Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Beitrag von Eirulan »

Oynox Slider hat geschrieben:Seit einiger Zeit strahlt hier aber kaum bis gar kein Niveau mehr.

Halte das Mädel am Anfang der Seite auch eher für bemitleidenswert. Denke auch nicht das es unbedingt immer so ist á la "Dicke Titten = Erfolg"... :roll:
Was mich massiv an ThunderOfLove's Post hier stört ist, dass sie/er latent alle, die sich in irgendeiner Weise zu dem Post geäußert haben, in die "Wix-Pädo-Nerd Ecke" (mir fällt jetzt keine bessere Umschreibung ein, sry) abschiebt, was einfach lächerlich ist und ihren/sein Post zumindest für mich zum niveaulosesten seit langem in diesem thread macht.
Ob man denn hier wirklich Pics von 14-Jährigen (wenn sie denn wirklich so jung ist, ich bezweifel das...) posten sollte, steht auf einem anderen Blatt, und wenn es ihr/ihm um grundsätzliche Kritik dazu gegangen wäre, würde ich zustimmen...
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scarface1999 »

Oynox Slider hat geschrieben:Seit einiger Zeit strahlt hier aber kaum bis gar kein Niveau mehr.

Halte das Mädel am Anfang der Seite auch eher für bemitleidenswert. Denke auch nicht das es unbedingt immer so ist á la "Dicke Titten = Erfolg"... :roll:
es geht hier weniger um die großen titten sondern das ihr körper insgesamt sehr weit entwickelt ist.

und in unserer welt gibt das IMMER erfolg weil wir männer primitv sind, fertig ...

die wird mal alles kriegen was sie will
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

deltavagen hat geschrieben:und in unserer welt gibt das IMMER erfolg weil wir männer primitv sind, fertig ...
Das bekommt man hier sehr schön bewiesen... :Blauesauge:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

<-- nimmt Anstoss an dem angeblichen Qualitätsmangel, ist zu müde zum lernen und gibt nen Fick auf ThunderOfLoves gesellschaftskritische Allüren

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

In diesem Thread werden viele meiner Eindrücke bezüglich dessen, ob user dieses Forums cool sind oder nicht, hart bestätigt.
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

brandaktuelles bild von jennifer lopez

unfassbar gut gebaut wenn man bedenkt das sie schon 43 jahre alt ist

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

komisch, die hat nicht so dicke titten wie die 14 jährige und trotzdem mehr geschafft bisher. und ich bezweilfe, dass die 14 jährige wegen ihrem vorbau mehr erreicht als die. aber wir sprechen uns in 30 jahren wieder... :roll:
scarface1999
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:komisch, die hat nicht so dicke titten wie die 14 jährige und trotzdem mehr geschafft bisher. und ich bezweilfe, dass die 14 jährige wegen ihrem vorbau mehr erreicht als die. aber wir sprechen uns in 30 jahren wieder... :roll:
wer lesen kann ist klar im vorteil ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

onix? alles klar bei dir?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ist der Jung etwa betrunken !?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:Ist der Jung etwa betrunken !?
hat man irgendwie den eindruck.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Don't drink and write.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Verwirrte euch der letzte Satz? Wieso sollte ich betrunken sein? Es bezog sich auf die Dame vor einigen Seiten, woraufhin deltavagen schrieb, dass dieses Mädel alles bekommen wird. Implizierte natürlich, dass sie es nur wegen ihres Körperbaues bekommen würde. Nun hat er ja aber das perfekte Gegenbeispiel gepostet, dass auch Frauen ohne derartige Staturen erfolgreich werden würden.

Und der letzte Satz war schlichtweg da, um auszudrücken, dass ich natürlich nicht weiß, ob das Mädchen in 30 Jahren nicht tatsächlich den Erfolg einer Jennifer Lopez haben wird.

Wieso man auf einmal denkt, ich würde betrunken sein... nur weil ich klein geschrieben habe? Faulheit. Weil ich unflätige Ausdrücke genutzt habe? Kommt manchmal vor, wenn man genervt ist :P

Naja... vielleicht war die Interpretation zu weit gegriffen. Vielleicht meinte er ja mit "solche Statur hat immer Erfolg" das Mädel. Wenn es Sarkasmus war, habe ich eh nichts gesagt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

nee, weil du auf einmal, so völlig aus dem nichts, diese hassrede abgelassen hast. inhaltlich war das alles soweit schon klar.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Oynox Slider hat geschrieben:Verwirrte euch der letzte Satz? Wieso sollte ich betrunken sein? Es bezog sich auf die Dame vor einigen Seiten, woraufhin deltavagen schrieb, dass dieses Mädel alles bekommen wird. Implizierte natürlich, dass sie es nur wegen ihres Körperbaues bekommen würde. Nun hat er ja aber das perfekte Gegenbeispiel gepostet, dass auch Frauen ohne derartige Staturen erfolgreich werden würden.

Und der letzte Satz war schlichtweg da, um auszudrücken, dass ich natürlich nicht weiß, ob das Mädchen in 30 Jahren nicht tatsächlich den Erfolg einer Jennifer Lopez haben wird.

Wieso man auf einmal denkt, ich würde betrunken sein... nur weil ich klein geschrieben habe? Faulheit. Weil ich unflätige Ausdrücke genutzt habe? Kommt manchmal vor, wenn man genervt ist :P

Naja... vielleicht war die Interpretation zu weit gegriffen. Vielleicht meinte er ja mit "solche Statur hat immer Erfolg" das Mädel. Wenn es Sarkasmus war, habe ich eh nichts gesagt.
Wer sagt denn, dass sie so erfolgreich wie Jennifer Lopez werden muss. Völlig aus der Luft gegriffen.