The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während eines der beiden Teams von Naughty Dog bereits fleißig an Software für die PS4 werkeln dürfte, ist das andere gerade dabei, letzte Hand an The Last of Us zu legen. In einem neuen Video plaudern die Entwickler etwas über die Gegner, die die Spielwelt unsicher machen, und zeigen auch ein paar Charaktere, die man im Laufe des Spiels so treffen wird.The Last of Us wird in knapp fünf Wochen ers...

Hier geht es zur News The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

Diese 5 Wochen werden ENDLOS sein...
crazy710
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crazy710 »

Freu mich riesig auf das Spiel! Aber warum immer zich "neue" Trailer, wenn es immer nur die gleichen Szenen sind die gezeigt werden?! Hat man alles schon x mal gesehn..
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

crazy710 hat geschrieben:Freu mich riesig auf das Spiel! Aber warum immer zich "neue" Trailer, wenn es immer nur die gleichen Szenen sind die gezeigt werden?! Hat man alles schon x mal gesehn..
blos nicht zuviel verraten, passt schon - ich freu mich auch riesig auf dieses Spiel :D
Dragas
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Weitere Einblicke in die Spielwelt

Beitrag von Dragas »

Das ist eines der wenigen Spiele die ich mir Vorbestellt habe, da ich mir sicher bin das mich dieses Spiel nicht enttäuschen kann. Die Spielwelt gefällt mir (ich steh halt auf Postapokalypse) und selbst wenn sie ein "Schlauch" (ich hasse dieses Wort seit ich hier im Forum lese) sein sollte währe mir das egal. Es muss nicht immer Openworld sein, die Atmosphäre und die Immersion einer Spielwelt sind viel wichtiger als "ich-kann-überall-hin", ausnahme sind Rollenspiele,da ist mir eine Offene Welt wichtig aber nicht bei so einem Actiongame wie the Last of Us, da ist es mir nur wichtig das die Levelgrenzen nicht zu plump sind ("Oh da steht ein Stuhl, hier kann ich wohl nicht weiter")
Auch das NaughtyDog für das Game verantwortlich ist trägt zu meiner positiven Erwartung bei, da ich bisher von keinem ihrer Spiele enttäuscht wurde.
Folgendes Video hat mir die letzten Zweifel am Spiel genommen:
http://www.gameone.de/blog/2013/4/erste ... last-of-us

ich freu mich sehr drauf.
alevi_crew
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von alevi_crew »

Warum gibt es noch keine Details über den Multiplayer.nicht das die den Multiplayer gestrichen haben
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Ist schon richtig das sie nicht zuviel verraten sollen, aber man muss dann nicht zich Trailer machen, die von son paar Entwickler Kommentaren mal abgesehn immer nur die gleichen Szenen zeigen..
Glaub ich hab mich noch nie so auf nen Spiel gefreut wie auf dieses.
Ich hoffe aber das auch die englische Sprache enthalten sein wird. So langsam könnten sie trotzdem aber auch mal was von der deutschen Synchro zeigen.. Bin echt gespannt wie die sich anhören wird.
Schlecht geklungen haben die deutschen Synchros von Naughty Dog eigentlich nie, aber an das Original wird trotzdem nichts ran kommen. Man hat sich auch einfach schon dran gewöhnt..
Der Multiplayer bei dem Spiel juckt mich eigentlich überhaupt nicht. Könnte man meinetwegen auch weg lassen, da das Spiel vom Singleplayer lebt..

Werdet ihr eigentlich (sofern ihr God of War Ascension habt) die Demo spielen oder wartet ihr die zwei Wochen dann auch noch und lasst euch komplett überraschen? Bin son bissl hin und her gerissen^^ Auf der einen Seite kann ich es echt nicht mehr erwarten und würde die Demo gerne spielen, auf der anderen Seite will ich bei diesem Spiel aber auch nicht spoilern oder so und würde mich gerne vom fertigen Spiel überraschen lassen. Mal gucken ob ich es schaffe stark zu sein/bleiben^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Clicker sind die Infekt Stufe 3?

Es gibt doch sonst nur noch Runner also Infekt Stufe 2?!

Was ist Stufe 1?

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das vorletzte große Spiel dieser gen....hoffentlich wird`s kein Schuß in den Ofen, sprich: Uncharted 3.5.
Es ist zu beknackt, dass das Spiel im Sommer erscheint. Das ist doch echt das letzte worauf man Lust hat: zu Hause bei hohen Temperaturen dahinvegetieren um ein Horrorspiel zu zocken. Der Herbst wäre ideal dafür. Ich bin echt am Überlegen mir das game erst im Herbst oder Winter zuzulegen. Nicht weil ich Geld sparen will oder tatsächlich glaube, dass es ein Reinfall wird, nein, aber Atmosphäre kommt bei mir zu der Jahreszeit nicht auf.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Ein Uncharted 3.5 wird es garantiert nicht, da es ne ganz andere Spielmechanik hat.
Und das mit der Jahreszeit.. Also das ist mir echt scheiss egal, würde sterben wenn ich noch bis Herbst auf das Spiel warten müsste. Wenns danach geht dürfte ja im Sommer garkein Spiel rauskommen^^ Davon abgesehn ist es ja auch kein Spiel an dem man wochenlang hängt.
Und wer sich an der Jahreszeit bezogen auf die Atmosphäre beim spielen stört, (was ich so echt noch nie gehört hab) einfach Zimmer dunkel machen und die Sache hat sich^^
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Clicker sind die Infekt Stufe 3?

Es gibt doch sonst nur noch Runner also Infekt Stufe 2?!

Was ist Stufe 1?

Gruß
runner sind stufe 1 ! stufe 2 ist nach wie vor unbekannt !!!
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von GhostRecon »

wsdyuhxj hat geschrieben:Warum gibt es noch keine Details über den Multiplayer.nicht das die den Multiplayer gestrichen haben

Wozu braucht man bei solch einem Spiel nen Multiplayer...??? :roll:
Damit dann genau so ein Mist wie beim aktuellen GoW rauskommt und der SP zu kurz kommt?
Nein danke!