Lineage II: Spielerstreit endet tödlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lineage II: Spielerstreit endet tödlich
Die Moscow Times berichtet von einem Lineage II: Spielerstreit endet tödlich
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
KILLERSPIELE!
Alles nur gefährliche Killerspiele! Alle MMO-Spiele verpieten! SOFORT!!!!
*hysterie, massenpanik*
*hysterie, massenpanik*
-
Dr. Braini
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
Re: KILLERSPIELE!
meine güte ein bisschen ernsthaft und nachgedacht an das thema rangehen is bei dir nicht drin?Kajetan hat geschrieben:Alles nur gefährliche Killerspiele! Alle MMO-Spiele verpieten! SOFORT!!!!
*hysterie, massenpanik*
echt übel sowas, das stimmt aber leider, das manchmal große Agressionen sich da aufbauen bei MMORPGs wenn man sich zu sehr reinsteigert...
Nur hoff ich ernsthaft das dieses Thema realistisch angegangen wird... Ich meine es hätten auch Sportvereine sein können(anstatt Gilden in einem Spiel)...
Also bitte keine überstürzten Anschuldigungen auf die Spieleindustrie liebe Politiker...
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein hoch den killerspielen.... nur daran liegts... jetzt wisst ihr alle bescheid... ich geh morgen auch vor die tür und schlag alle gelben runden wesen die ich kenne weil mich wer in pacman vom 1. platz der highscore geholt hat..
einfach nur dummes geschwafle...
morgen steht in bild
ALLE RUSSEN VOM KILLERSPIEL LINEAGE II Besessen.. jeder tötet jeden..
naja was solls nicht aufregen drüber
einfach nur dummes geschwafle...
morgen steht in bild
ALLE RUSSEN VOM KILLERSPIEL LINEAGE II Besessen.. jeder tötet jeden..
naja was solls nicht aufregen drüber
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ironie-Detektoren kaputt?Dr. Braini hat geschrieben:Dein Versuch, die Situation zu polemisieren, ist genauso unangemessen wie das Gerede um die Killerspiele.
Oder muss ich mir bei solchen Postings extra eine Sig mit dickem, fettem "ACHTUNG"! Dieses Posting kann Satire, Zynismus oder unzulässige sarkastische Bemerkungen enthalten!" zulegen?
Dachte, es sei klar, dass ich das nicht wirklich so meine. Scheinbar nicht ...
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
Kajetan:
Es war ja auch klar. Aber bei ner news mit nem Todesfall braucht's DAS echt nicht, vor allem wenn die news auf ner gamerseite steht und es mit keinem wort darin um bzw. gegen Killerspiele geht. Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.
Wenn das dann morgen in anderer bzw. bewerteter weise in der bild steht, dann kannste loslegen, aber in nem anderen forum natürlich.
Es war ja auch klar. Aber bei ner news mit nem Todesfall braucht's DAS echt nicht, vor allem wenn die news auf ner gamerseite steht und es mit keinem wort darin um bzw. gegen Killerspiele geht. Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.
Wenn das dann morgen in anderer bzw. bewerteter weise in der bild steht, dann kannste loslegen, aber in nem anderen forum natürlich.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Dr. Braini
- Persönliche Nachricht:
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
mal was von Respekt gehört?Kajetan hat geschrieben:Warum nicht? Darf man hier nur noch Meldungen kommentieren, wenn der Kommentar einen sittlichen Nährwert für "Die Spieler" darstellt?Pinocchio hat geschrieben:Du brauchst deine klar rübergekommene message nicht unter spielern verbreiten.
Wie wäre es denn wenn du sterben würdest wegen irgendeinem wütenden Gamer?
Es gibt meiner Meinung nach Dinge, da sollte man keine Scherze darüber machen, dazu gehören nunmal auch Todesfälle...Schließlich kann es jeden irgendwann irgendwo treffen...
Oder gibst du gerne bei Todesfällen dumme Kommentare ab?
Du darfst Meldungen klar kommentieren, aber dementsprechend bitte passend... Dumme kommentare gibt es zu genügend, umso schlimmer wenn sowas bei einem Todesfall noch kommt
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Deswegen habe ich ja kein Sterbenswörtchen zu dem Fall oder den Personen gesagt à la "Lineage-Spieler sind doof! Lineage is doch shice!" oder ähnliche dünnpfiffartige Ausfälle, wie ich sie bereits an anderer Stelle (nein, nicht hier) lesen durfte.Cò.Ópa~ hat geschrieben: mal was von Respekt gehört?
Wenn Du Dich also wegen mangelndem Respekt vor den Toten aufregen willst, dann mach das auch bitte an passender Stelle.
-
johndoe-freename-93314
- Persönliche Nachricht: