Command & Conquer: Soll sich wie ein klassisches C&C anfühlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Soll sich wie ein klassisches C&C anfühlen
In dem Video "Jenseits der Schlacht, Teil 1" versuchen die Entwickler zu erklären, warum sich das Free-to-play Strategiespiel wie ein klassisches Command & Conquer anfühlen soll. Interessierte Spieler können sich weiterhin auf der offiziellen Website für den Closed-Beta-Test anmelden....
Hier geht es zur News Command & Conquer: Soll sich wie ein klassisches C&C anfühlen
Hier geht es zur News Command & Conquer: Soll sich wie ein klassisches C&C anfühlen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer: Soll sich wie ein klassisches C&C anf
stimmt, da war noch was mit einem neuen c&c. soll das ding nicht ohne sp kommen? f2p und nach teil 4 eh tot. /fail. nuff said.
- Panzergrenadier
- Persönliche Nachricht:
Also das ganze PR-Gelaber hört sich für mich viel zu sehr nach PR an. Von wegen "Ach wie geil wir können die Balancing ändern während das Spiel draussen ist".
Uuuuiiiiii das kann Blizzard auch und muss dafür kein F2P Modell einführen. Blizzard schafft es sogar ein Spiel rauszubringen bei dem das Balancing schon von Anfang an verdammt gut ist. Weiterhin sind nachträgliche Änderung am Balancing für Blizzard auch ohne F2P kein Problem.
Darüber hinaus hört sich das doch jetzt schon wie eine Ausrede für den Start an, wenn ein General, eine Fraktion oder eine Einheit zu stark bzw. unbalanced ist.
Das der Basenbau ein Eckpfeiler von C&C war stimmt, aber es war eben auch immer ein Eckpfeiler, dass es eine Kampagne mit Story und teilweise für die Zeit geilen Videosequenzen gab.
Die Kampagne, die Videosequenzen, die Story fehlt komplett, also kann C&C nicht zu den Wurzeln zurückkehren. Mal davon abgesehen war Generals nie die Wurzel von C&C. Generals war ein Ableger von C&C, meiner Meinung nach sogar ein extrem geiler, aber Generals ist und war nie die Wurzel von C&C. Generals fehlten auch die Videosequenzen und eigentümlichen Charaktere, die sonst für C&C üblich sind.
Halten wir mal fest, neben dem Basenbau hat das C&C erstmal nicht viel mit dem ursprünglichen C&C zu tun!!!! Also für mich kehrt man dann nicht mit C&C zu den Wurzel zurück. Kleine Notiz noch am Rande, die Entwickler von C&C sollen dieselben wie von C&C 4 sein.
Also das Video ist für mich reine PR und soll zeigen wie toll doch alles, bei EA bin ich hier schon seit Jahren vorsichtig. Außerdem wird überhaupt nichts über das zukünftige F2P-Modell gesagt. Genau dieses Modell ist aber für viele Spieler wichtig, wird es doch ein integraler Bestandteil des Spiels sein.
Uuuuiiiiii das kann Blizzard auch und muss dafür kein F2P Modell einführen. Blizzard schafft es sogar ein Spiel rauszubringen bei dem das Balancing schon von Anfang an verdammt gut ist. Weiterhin sind nachträgliche Änderung am Balancing für Blizzard auch ohne F2P kein Problem.
Darüber hinaus hört sich das doch jetzt schon wie eine Ausrede für den Start an, wenn ein General, eine Fraktion oder eine Einheit zu stark bzw. unbalanced ist.
Das der Basenbau ein Eckpfeiler von C&C war stimmt, aber es war eben auch immer ein Eckpfeiler, dass es eine Kampagne mit Story und teilweise für die Zeit geilen Videosequenzen gab.
Die Kampagne, die Videosequenzen, die Story fehlt komplett, also kann C&C nicht zu den Wurzeln zurückkehren. Mal davon abgesehen war Generals nie die Wurzel von C&C. Generals war ein Ableger von C&C, meiner Meinung nach sogar ein extrem geiler, aber Generals ist und war nie die Wurzel von C&C. Generals fehlten auch die Videosequenzen und eigentümlichen Charaktere, die sonst für C&C üblich sind.
Halten wir mal fest, neben dem Basenbau hat das C&C erstmal nicht viel mit dem ursprünglichen C&C zu tun!!!! Also für mich kehrt man dann nicht mit C&C zu den Wurzel zurück. Kleine Notiz noch am Rande, die Entwickler von C&C sollen dieselben wie von C&C 4 sein.
Also das Video ist für mich reine PR und soll zeigen wie toll doch alles, bei EA bin ich hier schon seit Jahren vorsichtig. Außerdem wird überhaupt nichts über das zukünftige F2P-Modell gesagt. Genau dieses Modell ist aber für viele Spieler wichtig, wird es doch ein integraler Bestandteil des Spiels sein.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Frage: Was meint er mit "klassischem" C&C?
Ich verstehe darunter: Command & Conquer - Tiberian Dawn (Der Tiberiumkonflikt)
Ich befürchte jedoch: Command & Conquer - Generals
Hilfe.
Ich verstehe darunter: Command & Conquer - Tiberian Dawn (Der Tiberiumkonflikt)
Ich befürchte jedoch: Command & Conquer - Generals
Hilfe.
-
sapph1roN
- Persönliche Nachricht:
ha! das sagen sie bei jedem neuen teil

- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Also was die Quatschen interessiert mich null und nada. Ne Free2Pay-Gurke ohne SP und dann wahrscheinlich noch entwickelt von irgendwelchen Heinis ohne Erfahrung mit den Genre.
EA = Einfach Arschig. Hat C&C mit Red Alert 3 den Todesstoß versetzt und dann mit C&C 4 begraben und nun wird in der Leiche rumgefläddert und geschaut, ob noch ein paar Taler in ihren Taschen zu finden sind. Ich freu mich auf Company of Heroes von Relic, die könnens wenigstens.
EA = Einfach Arschig. Hat C&C mit Red Alert 3 den Todesstoß versetzt und dann mit C&C 4 begraben und nun wird in der Leiche rumgefläddert und geschaut, ob noch ein paar Taler in ihren Taschen zu finden sind. Ich freu mich auf Company of Heroes von Relic, die könnens wenigstens.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt, wie groß das Desaster CnC genau wird - mehr Fragen stellen sich eigentlich nicht. EA vertraue ich, was gute Spiele angeht, inzwischen exakt soweit, wie ein Standard-Gunner nen Mammutpanzer werfen kann.
-
Dennis4022
- Persönliche Nachricht:
Welches klassische C&C kam denn ohne Einzelspieler-Kampagne??
Einfach nur dummes Geschwätz
Einfach nur dummes Geschwätz
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Können sch***en gehen, mit ihrem F2P Müll.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele kein Free-2-Play Zeug und daran wird sich nichts ändern. Gibt ja genügend richtige Kaufspiele. 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Panzergrenadier hat geschrieben:Blizzard schafft es sogar ein Spiel rauszubringen bei dem das Balancing schon von Anfang an verdammt gut ist.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Das traurige ist ja das die Entwickler ein gutes C&C machen können(TW,RA3).
Aber irgendwie dürfen/wollen die es nicht machen.
Aber irgendwie dürfen/wollen die es nicht machen.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
in the past we made a game, put it in a box, we got the feedback and years later we could make chages in the sequel
dat muss aber komisches feedback bei C&C 3 gewesen sein...
auch nie was von patches gehört was?
da entgehen dir aber einige nette games... wie wärs mit, ich spiele Free-2-Play Zeug und zahle dafür nix?[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich spiele kein Free-2-Play Zeug und daran wird sich nichts ändern. Gibt ja genügend richtige Kaufspiele.
am F2P modell an sich ist nichts verkehrt... nur die art der umsetzung macht es gut oder schlecht.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ich fürchte dieses C&C wird scheisse erfolgreich. Nicht nur die harten C&C Fans werden es letztendlich doch ausprobieren, nein, es kommt noch die ganze F2P Meute hinzu. Vor einigen Jahren hätte ich ja noch nicht gedacht, dass sich dieses Konzept so schnell und so erfolgreich in unseren Breitengraden durchsetzen wird, aber viele F2P Spiele haben mich inzwischen eines Besseren belehrt. Dieses C&C wird die Spirale leider weiter drehen 
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Video der reinste Selbstlob und die reinste Kindesfreude auf Niveau von Steve Jobbs. Zeitverschwendung