse nicht groß genug. :/Mr. Gameexperte hat geschrieben:Freut mich für Sega vorausgesetzt sie supporten und releasen mal wieder bessere Spiele wie z.B. Vanquish oder Bayonetta.
Ich hab mal gegoogled, find aber nix ausser nen Trailer vom Mai 2012 ... hmmm ...