Monatsrückblick: April 2013

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: April 2013
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Mir ist dieser 4players kritische Ton zur Ps4 schon zum zweiten Mal aufgefallen. Hier, indem man die subjektive Aussage eine EINES Menschen pusht, und im letzten Monatsrückblick, als man den hasserfüllten Seitentritt von Nvidida sogar unterstützte. Ich finde es durchaus gut, dass ein Magazin einen starken kritischen Ton beibehält und auch zu diesem steht, aber das ist ein Rückblick, meiner Meinung nach gehört eure Meinung da nicht rein.
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von Schket »

Ich liebe die Kommentatorenstimme. :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von Xyt4n »

Mir gefällt diese verstellte Stimme überhaupt nicht. Lieber neutral vorlesen, dann hat es keinen Hartz 4 Klatsch & Tratsch Niveau :wink:
Würde mich freuen wenn die Video Fazit auch endlich mal synchronisiert werden.
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von hushkeks »

Xyt4n hat geschrieben:Mir gefällt diese verstellte Stimme überhaupt nicht. Lieber neutral vorlesen, dann hat es keinen Hartz 4 Klatsch & Tratsch Niveau :wink:
Würde mich freuen wenn die Video Fazit auch endlich mal synchronisiert werden.
Sehe das genau so. Wäre schön, wenn Ihr mal ein wenig objektiver in den News bleiben würdet. (Wobei ich eure Meinungen trotzdem teile ^^ !)

Aber so gesyncte Reviews wären schon echt voll knorke Alta! :D
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von Hank Loose »

Xyt4n hat geschrieben:Mir gefällt diese verstellte Stimme überhaupt nicht. Lieber neutral vorlesen, dann hat es keinen Hartz 4 Klatsch & Tratsch Niveau :wink:
Würde mich freuen wenn die Video Fazit auch endlich mal synchronisiert werden.
Wir werden das Stimmenpitching einfach mal im nächsten Monat rauslassen. Wie schon oft gesagt: Das soll keine Diskreditierung sein, sondern soll sich einfach nur vom redaktionellen Teil unterscheiden.
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hank Loose »

Noise hat geschrieben:Mir ist dieser 4players kritische Ton zur Ps4 schon zum zweiten Mal aufgefallen. Hier, indem man die subjektive Aussage eine EINES Menschen pusht, und im letzten Monatsrückblick, als man den hasserfüllten Seitentritt von Nvidida sogar unterstützte. Ich finde es durchaus gut, dass ein Magazin einen starken kritischen Ton beibehält und auch zu diesem steht, aber das ist ein Rückblick, meiner Meinung nach gehört eure Meinung da nicht rein.
Hier wurde kein einziges hasserfülltes Wort bezüglich der PS4 verloren. Lediglich der Herr Gustafson (ehemals INTEL jetzt AMD) hat sich hier aus dem Fenster gelehnt, um Firmeninteressen zu vertreten. Es sollte der Job einer jeden Redaktion sein, den Ellbogen wieder zurück in den Wagen zu verfrachten.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Noise hat geschrieben:Mir ist dieser 4players kritische Ton zur Ps4 schon zum zweiten Mal aufgefallen. Hier, indem man die subjektive Aussage eine EINES Menschen pusht, und im letzten Monatsrückblick, als man den hasserfüllten Seitentritt von Nvidida sogar unterstützte. Ich finde es durchaus gut, dass ein Magazin einen starken kritischen Ton beibehält und auch zu diesem steht, aber das ist ein Rückblick, meiner Meinung nach gehört eure Meinung da nicht rein.
Man ging doch nur auf die völlig weltfremde "Die PS4 pustet jeden ernstzunehmenden Computer weg"-Story ein. Dass das nicht so sein wird und gerade die ernstzunehmenden Rechner nicht erst seit Gestern über dem Niveau der PS4 sind sollte doch jedem klar sein, von daher kann man auch kritisch damit umgehen. Das geht ja nicht gegen die Konsole, sondern das übertriebene PR-Gelaber.
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Noise »

Hank Loose hat geschrieben:
Noise hat geschrieben:Mir ist dieser 4players kritische Ton zur Ps4 schon zum zweiten Mal aufgefallen. Hier, indem man die subjektive Aussage eine EINES Menschen pusht, und im letzten Monatsrückblick, als man den hasserfüllten Seitentritt von Nvidida sogar unterstützte. Ich finde es durchaus gut, dass ein Magazin einen starken kritischen Ton beibehält und auch zu diesem steht, aber das ist ein Rückblick, meiner Meinung nach gehört eure Meinung da nicht rein.
Hier wurde kein einziges hasserfülltes Wort bezüglich der PS4 verloren. Lediglich der Herr Gustafson (ehemals INTEL jetzt AMD) hat sich hier aus dem Fenster gelehnt, um Firmeninteressen zu vertreten. Es sollte der Job einer jeden Redaktion sein, den Ellbogen wieder zurück in den Wagen zu verfrachten.
Das ist auch nicht mein Problem.
Allein der Einführungssatz ist total überzogen.
Ich finde beispielsweise, dass der geistige sowie spielerische Rückgang der Industrie, die ihr ja auch thematisiert habt (Jade Raymond), viel wichtiger ist als ein überhebliches (dass der Mann keine Ahnung hat, weiß ich auch ;)) Statement von jemandem, der quasi nichts anderes sagen darf.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Noise hat geschrieben:Mir ist dieser 4players kritische Ton zur Ps4 schon zum zweiten Mal aufgefallen. Hier, indem man die subjektive Aussage eine EINES Menschen pusht, und im letzten Monatsrückblick, als man den hasserfüllten Seitentritt von Nvidida sogar unterstützte. Ich finde es durchaus gut, dass ein Magazin einen starken kritischen Ton beibehält und auch zu diesem steht, aber das ist ein Rückblick, meiner Meinung nach gehört eure Meinung da nicht rein.
Das Marketingrad der PS4 ist angesprungen und nun schwapt vieles rüber von Seiten Entwicklern, Leute die in die Glasskugel gucken und von Sony selber.

Nun und vieles ist sehr zum belächeln. Diese Monatsüberblicke bauen aber auf Unterhaltung auf wie eine Bild-Zeitschrift.

Wenn du ein PS4 Fanboy bist gefällt dir der aktuelle Monatsüberblick sicher nicht, aber es ist nicht wirklich eine Meinung die hier präsentiert wird. Es sind Tatsachen die auf eine ironische und auch nüchterne Art und Weise repräsentiert werden. Und einige Aussagen der Community sind wirklich Gold wert und spiegeln das Geschehen besser dar als man politisch korrekt darstellen kann. Ich mag das Unverblümte.
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2013

Beitrag von firestarter111 »

hört, hört! der dieter hat nen extrem kritische einstellung zur ps4! der alte ps3 fanboi... .