Wolfenstein: The New Order: Warren Spector: "Solch ein Spiel braucht die Welt nicht", seine Klarstellung und Shooter-Kritik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Warren Spector: "Solch ein S

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mus sagen bei Indiana Jones haben sie es auch nicht besser hinbekommen, da wurde aus bösen nach relikte haschenden Nazis böse nach Alientechnologie haschende Russen. Sehr clever.
Hmmm... daran erinnere ich mich nicht. Soviel ich weiß, gings doch im letzten Indy-Film gegen die Nazis... die Indys Vater entführen und auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Oder? :Vaterschlumpf:
:)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Usul hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mus sagen bei Indiana Jones haben sie es auch nicht besser hinbekommen, da wurde aus bösen nach relikte haschenden Nazis böse nach Alientechnologie haschende Russen. Sehr clever.
Hmmm... daran erinnere ich mich nicht. Soviel ich weiß, gings doch im letzten Indy-Film gegen die Nazis... die Indys Vater entführen und auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Oder? :Vaterschlumpf:
Genau! Nichts weiter ist passiert! Nichts!
Spoiler
Show
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

THEY RAPED HIM !!!!! :cry:
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Bedameister hat geschrieben:THEY RAPED HIM !!!!! :cry:
Hey, bleib mal deinem Avatar treu!!! Denn der fand ihn doch noch ganz gut... :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

billy coen 80 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:THEY RAPED HIM !!!!! :cry:
Hey, bleib mal deinem Avatar treu!!! Denn der fand ihn doch noch ganz gut... :wink:
Ok ich muss gestehen ich hab den Film nichtmal gesehen, will ich auch nicht :P
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Wenn man nicht mal selber Nazi / Terrorist sein darf, macht das halt keinen Spaß mehr.
Wir brauchen mehr Spiele wie Postal und Manhunt.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Yui-chan hat geschrieben:Wir brauchen mehr Spiele wie Postal und Manhunt.
Bei dem, was ich von Manhunt gesehen hab, kommt die Selbstironie irgendwie zu kurz, um nicht zu sagen: sie ist nicht vorhanden.

Insofern: nein, bitte keine Spiele a la Manhunt mehr. Man kann vom deutschen Jugend- bzw. Verfassungsschutz halten was man will, aber dieses Spiel hat sich die Beschlagnahmung m.E. redlich verdient.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Yui-chan hat geschrieben:Wenn man nicht mal selber Nazi / Terrorist sein darf, macht das halt keinen Spaß mehr.
Wir brauchen mehr Spiele wie Postal und Manhunt.
Also mir schon. Aber dennoch bitte mehr Postal und Manhunt. ;)
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PickleRick »

Kumbao hat geschrieben:Jo, klassisches Eigentor. Aber eigentlich keinen Kommentar wert, schliesslich hat Spector zugegeben, dass sein Post unueberlegt und dumm war.
Finde ich überhaupt nicht. Er hat vollkommen recht, wenn man mich fragt, aber das Angebot folgt der Nachfrage und wenn sich CoD-Klone besser verkaufen, als unglaublich innovative, aufregende Spiele, dann werden eben weiter CoD-Klone produziert.

Traurig, aber wahr.
Snowhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snowhawk »

Wenns wie RTCW wird, dann möcht ich gerne wieder das gleiche Spielprinzip.

Wenns so ein Desaster wie Wolfenstein (2) wird mit dem vermurksten MP: Nein Danke.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich RTCW als vorbild, dann kann nix schief gehen 8)

- Medipack, Munipack und keine Selbstheilung.... Und ein richtig toller Flammenwerfer :Hüpf:
- Und ne eins zu ein Kopie von MP RTCW :Häschen:

Viele kennen RTCW net mal ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Snowhawk hat geschrieben:Wenns wie RTCW wird, dann möcht ich gerne wieder das gleiche Spielprinzip.

Wenns so ein Desaster wie Wolfenstein (2) wird mit dem vermurksten MP: Nein Danke.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich RTCW als vorbild, dann kann nix schief gehen 8)

- Medipack, Munipack und keine Selbstheilung.... Und ein richtig toller Flammenwerfer :Hüpf:
- Und ne eins zu ein Kopie von MP RTCW :Häschen:

Viele kennen RTCW net mal ^^
Dabei wird das Spiel nicht mal einen MP beinhalten. Ha!
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Sarkasmus hat geschrieben:XIII kann man eigentlich schon dazu zählen.Es hatte einen wunderbaren SP.
Neben Killzone und Bioshock ist XIII einer der besten SP Shooter der letzten 10 Jahre.
Das du dich an XIII erinnerst zeigt wie wenige gute SP spiele wir hatten. Das war doch ein früher PS2 titel.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Kajetan hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
:)
O Mann, ihr Säcke, Salz in alte Wunden...
Es gab mal so eine Theorie über die großen Ausnahmen bei Filmfortsetzungen...
Dann kamen Episode 1 und Indy 4 :(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na da hat er einfach recht. Wohl etwas undiplomatisch ausgedrückt, aber wie soll man schon seinen Frust über diesen ganzen seelenlosen Einheitsbrei artikulieren?!
Im Endeffekt ist Spectors Aussage schlechte Werbung und schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.
Diese News hat alleine bei mir bewirkt, dass ich mich etwas über das Spiel informiert habe...und es definitiv nicht kaufen werde. Alleine die Hintergrundgeschichte ist einfach nur ein schlechter Witz.

Nero7 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:XIII kann man eigentlich schon dazu zählen.Es hatte einen wunderbaren SP.
Neben Killzone und Bioshock ist XIII einer der besten SP Shooter der letzten 10 Jahre.
Das du dich an XIII erinnerst zeigt wie wenige gute SP spiele wir hatten. Das war doch ein früher PS2 titel.
Ja, genauer: ein Multititel.

Wie man aber ein Killzone neben ein Bioshock stellen kann, ist mir schleiherhaft. :?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.05.2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

So ein Dreck wie Epic Mickey brauch ich auch nicht und trotzdem gibt es gleich 2 Ableger davon.
Aber auf Facebook/Twitter Scheiße zu labern gehört scheinbar zum normalen Tagesablauf eines Entwicklers.