Die Sims 4: Vierter Teil angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4: Vierter Teil angekündigt
Im Privatleben das Privatleben Spielen? Klasse. Bisher konnte man nur im Privatleben das Privatleben anderer spielen.bondKI hat geschrieben:Mit sowas habe ich schon in der News gerechnet. ^^ (Also, dass sie es zum social MMO machen)IEP hat geschrieben:Ich nehme hiermit alle Vorschläge an, wie man Die Sims 4 zum Always-On Multiplayer-MMO machen kann, damit es so erfolgreich und gut wird wie SimCity.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wie sich hier schon wieder einige über die Kosten für ein komplettes Sims-Spiel beschweren, dabei hat EA daran bereits gedacht. Diesmal wird es bestimmt
- F2P,
- einen Shop, was sich beim bisherigen Spielprinzip anbieten würde,
- Dauer-Onlinezwang, damit sich verschiedene Haushalte gegenseitig verbinden und unterstützen können und regelmäßig irgendwelche total hippen, sozialen Ereignisse von EA veranstaltet werden können (MMOs lassen grüßen) und
- soziale Netzwerk- und Kurznachrichtenpflichtanbindung, durch die dann alle Welt von jeder kleinsten Kleinigkeit des eigenen Sims und seiner Familie erfahren kann, enthalten.
- F2P,
- einen Shop, was sich beim bisherigen Spielprinzip anbieten würde,
- Dauer-Onlinezwang, damit sich verschiedene Haushalte gegenseitig verbinden und unterstützen können und regelmäßig irgendwelche total hippen, sozialen Ereignisse von EA veranstaltet werden können (MMOs lassen grüßen) und
- soziale Netzwerk- und Kurznachrichtenpflichtanbindung, durch die dann alle Welt von jeder kleinsten Kleinigkeit des eigenen Sims und seiner Familie erfahren kann, enthalten.
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Aufwachen, du Träumer!Armin hat geschrieben:Hmmm...wenn sie das richtig versemmeln, mit always on usw, dann ist das vielleicht das langersehnte Ende von EA!
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Mir hat Die Sims 2 besser gefallen, ich fand Die Sims 3 etwas zu chaotisch da sich es "Real-Time" in der Stadt abgespielt hat und die Zeit zu schnell verging (so hat die Fahrt von der Arbeit nach Hause 2 Stunden gedauert obwohl man am nächsten Eck gewohnt hat), das Prinzip bei Sims 2 fand ich super dass man die Häuser betreten hat und wenn man sie verlassen hat auch die Zeit stehen geblieben ist, so hat man einfach viel mehr Familien spielen können.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Nach dem SimCity-Debakel, nein danke.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Das hat garantiert always on, denn "die Spieler verlangten immer danach", und "die komplexen Charakter Entwicklungen können nur auf EA's super Absturz Servern berechnet werden."
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Offline-Modus für ein Sims-Spiel? Wir leben wirklich in der Zukunft! 
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon dass ich die Add-on Politik, also Zeug wieder rausnehmen die es im Vorgänger schon gab um sie später - als add-on - nachzuschieben, auch fürn Popo finde...
Sims 3 kam 2009. Sims 4 Vermutlich 2014. Nachfolger nach 5 Jahren find ich legitim.
Und ganz ehrlich.. Wenn sich die Leute nen Nachfolger von nem Spiel kaufen, dass bis auf wenige Änderungen wieder auf den Releasezustand des Vorgängers zurückgesetzt wird, nur um mir danach jedes Add-On welches ich nahezu 1:1 vom Vorgänger kopiere wieder aus den Händen zu reißen...dann halte ich natürlich mein Portomonnaie auf.
Edit: Den ItemShop und Socialquark haben sie bei Sims 3 auch nachträglich Reingepatched..Is also auch nix neues.
Sims 3 kam 2009. Sims 4 Vermutlich 2014. Nachfolger nach 5 Jahren find ich legitim.
Und ganz ehrlich.. Wenn sich die Leute nen Nachfolger von nem Spiel kaufen, dass bis auf wenige Änderungen wieder auf den Releasezustand des Vorgängers zurückgesetzt wird, nur um mir danach jedes Add-On welches ich nahezu 1:1 vom Vorgänger kopiere wieder aus den Händen zu reißen...dann halte ich natürlich mein Portomonnaie auf.
Edit: Den ItemShop und Socialquark haben sie bei Sims 3 auch nachträglich Reingepatched..Is also auch nix neues.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Hat EA etwa tatsächlich aus Sim City gelerntScorpyfizzle hat geschrieben:Offline-Modus für ein Sims-Spiel? Wir leben wirklich in der Zukunft!
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Alyways- On MODUS.... wow die alten Teile hatten diese Funktion ja noch gar nicht. Super Neuerung! Wie kommt EA immer wieder auf so tolle Sachen. Echt fähige sympatische Leute..... 
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Bei Sims könnte ich mir einen always on Modus mit Bekannten sogar ziemlich gut vorstellen. Bis dahin muss aber die Technik ordentlich laufen, nicht so wie bei Sim City.
Das die bisherigen Addons alle nur Wiederholungen von alten Addons der Vorgänger sind, war doch klar und ersichtlich. Wer glaubte das Sims 3 ewig halten wird, glaubt wohl auch an den Weltfrieden.
Ich halte es nicht für gut, aber letztlich habe ich jedes Addon außer den Accesoire Packs gekauft, weil mir Sims 3 ziemlichen Spaß macht. Genauso wie alles bei Sims 1 und 2 auch schon.
Ich wage zu bezweifeln das Maxis uns dieses Mal von Anfang an in den Urlaub fahren oder uns Haustiere haben lässt. Das darf man dann wieder schön für Geld nachkaufen. Letztendlich werde ich es jedoch kaufen, denn man bekommt ja auch etwas für sein Geld - natürlich nur sofern man das Spiel auch mag.
In den Foren wird es sich ohnehin nie um das Spiel sondern nur um EA und Maxis drehen.
Das die bisherigen Addons alle nur Wiederholungen von alten Addons der Vorgänger sind, war doch klar und ersichtlich. Wer glaubte das Sims 3 ewig halten wird, glaubt wohl auch an den Weltfrieden.
Ich halte es nicht für gut, aber letztlich habe ich jedes Addon außer den Accesoire Packs gekauft, weil mir Sims 3 ziemlichen Spaß macht. Genauso wie alles bei Sims 1 und 2 auch schon.
Ich wage zu bezweifeln das Maxis uns dieses Mal von Anfang an in den Urlaub fahren oder uns Haustiere haben lässt. Das darf man dann wieder schön für Geld nachkaufen. Letztendlich werde ich es jedoch kaufen, denn man bekommt ja auch etwas für sein Geld - natürlich nur sofern man das Spiel auch mag.
In den Foren wird es sich ohnehin nie um das Spiel sondern nur um EA und Maxis drehen.
- DM1664
- Persönliche Nachricht:
Täglich grüßt das Murmeltier. Und somit wird die Gelddruckmaschine erneut geschmiert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wie ist das eigentlich bei sims, gibts die erweiterungen schon ab tag1 oder hat das immer etwas gedauert ?
Sims 4 könnte eines der ersten modularen spiele werden.
Hauptmodul 40 euro
Jahreszeitenmodul 19euro
Haustiermodul 19euro
Partymodul 19euro
und was es sonst noch alles gab ^^. Man kann sich also ganz indivduell sein eigenes, maßgschneidertes Spiel zusammenstellen. Alles ab Tag 1 verfügbar
Hoffe ich habe nichts verraten, EA.
Sims 4 könnte eines der ersten modularen spiele werden.
Hauptmodul 40 euro
Jahreszeitenmodul 19euro
Haustiermodul 19euro
Partymodul 19euro
und was es sonst noch alles gab ^^. Man kann sich also ganz indivduell sein eigenes, maßgschneidertes Spiel zusammenstellen. Alles ab Tag 1 verfügbar
Hoffe ich habe nichts verraten, EA.