Wie die Japan Times (via Kotaku) berichtet, hegt Nintendo angeblich Pläne, den Mobile-Markt für seine eigenen Geräte anzuzapfen. Der Hersteller wolle dem Vernehmen nach "seine Konsolen so modifizieren, dass die Nutzer Smartphones-Apps ausführen können."Die etwas wirr klingende Äußerung wird im zweiten Absatz aber etwas besser/anders dargelegt: Man wolle laut einiger Quellen aus dem Unternehmen and...
Hier geht es zur News Wii U: Zukünftig auch mit App aus Mobile-Gefilden?
Wii U: Zukünftig auch mit App aus Mobile-Gefilden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nintendo...bitte...
Die Kunden wollen Spiele.
Hochwertige und qualitativ gute Spiele.
Keine Smartphone Apps (und auch keine Smartphone Spiele).
Ist bis jetzt glücklicherweise nur ein Gerücht, was sich hoffentlich nicht bewahrheitet.
Edit:
Oder wollen WiiU Besitzer wirklich eine Konsole voller Smartphone Apps? oO
Die Kunden wollen Spiele.
Hochwertige und qualitativ gute Spiele.
Keine Smartphone Apps (und auch keine Smartphone Spiele).
Ist bis jetzt glücklicherweise nur ein Gerücht, was sich hoffentlich nicht bewahrheitet.
Edit:
Oder wollen WiiU Besitzer wirklich eine Konsole voller Smartphone Apps? oO
-
ArChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Zukünftig auch mit App aus Mobile-Gefilden?
Bald produziert Nintendo noch ein Smartphone, als Nachfolger des 3DS.
Ähnlich dem Xepria Play von Sony nur, dass es auch vollwertige Spiele abspielt.
Ähnlich dem Xepria Play von Sony nur, dass es auch vollwertige Spiele abspielt.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Warum nicht?M1L hat geschrieben: Oder wollen WiiU Besitzer wirklich eine Konsole voller Smartphone Apps? oO
Geht doch hier wohl eh nur um den eShop und da Nintendo in den letzten Monaten ihre Regeln extrem geändert haben versucht man nun wohl zu ködern, Sony hat da ähnliches gemacht.
Vor paar Wochen gab es zb auch das Gerücht das Nintendo Dev.Kits ihrer Konsolen an kleine Entwickler verschenkt, könnte zu diesem Gerücht passen.
Und es scheint auch zu klappen, in letzter Zeit werden viele Umsetzungen für WiiU angekündigt
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wow, darauf haben potentielle Käufer der WiiU gewartet. Minispiele für zwischendurch, mehr sind die meisten mobilen Spiele nicht. Aber wenn man selber Zeit zum Entwickeln der eigenen großen Titel benötigt und kaum ein Dritthersteller etwas veröffentlicht, greift man wohl auch nach dem letzten Strohhalm. Hauptsache, es erscheint irgendetwas, das nach Unterhaltung ausschaut.
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Da ich kein Smartphone besitze, würde ich mich sehr über ein "Idolmaster" Port für die WiiU freuen.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So gesehen ist es ja nicht schlecht, gibt sicher Leute die genau das wollen. Wer damit nichts anfangen kann, der muss es ja nicht benutzen.
NUR: Wenn man zu Scheiße noch mehr Scheiße dazurührt, wird das Gesamtprodukt auch nicht besser. Und ja, ich meine damit die Spieleauswahl der Wii U.
NUR: Wenn man zu Scheiße noch mehr Scheiße dazurührt, wird das Gesamtprodukt auch nicht besser. Und ja, ich meine damit die Spieleauswahl der Wii U.