Tim13332 hat geschrieben:was sollen diese lächerliche versionssprünge...bei den miniänderungen könnte man jetzt auch version 1.1a schreiben und diese woche dann 1.1b releasen :>
Das frage ich mich auch. Soll das irgendeine psychologische Wirkung haben oder wo liegt der Sinn dahinter?
Es soll nicht nur eine psychologische Wirkung haben, sondern es hat vermutlich sogar eine. So klingt das Spiel einfach ausgereifter, als es eigentlich ist.
Aber die riesigen Sprünge sind mir ehrlich gesagt immer noch lieber, als diese Versionsupdates, wo sich die siebte Nachkomma(/"punkt")stelle ändert und man deshalb total den Überblick verliert.
Tim13332 hat geschrieben:was sollen diese lächerliche versionssprünge...bei den miniänderungen könnte man jetzt auch version 1.1a schreiben und diese woche dann 1.1b releasen :>
Das frage ich mich auch. Soll das irgendeine psychologische Wirkung haben oder wo liegt der Sinn dahinter?
Es soll nicht nur eine psychologische Wirkung haben, sondern es hat vermutlich sogar eine. So klingt das Spiel einfach ausgereifter, als es eigentlich ist.
Das ist um den Rest der Hirn befreiten Masse ins Spiel zu locken - los kauf es dir du DAU - mio Fliegen können nicht irren - also kauf unseren Shit vers 3.0!
Das Problem ist ja das das momentan alles Bugverbesserungen zu sein scheinen. Ein Patch soll ja auch sinnvollen Feinschliff leisten und bestimmte Elemente verbessern und nicht nur ein brennendes Haus löschen. Habe die Befürchtung das dann später gar nichts mehr passieren wird ala "wir haben doch schon 5mal gepatcht".
von 2.0 zu 3.0...das nimmt ja schon Browser Allüren ala google und mozilla an wo auch immer in 1er Schritten gesprungen wird alle paar Wochen für minimale Verbesserungen.
Fakt ist das 2.0 ca. 30 Bugs patcht, wovon gefühlte 70-80% erst mit 2.0 aufgetreten sind. Bin jedenfalls mal gespannt wie viele neue Probleme mit 3.0 hinzukommen die dann mit 4.0 behoben werden müssen.
Die unendliche Geschichte Part 99: Lasst es einfach EA und schaltet die Server ab und bringt im Januar doch direkt den Nachfolger - so läuft das doch sonst bei euch!
In wenigen wochen volle versionssprünge, da soll mir einer mal die logik von erklären. Außer EA möchte damit zum ausdruck bringen, 3x innerhalb der frist groß nachgebessert, lüppt einigermaßen, ihr könnt uns rechtlich mal!