Jagged Alliance: Flashback: Berater des Teams benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance: Flashback: Berater des Teams benannt
Sonderlich vielversprechend sieht die Schwarmfinanzierung via Kickstarter zu Jagged Alliance: Flashback noch nicht wirklich aus: Nach mehr als der Hälfte der Kampagnenzeit sind erst knapp 160.000 Dollar von veranschlagten 350.000 Dollar zusammengekommen. Um mehr Unterstützer anzulocken, haben die Entwickler das "Classics Pack" (wir berichteten) aus dem Hut gezaubert - mit mäßigem Erfolg. Nun hat F...
Hier geht es zur News Jagged Alliance: Flashback: Berater des Teams benannt
Hier geht es zur News Jagged Alliance: Flashback: Berater des Teams benannt
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So wie die Marke zu Grunde gerichtet wurde, wundert mich das nicht. Wird eh nix werden
-
Voyevoda
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mit so einer Einstellung mit Sicherheit nicht...I love TitS hat geschrieben:So wie die Marke zu Grunde gerichtet wurde, wundert mich das nicht. Wird eh nix werden
Für mich macht FC einen sehr guten Eindruck, die Kommunikation mit der Community stimmt, und das Studio macht seit jeher ausschliesslich Rundenstrategie.
Also bessere Vorraussetzungen für einen guten JA2 Nachfolger kann es eigentlich nicht geben.
Im übrigen sind andere Flitzpiepen für die ganzen grottenschlechten JA-Ableger verantwortlich.
- Drachensamariter
- Persönliche Nachricht:
Re: Jagged Alliance: Flashback: Berater des Teams benannt
Also ich hab es unterstützt, weil ich auch gleube, dass die es wirklich hinkriegen könnten, wenn sie die Chance bekommen. Dafür hilft jetzt nur noch Daumendrücken!
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und was davon ist bekannt und/oder gut? Das meiste scheinen iOS Spiele zu sein, die dann auf den PC portiert wurden, wie das grottenschlechte Frontline Tactics z.B., das jeder auf Steam anspielen kann.fourplay661450 hat geschrieben:I love TitS hat geschrieben:und das Studio macht seit jeher ausschliesslich Rundenstrategie.
Ich hoffe natürlich aufs Beste, wie jeder JA-Fan, aber ich bleibe skeptisch, wenn einem irgendwelche unbekannten Entwickler das Blaue vom Himmel versprechen.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich mir sehnlichst einen würdigen Nachfolger wünsche und sich die Pläne sehr gut anhören, weiß ich schon quasi, dass das wieder 'ne Gurke wird.
Ich hatte so oft Hoffnungen, was diese Spielreihe betrifft und bisher wurde noch alles in die Scheiße geritten ... "Elliot, Sie Schwachkopf"!
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch.
Ich hatte so oft Hoffnungen, was diese Spielreihe betrifft und bisher wurde noch alles in die Scheiße geritten ... "Elliot, Sie Schwachkopf"!
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
...dass nicht selbiges passiert wie mit Star Command, welches auch per Kickstarter finanziert wurde.
Es sollte ein besseres FTL werden und wurde nur mit 30% des zugesagten Inhaltes rausgebracht.
Es sollte ein besseres FTL werden und wurde nur mit 30% des zugesagten Inhaltes rausgebracht.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich kann nur sagen - wer ein JA-Fan ist, soll es zumindest mit Minimum Betrag riskieren.. die Entwickler sind sehr gut drauf und arbeiten vor allem eng mit den Bears Pit Moddern zusammen, welche teilweise regelrecht für JA leben. Und schlimmer als der bitKomposter Müll kann es auch nicht werden.. mit der Chance auf ein endlich wieder gutes und zeitgemässes Jagged Alliance!
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Mich würde eine JA2 Umsetzung für's IPad vollkommen reichen und glücklich machen 
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gebacked, aber das ist genau das, was ich erwartet habe.
Ein unerfahrenes Team, was wenig vorzuweisen hat, und eigendlich total unbekannt ist.
Das da nur Wenige an eine gute Fortsetzung an JA2 aus deren Hand glauben, kann ich den Leuten nichtmal übel nehmen. Das Taktikgames immer noch gerne gespielt werden, hat das meiner Meinung nach sonst mässige XCOM-Remake gezeigt.
Ich denke hier ist einfach keinerlei Vertrauen da, dass dieses Team die JA2-Nachfolge würdevoll und spielerich gut sicherstellen kann.
Ein unerfahrenes Team, was wenig vorzuweisen hat, und eigendlich total unbekannt ist.
Das da nur Wenige an eine gute Fortsetzung an JA2 aus deren Hand glauben, kann ich den Leuten nichtmal übel nehmen. Das Taktikgames immer noch gerne gespielt werden, hat das meiner Meinung nach sonst mässige XCOM-Remake gezeigt.
Ich denke hier ist einfach keinerlei Vertrauen da, dass dieses Team die JA2-Nachfolge würdevoll und spielerich gut sicherstellen kann.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Jo denke da hast Du vollkommen Recht. Die machen eigentlich alles richtig, vor allem mit der Bears Pit Zusammenarbeit. Hab selten so eine vernarrte Community erlebt, bin da seit ueber 10 Jahren dabei. Aber vielleicht wirds ja noch was.
- chrnit
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die sind zwar unbekannt, aber machen schon ewig Rundenstrategie, lieben JA und haben sogar die Moddingcommunity auf ihrer Seite. Was soll denn da schiefgehen, wenn kein Publisher denen Vorschriften machen kann? Jungs, ein neues JA von Fans für Fans! Worauf wartet ihr?
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Die arbeiten doch gerade an ihrem Space Hulk, oder? Wenn die das Ding jetzt einfach fertigstellen und dann vermarkten würden, so ganz oldschool, "seht her, das haben wir drauf und das wollen wir als nächstes machen", wären die Chancen dann nicht grösser?