SimCity: Update auf Version 3.0 in dieser Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SimCity: Update auf Version 3.0 in dieser Woche
Im englischen SimCity-Forum gaben EA und Maxis bekannt, dass der Patch 3.0 noch in dieser Woche veröffentlicht werden soll. Wenn das so weiter geht, dann ist die Versionsnummer von SimCity noch vor Weihnachten zweistellig ...Der Patch 3.0 fügt neue Modelle für Hotel-Gebäude hinzu und verbessert das Verkehrssystem, u.a. durch Staffelung der Arbeitszeiten in Gewerbe- und Industriegebieten. Nachfol...
Hier geht es zur News SimCity: Update auf Version 3.0 in dieser Woche
Hier geht es zur News SimCity: Update auf Version 3.0 in dieser Woche
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: Update auf Version 3.0 in dieser Woche
Da will's aber jemand wissen. 
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wann gibts dann die funktionierende Bug-freie Version? Und welche katastrophalen Bugs bringt der Patch diesmal mit sich?
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Gebt bescheid wenn das Spiel fertig ist, vielleicht greife ich ja doch noch zu. Ist aber auch ne lange Open Beta. Wann kommt das Spiel nochmal raus?
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
3.0 schon, ich war gedanklich noch bei´nem 2.2
Fleißig, fleißig... wenn die Kacke denn wenigsten so langsam vernünftig funktioklappen würde
Neue Hotel-Modelle... wow... Maxis geht die wichtigsten Probleme wirklich als erstes an. Mich würds kaum wundern wenn eines davon einen bekannten Namen trägt und neue Werbung ins Spiel bringt. :wink:
Fleißig, fleißig... wenn die Kacke denn wenigsten so langsam vernünftig funktioklappen würde
Neue Hotel-Modelle... wow... Maxis geht die wichtigsten Probleme wirklich als erstes an. Mich würds kaum wundern wenn eines davon einen bekannten Namen trägt und neue Werbung ins Spiel bringt. :wink:
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das wirst du dann mit Patch 4.0 erfahren. Warum lange fackeln, nimmt man einfach die nächste Zahl.bondKI hat geschrieben:Und wann gibts dann die funktionierende Bug-freie Version? Und welche katastrophalen Bugs bringt der Patch diesmal mit sich?
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Wie das gaaanz früher wohl gewesen sein muss, als man Spiele noch fertig auf den Markt bringen musste, weil man noch keine Patches nachschieben konnte...
-
JohnBln
- Persönliche Nachricht:
Wichtigstes Feature in 3.0
- Bluescreen mit einer schematischen Darstellung der Stadt beim Beenden des Spieles zur besseren Übersicht und Planung^^
- Bluescreen mit einer schematischen Darstellung der Stadt beim Beenden des Spieles zur besseren Übersicht und Planung^^
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
was sollen diese lächerliche versionssprünge...bei den miniänderungen könnte man jetzt auch version 1.1a schreiben und diese woche dann 1.1b releasen :>
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wann das game in die Betaphase kommt
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wenn es in 6 Jahren auf den AK Tronic Pyramiden als EA Value für 9,99 erhältlich istAnla'Shok hat geschrieben:Bin gespannt wann das game in die Betaphase kommt
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ab Version 5.1 fängt dann auch in SimCity das Holz an zu brennen.Aber selbst wenn es dann irgendwann mal so hingebogen wurde das es lüppt... is halt immer noch Origin mit an Board.. -.-
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das frage ich mich auch. Soll das irgendeine psychologische Wirkung haben oder wo liegt der Sinn dahinter?Tim13332 hat geschrieben:was sollen diese lächerliche versionssprünge...bei den miniänderungen könnte man jetzt auch version 1.1a schreiben und diese woche dann 1.1b releasen :>