traurige Wahrheit ist das das DmC Reboot zwar zimlich gut war (Ja, ich spiele es sehr gerne und fand es auch geschichtlich toll, trotz nicht zu verschönigenden Schwächen), aber leider von den Verkaufszahlen floppte, woran ja die Gamer, allen voran die sogenannten "Fans", die man eigentlich "Kultisten der Originale" nennen sollte und keine Veränderung zulassen, zu verdanken haben. denn im gegensatz zu so Leuten wie auf den Metal Gear und Sonic Konsumenten, die drohen Spiele zu "boykottieren" usw. nur um dann am Ende doch zugreifen haben diese Leute wirklich stand gehalten und sich das Reboot nicht gekauft. Ich glaube sowas ist zuvor noch nie bei einem anderen Spiel passiert.DarkX3ll hat geschrieben:Ich finde trotzdem, dass die Absatzprognose für RE re sehr hoch angesetzt ist. Ein 3DS Port für Stationäre Konsolen/PC und der soll dann mehr Absatz generieren als das geniale DmC?
Shame on you Gamers all around the world, wenn das wahr werden sollte.
Für mich hört es sich aber so an, dass Capcom jetzt noch mehr auf DLC setzt. Scheinbar lohnt sich das Geschäft. Und wegen RE6 sollen die mal nicht so traurig sein, ein Golden Edition und Complete Edition schon hat man 7 Mio erreicht.
somit wird das Revelations Remastered wohl höhere Verkaufszahlen haben, zumal es ja an sich meines wissens kein schlechtes Spiel gewesen ist, und lediglich für viele auf der falschen konsole erschienen ist...