Grand Theft Auto 5: Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis
Nachdem man vor einigen Tagen ein paar etwas entspanntere Eindrücke aus Los Santos und Umgebung präsentierte, hat Rockstar jetzt noch ein paar actionreichere Screenshots aus Grand Theft Auto 5 ins Netz gepackt, in denen Verfolgungsjagden und Schusswechsel zu sehen.Derweil ist bei Amazon und einigen anderen Händlern schon mal die unvermeidliche PC-Version im System aufgetaucht. Eine offizielle Ankü...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also, ich hab ja keine ahnung, vielleicht kann es mir jemand hier beantworten: kann das spiel auf 360 und ps3 tatsächlich so gut aussehen?
ich kann mir das nicht vorstellen. eine solch große welt und dann noch solch eine grafik auf der alten hardware?
bin gespannt, was ihr dazu meint.
ich kann mir das nicht vorstellen. eine solch große welt und dann noch solch eine grafik auf der alten hardware?
bin gespannt, was ihr dazu meint.
- Dante Bellin
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Noch mehr Impressionen & PC-Hinweis
Glaube auch nicht dran... anderseits. RDR sah (sieht immer) noch verdammt gut aus. Allerdings muss dort keine Grosse Stadt simuliert werden... Ich kann mir Durchaus vorstellen, dass der Titel für die NextGen und PC auch rauskommt.
We will see.
We will see.
- femshep88
- Persönliche Nachricht:
bereits GTA 4 sah auf Bildern und in Videos weitaus besser aus als in Realität - selbst auf dem PC.
- flying mettbrot
- Persönliche Nachricht:
ok, danke für eure meinungen.
bei gta IV hab ich das damals nicht so verfolgt, aber wenn das bei rockstar quasi üblich ist, screenshots und videos ein wenig "aufzupolieren", dann gilt es abzuwarten, bis man die finalen versionen sieht.
hoffe auf eine sehr zeitnahe pc-version.
bei gta IV hab ich das damals nicht so verfolgt, aber wenn das bei rockstar quasi üblich ist, screenshots und videos ein wenig "aufzupolieren", dann gilt es abzuwarten, bis man die finalen versionen sieht.
hoffe auf eine sehr zeitnahe pc-version.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Najaaa, aber auch erst nachdem man ENB etc draufgeklatscht hat.femshep88 hat geschrieben:bereits GTA 4 sah auf Bildern und in Videos weitaus besser aus als in Realität - selbst auf dem PC.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Lesen - denken (verstehen) - posten!Najaaa, aber auch erst nachdem man ENB etc draufgeklatscht hat.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Naja solange bei der PC version diesmal auf social club, games for windows live und was da nicht alles noch installiert werden musste verzichtet wird. Aber die PC versionen waren schon immer ziemlich verbugt und mies optimiert. Rockstar ist nicht wircklich ein guter entwickler wenn es um den PC geht.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
GTA5 ist doch schon ne ganze weile bei Amazon für PC drinn O.o
Vor etwa 2 Wochen wollte ich mal kucken ob man es auch für PC vorbestellen und und siehte da, Amazon bietet es auch für PC an
Vor etwa 2 Wochen wollte ich mal kucken ob man es auch für PC vorbestellen und und siehte da, Amazon bietet es auch für PC an
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ballas zum Abknallen, Wüste, meine Lieblingsstadt als Spielpendant, tolle Grafik, Stealth, Waffenanpassung, Rollenspielelemente... Wenn jetzt noch die Missionen und der Radiosoundtrack stimmen, wird das das beste GTA.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Die Trailer von GTA4 sahen definitiv NICHT besser aus als das fertige Spiel für die Konsole.
https://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo
https://www.youtube.com/watch?v=kOZ8bRAO7YQ
Wenn nicht sogar etwas schlechter wie ich finde. Hab auch noch nie erlebt das Rockstar irgendwas in Trailern oder Screenshots künstlich aufbesserte, weder für GTA4, noch RDR oder LA Noire.
Außerdem sieht man in den GTA5-Trailern sehr gut wie es im Hintergrunde stark an Details mangelt (matschige Texturen, teilweise sogar nur weiße Wände ohne Textur, kaum Objekte) und die Optik extrem unter Kantenflimmern leidet.
Und die Darstellung der Autos wird wieder so sein wie in GTA4 vermute ich...man sieht ein Auto, dreht sich 360° und schwubs ist das Auto weg oder ein anderes fährt da. Halt speichersparend.
Ich will die Grafik nicht schlecht reden, die sieht schon echt geil aus. Ich will damit nur sagen das es sehr wahrscheinlich ist das die die Konsolenfassung ist.
https://www.youtube.com/watch?v=M80K51DosFo
https://www.youtube.com/watch?v=kOZ8bRAO7YQ
Wenn nicht sogar etwas schlechter wie ich finde. Hab auch noch nie erlebt das Rockstar irgendwas in Trailern oder Screenshots künstlich aufbesserte, weder für GTA4, noch RDR oder LA Noire.
Außerdem sieht man in den GTA5-Trailern sehr gut wie es im Hintergrunde stark an Details mangelt (matschige Texturen, teilweise sogar nur weiße Wände ohne Textur, kaum Objekte) und die Optik extrem unter Kantenflimmern leidet.
Und die Darstellung der Autos wird wieder so sein wie in GTA4 vermute ich...man sieht ein Auto, dreht sich 360° und schwubs ist das Auto weg oder ein anderes fährt da. Halt speichersparend.
Ich will die Grafik nicht schlecht reden, die sieht schon echt geil aus. Ich will damit nur sagen das es sehr wahrscheinlich ist das die die Konsolenfassung ist.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht so recht, aber alle 3 haben so schlechte Laune. Wie man einen guten Mistkerl designt verstehen sie leider nicht.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Das Game wird geil ihr Pussys 
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Das Autos verschwinden ist mir nur ganz selten passiert,..aber das welche auf einmal auftauchen passiert nonstop. Weis aber nicht wie es auf dem PC ist.
Glaube auch nicht das es auf den Konsolen so aussieht wie auf den pics. Bei der gamepro war auf der ps3 von slowdowns und kantenflimmern die Rede. Auf den Bildern sehe ich nichtmal Treppchenbildung in der Ferne, also bestimmt geschönt oder vom Pc. RDR sah wirklich gut aus, allerdings viel da auch der komplette Verkehr weg und physik für die Karren. Ich hab aber Hoffnung das die Steuerung diesmal besser und nicht so träge wird.
Glaube auch nicht das es auf den Konsolen so aussieht wie auf den pics. Bei der gamepro war auf der ps3 von slowdowns und kantenflimmern die Rede. Auf den Bildern sehe ich nichtmal Treppchenbildung in der Ferne, also bestimmt geschönt oder vom Pc. RDR sah wirklich gut aus, allerdings viel da auch der komplette Verkehr weg und physik für die Karren. Ich hab aber Hoffnung das die Steuerung diesmal besser und nicht so träge wird.
- wojtek1988
- Persönliche Nachricht:
Ich hab' GTA5 schon am 27.2.2012 vorbestellt...
Soweit also nichts Neues!
Soweit also nichts Neues!