Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Judge Dredd auf Watchever - 7/10 -
- Yeaah
- Persönliche Nachricht:
American Horror Story S1 6/10
Homeland S1 7/10
Homeland S1 7/10
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
ich mochte den ersten und den hier fand ich noch besser. muss dir absolut zustimmen.Wulgaru hat geschrieben:Morgen läuft Stoker an Crewmate...gucken. :wink:
@TopicIch mochte den ersten Teil nicht wirklich gerne. Im Kino hat er Spaß gemacht, aber war stupide und ein einziger Logikfehler.SpoilerShow
J.J. das ist dein großes Ding, Super 8 war gut, der hier ist großartig. Ein nahezu perfekter SF-Actionfilm. Ich kann mich kaum erinnern bei diesem Genre jemals etwas besseres gesehen zu haben (also konkret SF-Action, nicht SF allgemein), wenn man mal vom Original Star Wars absieht. Er spielt geschickt mit einem bestimmten alten Film der Reihe, er hat tolle Charaktere und Dialoge, tolle Actionszenen sowohl mit Schiffen als auch mit Personen und brillante Gags auch und gerade visuell (mal auf der Brücke darauf achten wer da alles so rumsitzt und läuft). Ein wirklich guter Film und fürs Blockbusterkino dieses Jahr erst mal die Benchmark. Man of Steel darf dann auch nochmal versuchen.
Achja: Nein, es ist kaum mehr als klassisches Star Trek zu bezeichnen und daher an alle "Fans": Geht bitte nicht ins Kino wenn ihr das haben wollt. Ihr kriegt es nicht und das wisst ihr. Diesmal sollte man über den Film reden und nicht über das was ihr gerne hättet.
was ich etwas doof fand war
Spoiler
Show
dass der klingone sehr ferengi aussah.
außerdem auch, dass die prime directive so behandelt wurde wie in tng, aber naja,
kahn wurde etwas wenig erklärt
und meine größte kritik: die sternenflotten uniformen abseits der schiffe. imperium(nazis) oder wat?
außerdem auch, dass die prime directive so behandelt wurde wie in tng, aber naja,
kahn wurde etwas wenig erklärt
und meine größte kritik: die sternenflotten uniformen abseits der schiffe. imperium(nazis) oder wat?
meine lieblingszene: im Aufzug ^^
Spoiler
Show
mit kahn und der szene in der kirk "stirbt" hat man den hardcore fans nochmal ordentlich was zum schimpfen geboten
Zuletzt geändert von Genkis am 09.05.2013 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hobo with a Shotgun - 8/10 -
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
J.J Abrams soll ja ein Star Wars Fan sein~ hab ich mal irgendwo gelesen~ ^^Wulgaru hat geschrieben: Achja: Nein, es ist kaum mehr als klassisches Star Trek zu bezeichnen u
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Minority Report auf Kabel 1 - 8/10 -
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Hört sich ja gut an. Vielleicht sollte ich mal reingehen. Den ersten habe ich jedoch nicht gesehen.Wulgaru hat geschrieben:Achja: Nein, es ist kaum mehr als klassisches Star Trek zu bezeichnen
Den 1 fand ich schon geil von J.J.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Evil Dead (2013)
10/10
Es ist unglaublich, dass dieser Film in kaum einem Kino läuft und ich Glück hatte, dass gestern die Einzige Vorpremiere in einem Cinemaxx lief. Unglaublich gutes Remake, was wie schon seine Vorgänger hier wieder kaum Aufmerksamkeit bekommt.
10/10
Es ist unglaublich, dass dieser Film in kaum einem Kino läuft und ich Glück hatte, dass gestern die Einzige Vorpremiere in einem Cinemaxx lief. Unglaublich gutes Remake, was wie schon seine Vorgänger hier wieder kaum Aufmerksamkeit bekommt.
- dewd
- Persönliche Nachricht:

hat mich wieder mal umgehauen.
jetzt much ich erst mal sly and the family stone hören. XD
um den film zu verarbeiten..
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Life Of Pi - 3/10
Madige Story, nerviger Hauptcharakter, der einen null interessiert, hässliche und total unecht wirkende CGI Tiere und zuviel Gottgelaber. No.

Lincoln - 8/10

Smashed - 8,5/10
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Iron Man 3
Bester Teil! Durchweg interessant anzusehen, schöne Wechsel zwischen Dialogen und Action, einige Knallersprüche...sogar noch mehr als in den ersten beiden Teilen und dazu ein geiles Finale! Hat mir richtig, richtig gut gefallen!
Bester Teil! Durchweg interessant anzusehen, schöne Wechsel zwischen Dialogen und Action, einige Knallersprüche...sogar noch mehr als in den ersten beiden Teilen und dazu ein geiles Finale! Hat mir richtig, richtig gut gefallen!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich. Ich fand ihn zwar schön (kitschig) anzusehen, aber ein guter Film war das imho nicht.EsSchneit hat geschrieben:
Life Of Pi - 3/10
Madige Story, nerviger Hauptcharakter, der einen null interessiert, hässliche und total unecht wirkende CGI Tiere und zuviel Gottgelaber. No.

Nicht unbedingt schlecht, da er in meinen Augen grundsätzlich zumindest grösstenteils spannend war. Allerdings war das Mama-Monster zu wenig gruselig und unheimlich für meinen Geschmack. Also gegruselt oder gar gefürchtet hab ich mich eigentlich nie, Schockmomente waren auch kaum vorhanden. Also grade für erfahrene Horrorfans bietet der Streifen nichts neues und vermag daher auch nicht vollends zu überzeugen. Durchschnittlich, mehr nicht. Wer sich fürchten will, ist mit dem original "Ringu" oder mit "The Grudge" z.B. besser beraten, wer auf wirklich gut gemachten Grusel aus ist, sollte sich eher "The woman in black" ansehen.
-> 6/10
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:

Erstmal vorweg, ich war eigentlich nie ein Trekkie, sondern eher ein Star Wars Fan, hab mich allerdings auch nie wirklich größer mit Star Trek beschäftigt. Nachdem ich den 1. Teil von J.J. Abrams aber schon recht gut fand und Cumberbatch als Besetzung für den Bösewicht sowiso Klasse ist, mir den neuen jetzt auch angeschaut und hatte das Glück, dass er hier auch im Englischen lief.
Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, definitiv einer der besten Blockbuster der letzten Jahre. Die Story ist solide, aber die Besetzung spielt allesamt sehr gut, besonders Simon Pegg, Zachary Quinto und Cumberbatch haben mir sehr gut gefallen. Kann also jedem, der relativ unbefangen reingeht, den Film nur empfehlen. Ob Ur-Trekkies damit zufrieden sind, kann ich wie gesagt nich beurteilen.
Das Abrams den neuen Star Wars Film macht, stimmt mich jetzt inziwschen auch sehr positiv.
Für Into Darkness gibt'S von mir 9/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Christine auf Watchever - 7/10 -

7/10