Es hat zwar etwas länger gedauert, als wir geplant hatten, aber das Warten hat ein Ende: Der geschlossene Beta-Test für die Android-Version unserer App ist gestartet. Im ersten Schritt ermöglichen wir den 4Players-Pur-Nutzern den Zugang, im Laufe der nächsten Wochen werden wir den Kreis kontinuierlich erweitern. Weitere Informationen zu App und Beta-Zugang findet ihr auf der App-Seite....
Hier geht es zur News 4Players-App: Geschlossener Beta-Test für Android gestartet
4Players-App: Geschlossener Beta-Test für Android gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- nichtderseestern
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommt denn auch mal eine angepasste iPad App?
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-App: Geschlossener Beta-Test für Android gestar
Ich hatte schon die hoffnung aufgegeben, bin ich froh das die App endlich für Anroid kommt.
Hab in letzter zeit nemlich das problem das mein Bildschirm time out den videoplayer nicht erkennt und ich somit alle 30sek das Handy antouchen muss damit es nicht unterbricht xD
Hab in letzter zeit nemlich das problem das mein Bildschirm time out den videoplayer nicht erkennt und ich somit alle 30sek das Handy antouchen muss damit es nicht unterbricht xD
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann ich's ja loswerden: Die Navigation Eurer Website über Opera Mobile ist purer Horror. Wenn Seitenteile nicht komplett ungeladen bleiben, fehlen Bilder, Buttons, und alles, was flashmade ist, tut ja mal kategorisch nicht.
Also Danke Jungs. Danke!
Jetzt tut nur mir und Leidensgenossen den Gefallen und lasst nicht weitere 2 Jahre mit dem Release auf Euch warten.
Also Danke Jungs. Danke!
Jetzt tut nur mir und Leidensgenossen den Gefallen und lasst nicht weitere 2 Jahre mit dem Release auf Euch warten.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Von den Features aus nehme ich an, dass das Forum leider nicht ebenfalls in mobiler Form daherkommt 
Aber egal, freue mich schon auf die App! Das Navigieren war bisher immer ziemlich umständlich und z.T. auch fehlerhaft - schön, dass jetzt Abhilfe geschafft wurde!
Aber egal, freue mich schon auf die App! Das Navigieren war bisher immer ziemlich umständlich und z.T. auch fehlerhaft - schön, dass jetzt Abhilfe geschafft wurde!
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Yeah endlich, nach gefühlten JAHREN nach der iPhone-App endlich die App für ALLE Nutzer 
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, da ich die Homepage seit dem Redesign meide (an die Startseite werde ich mich wohl nie gewöhnen) und nur noch über die RSS-Feeds nutze, endlich mal eine Alternative!
Soll ja auch noch Windows Smartphones geben...Metal_Miles hat geschrieben:Yeah endlich, nach gefühlten JAHREN nach der iPhone-App endlich die App für ALLE Nutzer
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hilft diese Aussage ja weiter. P.s. diese Aussage steht am ende der Andoid Seite:
Windows-Version
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Windows ähnlich wie Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt diverse Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.
Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da müsste man die App ja barrierefrei machen.X-Live-X hat geschrieben: Soll ja auch noch Windows Smartphones geben...