Mich kickt das leider auch kaum. Ich hätte schon lieber eine wirklich aufwändige offizielle Fortsetzung.
Obwohl da ua. die Musik etc. ja direkt übernommen wurden oder?
Ich finde das man es witzigerweise am ehesten durch die engen Gänge erkennt...die Musik passt überhaupt nicht und die dominiert den Trailer...auch hätte man viel mehr mit Wahnsinn und nicht mit so einer Dante-Epik ankommen müssen. Wird aber in jedem Falle gekauft.
Gerade E-Gs .gif könnte aus einem neuen Dantes Inferno sein.
Ist mir völlig schnuppe. Die Reaktion hätte ich nicht von mir erwartet.
Was ich super finde ist, das es wohl mehr Dialoge gibt. Das mochte ich in Eternal Darkness nicht. Dialoge wirkten abgehackt kurz angebunden und Alex hatte nach dem Cop niemanden mehr zum interagieren. http://www.precursorgames.com/
Warum zum Henker kam sie eigentlich alleine nach Rhode Island? Schon klar, sie ist die letzte lebende Roivas, aber würde nicht jeder einen Vertrauten mit auf so einen Trip nehmen?
Das ist mein letzter Post hier, bevor jemand News schreit, ansonsten verlegen wir das gleich mal in den Diskussionsthread:
Wir wissen nichts über Alex, außer das sie auch alleine lebt. Daher gibt es keine Grundlage anzunehmen das sie jemanden mitbringt...manche Leute sind Einzelgänger. Wer ist denn auch so egozentrisch und meint schlauer als die Polizei zu sein..^^ist für mich keine Plotschwäche sondern lediglich etwas was man gerne haben will.
Was mich zu dem Game bringt...ich will Alex und keinen boring-brown-hair-cop-guy. Wenn Nintendo die Hand drauf hat, sollen sie sie Rachel Prinvas nennen und sie rothaarig machen. ED hatte für mich auch das richtige Maß an Dialogen. Mehr bedeutet bei Games meistens einfach mehr Gelaber über offensichtliches.
Da werden sie doch in Grund und Boden verklagt für. Dieser Level ist bis auf die Sanity-Sequenz Level 3 aus Eternal Darkness, der Anthony-Level der später noch einmal in Level 7 und 9 verwendet wird...wow sogar der rundbogen mit den Bücherregalen ist identisch und sie verwenden Soundsamples aus ED.
Zur Verteidigung muss man sagen das die Hölle sehr schön war und wenn der Alex-lookalike die Heldin ist, hätte ich ja meine Alex.
Vielleicht hat Nintendo sogar schon ihren Segen dazu abgegeben, weil sie ansonsten nichts mit der Lizenz machen wollen und es ihnen lieber ist, dass irgendwas für ihre Plattform kommt als nichts. Die Fans würden ja drauf abgehen.
Trotzdem würde ich es dann wesentlich sinnvoller halten es selbst zu finanzieren und zu publishen weil man dann auch ein Auge auf die Qualität hat.
Also glaube ich eher selbst nicht an die Theorie...
crewmate hat geschrieben:
Warum zum Henker kam sie eigentlich alleine nach Rhode Island? Schon klar, sie ist die letzte lebende Roivas, aber würde nicht jeder einen Vertrauten mit auf so einen Trip nehmen?
Vielleicht hat sie eine Beziehung gehabt und die ist beendet und sie will alleine los um Luft an den Kopf zu bekommen. Und sie ist eben auch eine toughe Frau, eine Roivas eben. So ist das nun mal mit Videospielcharakeren.