Watch_Dogs - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs - Vorschau
Auf der letzten E3 sorgte Ubisoft mit Watch_Dogs für reichlich Wirbel: Der Titel kam aus dem Nichts, doch die unglaublich detaillierte Nachbildung von Chicago, filmreife Action-Sequenzen sowie scheinbar grenzenlose Hacking-Möglichkeiten ließen einige Kinnladen nach unten klappen. In Paris gewährten die Entwickler jetzt tiefere Einblicke in die Spielmechanik, Aufgaben und Möglichkeiten innerhalb de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Watch_Dogs - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Watch_Dogs - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
im Prinzip erwarte ich eine Art Assassin's Creed in der heutigen Zeit. Viel zu einfach, widerholungsanfällig und sich mit der Zeit abnutzendes Spielprinzip. Grafik und Präsentation werden natürlich top sein. Assassin's Creed-Fans werden zufrieden sein; ich warte bis es billiger wird.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs - Vorschau
Ich weiß nicht, warum...aber nach den ersten Bildern und Videos war ich vollkommen gehyped, je mehr nun aber berichtet und gezeigt wird, desto weniger interessiert das Spiel mich letztendlich. Ich wüsste nicht mal, warum...aber irgendwie ist die Faszination weg. Vielleicht auch, weil inzwischen alles nicht mehr so besonders aussieht, wie man es nach den anfänglichen Meldungen erhofft hatte.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Watchdogs hat jetzt schon die Chance, zum "überhyptesten" Spiel des Jahres zu werden. Alle Vorschauen die ich bis jetzt gelesen habe, klingen nicht so begeistert wie das, was alle in die zugegeben tollen "ingame-Videos" hinein interpretiert haben.
Zuletzt geändert von darksim am 10.05.2013 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gefahr eines seichten Grafikblenders ala Assassins Creed ist ja bei Ubisoft bekanntlich hoch.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Genau das wird es warscheinlich auch sein. Die ganze Zeit dachte ich mir bei den Videos...Wow, das ist mal ein Setting und ein Spielplatz. Und dann, als in jedem Video quasi das gleiche gezeigt wurde, wenn auch mal ne andere Situation, war der Geschmack von AC wieder drinne.nawarI hat geschrieben:im Prinzip erwarte ich eine Art Assassin's Creed in der heutigen Zeit. Viel zu einfach, widerholungsanfällig und sich mit der Zeit abnutzendes Spielprinzip. Grafik und Präsentation werden natürlich top sein. Assassin's Creed-Fans werden zufrieden sein; ich warte bis es billiger wird.
Ich ahne schon die Sammelorgie und das erklettern von hohen Plätzen.
Ne Ubisoft, da muss aber schon noch mehr kommen. Und bis jetzt hat man auch nix großartig Neues gesehen. All das gibt es im kleineren Format auch in Deus Ex HR.
Und was soll das mir dem blöden Smartphone, was alles kann^^ Das sieht so albern aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^definitiv. Wenns dann letztlich nich mehr als 75% bekommt ist jeder wieder geschockt.darksim hat geschrieben:Watchdogs hat jetzt schon die Chance, zum "überhyptesten" Spiel des Jahres zu werden. Alle Vorschauen die ich bis jetzt gelesen habe, klingen nicht so begeistert wie das, was alle in die zugegeben tollen "ingame-Videos" hinein interpretiert haben.
Darum: NICHT vorbestellen sondern Tests und Lets Plays abwarten.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich muss bei der der ganzen Städtesimulation nichts online ausgelagert werden.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Details bezüglich der Immersion klingen interessant und ich bleibe gespannt wie es sich nun genau mit dem Multiplayer verhält. Ansonsten stell ich mich aber auch erstmal auf vielfältiges jedoch redundantes Gameplay ein, womit ich scheinbar nicht der einzige bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Wartet doch einfach den Release ab. Meine Güte, ist das denn so schwer? Dieses Rumgenörgel ist einfach ätzend.
Freu mich nachwievor tierisch auf das Spiel, wird bestimmt eine tolle Erfahrung.
Freu mich nachwievor tierisch auf das Spiel, wird bestimmt eine tolle Erfahrung.
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau verstehst Du unter Redundanz?D_Radical hat geschrieben:Die Details bezüglich der Immersion klingen interessant und ich bleibe gespannt wie es sich nun genau mit dem Multiplayer verhält. Ansonsten stell ich mich aber auch erstmal auf vielfältiges jedoch redundantes Gameplay ein, womit ich scheinbar nicht der einzige bin.
Mir fällt nämlich kein einziges Spiel ohne redundantes Gameplay ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott stimmt! Das muss ja auch noch auf dem Rechner meines Vaters(das wäre dann wohl ein Holzrechner - betrieben mit Wasser) laufen. Das geht nicht ohne always on! Pföllig klar!Culgan hat geschrieben:Hoffentlich muss bei der der ganzen Städtesimulation nichts online ausgelagert werden.
Ich kann mir bei dem Spiel nicht vorstellen, wie viele Gespräche die Aufgenommen haben, damit sich das nicht alles wiederholt. Wenn schon nach 10+ abgehörten Telefonaten immer nur das gleiche kommt, ala der typ hat meine Frau vergewaltigt - leg ihn um, dann wird das ganze sehr schnell sehr langweilig.
Ich hoffe die Story wird unterhalten.
Zuletzt geändert von Eispfogel am 11.05.2013 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Leute, zumindest hier im Forum, werden halt auch immer vorsichtiger.Heunert hat geschrieben:Wartet doch einfach den Release ab. Meine Güte, ist das denn so schwer? Dieses Rumgenörgel ist einfach ätzend.
Man hat gelernt, Ubisoft macht gute Spiele, legen wahnsinnig viel Wert auf "ihre Art von Immersion", also tolle Präsentation, viele Details ... sieht gut aus, fühlt sich gut an ... aber vllt spielt es sich mal wieder(!) nicht so gut!
Ich bekomm auch schon wieder "Magenschmerzen" wenn ich die Vorschau sehe ... nicht noch einen Titel so sinnlos versauen und ihn auf Ubisoftcasualniveau trimmen ... es nervt einfach. Es ist langweilig, es hat null Substanz.
Auf noch son AC Verschnitt kann ich echt verzichten ... oder Deus Ex, Far Cry ... alles ganz gut, sehen vor allem alle super aus, aber soielerisch .... naaaaja.