Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
Star Wars Field 1977
Sith Company
omg..
Sith Company
omg..
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Es ist bei EA gelandet. Steht so ja auch in den News.AkaSuzaku hat geschrieben:Genau genommen produziert EA das Spiel ja gar nicht. Das DICE ein besseres Battlefront abliefern würde, als LucasArts es jemals vermocht hätte, steht eigentlich außer Frage.Isterio hat geschrieben:Bummer!
Es war vermutlich absehbar, dass die Lizenzen bei EA landen. Tja, man wird wohl kein gutes Spiel von denen erwarten dürfen.
Dazu kommt BioWare die natürlich momentan die Adresse für SciFi-Spiele schlechthin ist. Gerade der erste Teil einer (Bioware-)Spielreihe ist eigentlich immer phenomenal gut. Danach sind sie zwar immer ein wenig an den eigenen Erwartungen und denen der Spieler gescheitert (wobei ich bis heute nicht verstehe, was das Problem mit dem Ende von ME3 ist), aber das kann einem ja erst einmal egal sein.
btw: Geht die Uhr nur bei mir wieder falsch?
Und Bafflefront oder Battlefield sagen mir beide überhaupt nichts. StarWars als diese Art Shooter mag ich einfach nicht. Als ich noch jung war, hatte ich meine Weltraumsimulationen und Rollenspiele (gut, Kyle Katarn und die Jedi Academy waren auch ein netter Zeitvertreib). Daher sage ich erneut (aus subjektiver Sicht), dass man keine guten Spiele zu erwarten hat. Und mit "man" meine ich wohl Spieler, die eben nicht mit Bumm-Bumm-Krawumm aufgewachsen sind.
Was redest Du denn von Bioware? Haben sich die in Visceral umgetauft? Die lässt EA seit Kotor vermutlich nicht mehr so schnell an die Marke. Ausserdem wurden die bereits ASSImiliert und müssen erstmal mit Dragon Age 3 zeigen, dass sie wieder auf dem Weg zur Besserung sind.
ME3- Spiel und -Ende haben beide Probleme. Ich schlage eine Internetrecherche vor, falls Du die Argumentation hierfür kapieren möchtest.
- Ravejin
- Persönliche Nachricht:
bioware ist tot, ich wüsste nicht was an einem dragon age oder me phänomenal gut sein sollte. kotor könnte man so betiteln, alles danach war doch nur noch grütze.Isterio hat geschrieben: Dazu kommt BioWare die natürlich momentan die Adresse für SciFi-Spiele schlechthin ist. Gerade der erste Teil einer (Bioware-)Spielreihe ist eigentlich immer phenomenal gut.
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Die sollen aufhören Dice für so einen Schund zu verballern. Ich will mein Mirrors Edge 2 verdammt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Du meinst denke ich TOR und nicht KOTOR. Weiterhin glaube ich nicht, dass BioWare die Schuld an der Qualität trägt. Die Ausrichtung der letzten beiden ME-Spiele wurde durch EA vorgegeben, da es sich mehr an der Masse orientiert. ME1 wurde damals noch unter Microsoft veröffentlicht (was für ein Zufall, dass dies der beste Teil der Reihe ist? - Achtung. Subjektiv.)Isterio hat geschrieben: Was redest Du denn von Bioware? Haben sich die in Visceral umgetauft? Die lässt EA seit Kotor vermutlich nicht mehr so schnell an die Marke. Ausserdem wurden die bereits ASSImiliert und müssen erstmal mit Dragon Age 3 zeigen, dass sie wieder auf dem Weg zur Besserung sind.
ME3- Spiel und -Ende haben beide Probleme. Ich schlage eine Internetrecherche vor, falls Du die Argumentation hierfür kapieren möchtest.
Von daher glaube ich ebenso, dass EA der Marke nicht gut tut.
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Mirrors Edge 2 mit Luke Skywalker? 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht verpasst. Für mich war ME3 der bei weitem schlechteste Teil der drei.Ash2X hat geschrieben:Oh,da spielt jemand erst seit der XBox360/PS3...brent hat geschrieben:Wann?Ash2X hat geschrieben:die Qualität aber gestiegen
Natürlich ist ein Dragon Age 2 kein Dragon Age Origins,BC2 besser als BF3 - aber wirklich "schlechte" Spiele sind selten geworden.Teil 2 verpasst?NerevarINE2 hat geschrieben:Ash2X hat geschrieben:[...]aber NfS:MW war bis auf ein paar kleine technische Macken hervorragend.Mass Effect 3 auch...[...]sry aber nein. ME3 war sicher nicht hervorragend ( außer man benutzt den wörtlichen sinn ). Und ich beziehe mich nicht mal aufs ende. Das ganze spiel war eher ein Mass Effect Lite
Das ME3 kein ME1 war ist wohl klar,aber besser als der zweite war es alle mal.Das es wie Teil 1 wird war auch auszuschließen,da Teil 2 einfach die größere Spielerschaft anspricht.Und das ist trotzdem Kritik auf wirklich hohem Niveau,das darf man nicht vergessen.
Derbe spielerische und atmosphärische Patzer hat sich kein Teil erlaubt,es spielten sich vorallendingen auch dadurch alle verdammt gut - nur das die RPG-Elemente etwas auf der Strecke blieben ist zu bejammern.Da bot der dritte Teil zumindest etwas Annäherung.Nicht viel,aber immerhin etwas.
- lex23
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Jedi Knight oder Kotor wäre schon richtig geil (gewesen).
Mit EA als Publisher kann da leider nichts Gutes rauskommen.
Mit EA als Publisher kann da leider nichts Gutes rauskommen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Geil Laserschwerter via Mikrotansaktionen, Yoda als DLC, ... sauber und schon hat man für schlappe 280 Euronen ein komplettes Star Wars-Spiel ohne Handlung und Herausforderung. Ja wenn das mal nicht ne tolle Nachricht ist. Und ein halbes Jahr später gibts das Gleiche nochmal für 320 Euros und heißt dann Star Wars 2. Jetzt gehts ab ...
-
WurstsaIat
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Scheiß? Exklusive Rechte für mehrere Jahre? Das heißt niemand außer EA darf Core Games im Star Wars Universum entwickeln? Wuuuuuuaaaaaaaah!!! *ausrast* 
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=-9nsKFupFmA
warum?
Ich will mir keine EA Games mehr zulegen...aber ich liebe das verdammte SW Universum
warum?
Ich will mir keine EA Games mehr zulegen...aber ich liebe das verdammte SW Universum
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Boah nee,..Star Wars gefällt mir sehr und Battlefront sowieso, aber nach Battlefield Kauf ich nix mehr von Dice, unfähige Idioten.
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 07.05.2013 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Shiounga
- Persönliche Nachricht:
Endlich kriegt diese ach so tolle Science-Fiction-Saga den Publisher, den sie verdient. 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sehr stark sein Du musst!Dafuh hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-9nsKFupFmA
warum?![]()
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wigggenz hat geschrieben: