Pioneer82 hat geschrieben:Schön, erwarten die jetzt Jubel oder wie. ^^
Made my day
Dacht' ich auch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pioneer82 hat geschrieben:Schön, erwarten die jetzt Jubel oder wie. ^^
4P|Zierfish hat geschrieben:in dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten.
Welche Beweise haben wir, dass Microsoft das wirklich durchsetzten wollte?
- Keine
Welchen Grund haben wir also über Microsoft zu bashen?
- Keinen
Und warum regen sich die Leute überhaupt über so einen scheiss bei Konzernen auf.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Unternehmen ein scheiss Produkt auf den Markt wird und dann durch Nichtkauf gestraft wird. (Ich schaue dich an Nintendo und deine lausige Wii U)
Es ist schlimm, dass die Konzerne weltweit Steuern hinterziehen, dumpinglöhne zahlen und mieseste Lobbyarbeit leisten. Allerdings liegt es in der Natur des Konzerns profitgierig zu sein.
Der Bürger sollte sich lieber politisch organisieren und bei der nächsten Wahl die richtige Entscheidung treffen als sich darüber aufzuregen das Wasser nass ist. Denn nur politisch kann ein Volk den echten Problemen beikommen.
Oh ja, die übliche Laier.4P|Zierfish hat geschrieben:in dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten.
- Keine
- Keinen
Und warum regen sich die Leute überhaupt über so einen scheiss bei Konzernen auf.
Es ist nicht schlimm, wenn ein Unternehmen ein scheiss Produkt auf den Markt wird und dann durch Nichtkauf gestraft wird. (Ich schaue dich an Nintendo und deine lausige Wii U)
Es ist schlimm, dass die Konzerne weltweit Steuern hinterziehen, dumpinglöhne zahlen und mieseste Lobbyarbeit leisten. Allerdings liegt es in der Natur des Konzerns profitgierig zu sein.
Der Bürger sollte sich lieber politisch organisieren und bei der nächsten Wahl die richtige Entscheidung treffen als sich darüber aufzuregen das Wasser nass ist. Denn nur politisch kann ein Volk den echten Problemen beikommen.
4P|Zierfish hat geschrieben:in dubio pro reo - im Zweifel für den Angeklagten.
- Keine
- Keinen
Als ich mir diesen Thread gerade mal durchgelesen habe, bin ich erschrocken. Irgendwie kam es mir noch schlimmer vor als sonst hier im Forum... bezogen auf das Niveau und die Hysterie der Beiträge.4P|Zierfish hat geschrieben: Der Bürger sollte sich lieber politisch organisieren und bei der nächsten Wahl die richtige Entscheidung treffen als sich darüber aufzuregen das Wasser nass ist. Denn nur politisch kann ein Volk den echten Problemen beikommen.
ich hab ja nichts dagegen, wenn Leute in einem Forum wie diesem über Spiele diskutieren.Hardtarget hat geschrieben:genau !!!! kann ja nich angehen das man innem spieleforum über spiele, hardware und solch unnützem zeugs diskutiert ....
Also ohne jemanden direkt angreifen zu wollen, aber für MICH ist die Annahme eines Onlinezwanges von Seiten Microsoft schlicht naiv.Hier kann man nämlich legitim das glauben, was eher anzunehmen ist, und da, wie du selbst gesagt hast "es in der Natur eines Konzerns liegt, geldgierig zu sein", erscheint zwecks besserer Kundenkontrolle (insbesondere im Zusammenhang mit den restlichen Xbox-Gerüchten) ein ursprünglich geplanter Online-Zwang gar nicht mal so abwegig, angesichts Orthys Äußerungen (Indizien) sogar wahrscheinlicher.
Sollte es. Reden wir eigentlich gerade immer noch über die Firma, die bei Windows 8 ein schizophrenes OS entwickelt hat, dass seine Nutzer dazu zwingt, mit 2 verschiedenen Benutzeroberflächen zu arbeiten? Und das nur, um irgendeine komische Idee von Corporate Identity durchzusetzen, gegen alle Designlogik und Kundenfreundlichkeit?4P|Zierfish hat geschrieben:DIe Leute vergessen einfach jedes mal aufs neue das ein Konzern mit zufriedenen Kunden Geld verdient, nicht mit angepissten. Dabei sollte das Credo doch leicht verständlich sein.