Xbox 720: Funktioniert wohl auch offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marty16bit
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Funktioniert wohl auch offline

Beitrag von marty16bit »

Stormrider One hat geschrieben:...und du bist?...arbeitest du für M$ ?...wo her weisst du es so genau ob das ein Gerücht wahr?Und wer sagt mir das es in drei Jahre wen alle schön die Konsole gekauft haben nicht schlagartig alles ändert?...erinnert dich linux und PS3 an etwas?

MFG

Ja klar weis ich noch was bei der Ps3 abging. Nein ich arbeite nicht für MS aber deshalb sage ich ja es ist ein Gerücht nicht mehr nicht weniger in 15 tagen wissen wir mehr!

und eigentlich mag ich deine posts sonst sehr gerne aber dieser shitstorm nervt nur noch gewaltig.Ich bin mittlerweile 30 und hab so ziemlich jede konsole mitgenommen nur leider ist es der lauf der dinge das sich manche dinge ändern leider nicht immer zum positiven :Blauesauge:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

PfeiltastenZocker

Vielleicht weil das ganze zu viel Wirbel gemacht hat in die Foren!!?

marty16bit

Das ist doch kein shitstorm wen man von diese scheiß Konzerne unsicher gemacht wird und dann seine Unsicherheit laut aussprecht!!

Du kannst doch nicht erwarten nach so ne Wirbel so zu tun,als wehre es nichts passiert ,da bin ich lieber vorsichtig anstatt von unbegründete Vorfreude zu platzen!!!!

EDIT:

Ich brauche auf jeden fall keine Spionen zu hause!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 06.05.2013 21:06, insgesamt 3-mal geändert.
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Mag sein aber ich lass mich überraschen.

Ja klar siehe Ps3 war der teufel als sie alles zusammen gestrichn haben und gehackt wurden jetzt sind sie der heilsbringer.

Und ich verstehe das man sicht aufregt aber dann nur wenn es was fixes ist und nicht bei jeden gerücht gleich das ende der welt herbei sehnt . und unser geld wollen alle nicht nur MS SONY usw.
Denn nur weil man laut aufschreit hat man noch nicht recht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von marty16bit am 06.05.2013 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

marty16bit hat geschrieben:Ja klar weis ich noch was bei der Ps3 abging. Nein ich arbeite nicht für MS aber deshalb sage ich ja es ist ein Gerücht nicht mehr nicht weniger in 15 tagen wissen wir mehr!

und eigentlich mag ich deine posts sonst sehr gerne aber dieser shitstorm nervt nur noch gewaltig.Ich bin mittlerweile 30 und hab so ziemlich jede konsole mitgenommen nur leider ist es der lauf der dinge das sich manche dinge ändern leider nicht immer zum positiven :Blauesauge:
Und du akzeptierst es, wenn sich Dinge zum schlechten ändern, die unnötig sind. Aber wenn Leute gegen solche Dinge protestieren, beschwerst du dich plötzlich über den Aufruhr? Was ist das denn für eine Einstellung?

Außerdem macht Micro hier doch sehr deutlich, dass sie gerne always-on machen würden, und sie lediglich aufgrund der mangelnden Infrastruktur darauf verzichten. Windows 8 hat ja gezeigt, wie sehr sich MS für die Meinungen seiner Benutzer interressiert, genauso wie der Kommentar von Orth.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

In jede Gerücht gibt es auch ein Stückchen Wahrheit !!!

MFG
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

PfeiltastenZocker hat geschrieben:Habe ehrlich gesagt auch nie wirklich dran geglaubt dass sie Online-Zwang reinmachen werden. Microsoft weiß ja ganz genau, dass sie damit nur Käufer vergraulen werden.
genau, was wir wirklich wollen ist kinect 2.0.
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Temeter  hat geschrieben:
marty16bit hat geschrieben:Ja klar weis ich noch was bei der Ps3 abging. Nein ich arbeite nicht für MS aber deshalb sage ich ja es ist ein Gerücht nicht mehr nicht weniger in 15 tagen wissen wir mehr!

Und du akzeptierst es, wenn sich Dinge zum schlechten ändern, die unnötig sind. Aber wenn Leute gegen solche Dinge protestieren, beschwerst du dich plötzlich über den Aufruhr? Was ist das denn für eine Einstellung?

Außerdem macht Micro hier doch sehr deutlich, dass sie gerne always-on machen würden, und sie lediglich aufgrund der mangelnden Infrastruktur darauf verzichten. Windows 8 hat ja gezeigt, wie sehr sich MS für die Meinungen seiner Benutzer interressiert, genauso wie der Kommentar von Orth.

Ja solange es gerüchte sind ist es mir egal 8) wenn es sich dann rausstellt das sie always on is kauf ich sie nicht und das ist dann meine art zu protestieren.

und wenn die frage erlaubt ist warum wird sony gefeiert für ihre vorstellung denn eines haben sie gezeigt mit nem software update können sie machen was sie wollen siehe ps3
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Wer hat $ony gefeiert?

Für mich sind beide hinterhältige Halunke!! :evil:

Versuchen jedes mal und immer wieder,mit mehr Einschränkungen den Konsument zu bevormunden!!
Genau so wie die Große Puplisher!!

MFG
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Stormrider One hat geschrieben:Wer hat $ony gefeiert?

MFG

Ich rede nicht von diesen 2 seiten aber sieh dich um in den foren und du weist was ich meine.

telekom - beschlossene sache = protest
MS - gerücht = mir egal
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

marty16bit hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Wer hat $ony gefeiert?

MFG

Ich rede nicht von diesen 2 seiten aber sieh dich um in den foren und du weist was ich meine.

telekom - beschlossene sache = protest
MS - gerücht = mir egal

Genauso wenig wie kinect 2.0 brauchen wir ne lebensleiste am controller nen share button und und und aber das zeug richtet sich nicht an uns sondern an ne andre zielgruppe
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Vielleicht sind einige sehr vergesslich oder leiden an Alzheimer....Ich frage mich dennoch wie man vergessen kann die Versprechungen von $ony wehrend man vor Auge hält die heutige PS3?...einen Lügner sollte man NIE vertrauen!!!

Ausserdem von $onys Seite kommt Mittelwelle auch Sachen die keine mensch braucht ...was soll man da feiern?!
Der ganze Quatsch mit der kontroller ist genau so ne Mist wie damals mit diese bescheuerte Sensoren!!

MFG
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Stormrider One hat geschrieben:Vielleicht sind einige sehr vergesslich oder leiden an Alzheimer....Ich frage mich dennoch wie man vergessen kann die Versprechungen von $ony wehrend man vor Auge hält die heutige PS3?...einen Lügner sollte man NIE vertrauen!!!

Ausserdem von $onys Seite kommt Mittelwelle auch Sachen die keine mensch braucht ...was soll man da feiern?!

MFG
dann sind wir ja einer meinung ich sage halt nur das man die 15 tage ja noch abwarten kann und dann eventuell losschimpfn kann :biggrin:
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Haha! XBOX720 und Sims4 nicht verkabelt. Offline kommt zurück und das im ganz großen Stil!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Na, war doch klar.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

muskeljesus hat geschrieben:Haha! XBOX720 und Sims4 nicht verkabelt. Offline kommt zurück und das im ganz großen Stil!
Zwischen den beiden Sätzen fehlt mir irgendwie ein Zusammenhang.

Im Übrigen ist auch hieraus nicht zu entnehmen, inwieweit man einen Onlinezwang nicht doch noch Publishern überlassen möchte.