Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von DICE & Visceral
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Star Wars-Lizenz gesichert, Spiele von
Und da geht sie hin... die Hoffnung jemals ein RICHTIGES Kotor 3 zu sehen 
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht! Grauenhaft und Traurig.old z3r0 hat geschrieben:Und da geht sie hin... die Hoffnung jemals ein RICHTIGES Kotor 3 zu sehen
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Nun die dunkle Seite der Macht den Krieg der Sterne gewonnen hat.
Warum? WARUM musste es EA sein?!
http://www.youtube.com/watch?v=N493CQgQ_Hk
Warum? WARUM musste es EA sein?!
http://www.youtube.com/watch?v=N493CQgQ_Hk
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wären es keine Exklusiv-Rechte, wäre es nur hal so schlimm, so wird aber auch anderen Entwicklern der Zugang zum Franchise verwehrt, was die nächsten SW Spiele ziemlich einseitig machen wird. Wobei ich es eigentlich gar nicht mal soo schlecht finden würde einen richtigen Star Wars First-Person Shooter von DICE mit der Qualität eines BF3 zu sehen, wäre mal zumindest was Neues. Auch RPGs unter Bioware könnte ich mir gut vorstellen, mit Mass Effect haben sie recht gute Arbeit geleistet (bis auf das Ende vom 3. Teil halt).
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Warum ? Warum zum Teufel gibt man die kompletten Star Wars Rechte, exklusiv und über mehrere Jahre an einen Publisher ?
Das ist so unglaublich dumm.
Das ist so unglaublich dumm.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hm stimmt, das mit der Engine hatte ich gar nicht bedacht.D_Radical hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke und ich finde diesen gar nicht mal soo abstoßend.Pioneer82 hat geschrieben:Mhh Battlefront 3 by Dice und Fertigstellung von 1313 by Visceral.
Allerdings sollen die Titel ja auf der Frostbite-Engine basieren und 1313/Battlfront3 waren bisher auf der Unreal-Engine entwickelt worden. Nun weiß ich nicht, wie kompliziert es ist die Assests einfach zu tansferieren, aber ich tippe erstmal eher auf Neu-Starts denn auf Fertigstellung. ... wenn überhaupt was mit den Marken gemacht wird.
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Prinzipiell sehe ich da absolut nichts Schlechtes dran! Die Jungs von Dice wissen, wie man einen Shooter macht. Wenn's Spaß macht und die Stimmung und Grafik passen, warum nicht?Pioneer82 hat geschrieben:Mhh Battlefront 3 by Dice und Fertigstellung von 1313 by Visceral.
Natürlich verstehe ich dass einige Leute hier pessimistisch sind aufgrund der jüngeren Vergangenheit (und Gegenwart) von EA. Aber ich bin in diesem Fall vorsichtig optimistisch. Ganz einfach weil der Star-Wars-Fan in mir nichts anderes zulässt
Warum? Soweit ich weiß arbeitet Bioware nach wie vor für/mit EA. Und wenn ich nicht vollkommen daneben liege war KoToR1 auch von Bioware. Ich verstehe ja eure Probleme mit dem Publisher. Aber last die Dev-Studios doch erstmal machen, ich würd's nicht so negativ sehen. Und gegen allzu aufdringlichen DRM (*hust* Origin *hust*) finden sich ja bekanntlich auch Mittel und Wege...old z3r0 hat geschrieben:Und da geht sie hin... die Hoffnung jemals ein RICHTIGES Kotor 3 zu sehen
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit graust vor dem Schrott, den die zwei Saftläden produzieren werden.
Naja, Bioware und EAWare sind halt zwei Paar Stiefel.Alandarkworld hat geschrieben:Warum? Soweit ich weiß arbeitet Bioware nach wie vor für/mit EA. Und wenn ich nicht vollkommen daneben liege war KoToR1 auch von Bioware. Ich verstehe ja eure Probleme mit dem Publisher. Aber last die Dev-Studios doch erstmal machen, ich würd's nicht so negativ sehen. Und gegen allzu aufdringlichen DRM (*hust* Origin *hust*) finden sich ja bekanntlich auch Mittel und Wege...old z3r0 hat geschrieben:Und da geht sie hin... die Hoffnung jemals ein RICHTIGES Kotor 3 zu sehen
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
6.05.13
Doch kein Aprilscherz~
Doch kein Aprilscherz~
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
brent
Und zwar mit viele Löcher ..und es riecht nach käse!!!
MFG
Und zwar mit viele Löcher ..und es riecht nach käse!!!
MFG
-
Refizul
- Persönliche Nachricht:
Sein wir doch mal ehrlich. Was immer kommt, es kann qualitativ kaum unter Star Wars Kinect liegen.
Natürlich wird EA die Lizenz melken soweit sie nur können, aber zumindest besteht die Chance auf ein gutes Star Wars Spiel. (welches natürlich mit DLC und "Premium Inhalt" völlig überfüllt sein wird)
Natürlich wird EA die Lizenz melken soweit sie nur können, aber zumindest besteht die Chance auf ein gutes Star Wars Spiel. (welches natürlich mit DLC und "Premium Inhalt" völlig überfüllt sein wird)
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Dank EA und Origin kommt es für mich nicht mal in Frage es zu kaufen.Selbst falls widererwarten gute Spiele draus werden sollten.