yop der film weiss leider gar nicht was er will. obwohl es eigentlich recht vielversprechend anfängt... aber nach monaco kann man getrost abschalten. na ja, zumindest kann man teil 2 getrost ignorieren und direkt in den dritten teil einsteigen. oder hat dir was beim schauen von teil 3 ohne vorwissen vom zweiten gefehlt?Wulgaru hat geschrieben:
Wow...der ist mal so richtig langweilig. Da wird nichts richtig gemacht. Weder liegt der Fokus auf den Charakteren, noch auf der Action noch auf einer großen Bedrohung/charismatischem Bösewicht. Der Monaco-GP war zwar witzig, aber okay....gerade bei der Konstellation Downey Jr./Rourke und Paltrow/Downey Jr. erwarte ich 10 mal mehr Dialoge und Scarlett Johannson sollte einfach mal ehrlich sein und nackt rumlaufen, mehr ist ihre Rolle nicht. Aber schöne Sache das man sich all dieses Krams bewusst ist und in Teil 3 wieder alles richtig gemacht hat.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:

Fand ich ganz nett hab aber mehr erwartet.
8/10
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Überraschenderweise. Ich dachte zum Beispiel das Pepper in Teil 2 eine viel größere Rolle spielt, aber das war ja überhaupt nicht der Fall. Ironman 3 ist einfach purer Fun und das ist auch das was an Teil 1 so cool war. Diese Querverweise der Marvel-Filme sind dann ja auch eher Gags als storyrelevant. Nur eines war komisch und das betrifft Avengers, den man aber auch nicht gesehen haben mussRooster hat geschrieben: yop der film weiss leider gar nicht was er will. obwohl es eigentlich recht vielversprechend anfängt... aber nach monaco kann man getrost abschalten. na ja, zumindest kann man teil 2 getrost ignorieren und direkt in den dritten teil einsteigen. oder hat dir was beim schauen von teil 3 ohne vorwissen vom zweiten gefehlt?
Spoiler
Show
Demnach ist Starck nach Avengers völlig traumatisiert, was ich aus dem Film heraus so nicht wahrgenommen habe

Ich bin gerade wieder auf einem Comicfilmtrip bzw. jetzt konkret bei Marvel.
Ich muss sagen das diese Avengers-Filme irgendwie alle gut sein könnten, aber jeweils ihr Potential völlig wegschmeißen (Ironman ausgenommen). Genau wie bei Hulk (welchen von beiden ist egal) versucht man auch hier eher die Storyschiene anstatt Action zu fahren, aber ist dabei so plump (Loki ist bööööööse...na wirklich?)....und dannThors Szenen auf der Erde..was soll sowas...selbst für einen Comicbuster war das albern. Überhaupt...der spielt Shakespeare? Seine Stimme klingt wie Jesusmechachrist vom AVGN....Natalie Portman wird auch völlig wegeschmissen und die Menschen sind hier ähnlich wichtig wie in Transformers. So bleibt man Fazit: Eine Art Crossover-Special aus Stargate und Gilmore Girls.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
@iron manWulgaru hat geschrieben:Überraschenderweise. Ich dachte zum Beispiel das Pepper in Teil 2 eine viel größere Rolle spielt, aber das war ja überhaupt nicht der Fall. Ironman 3 ist einfach purer Fun und das ist auch das was an Teil 1 so cool war. Diese Querverweise der Marvel-Filme sind dann ja auch eher Gags als storyrelevant. Nur eines war komisch und das betrifft Avengers, den man aber auch nicht gesehen haben mussRooster hat geschrieben: yop der film weiss leider gar nicht was er will. obwohl es eigentlich recht vielversprechend anfängt... aber nach monaco kann man getrost abschalten. na ja, zumindest kann man teil 2 getrost ignorieren und direkt in den dritten teil einsteigen. oder hat dir was beim schauen von teil 3 ohne vorwissen vom zweiten gefehlt?@TopicSpoilerShowDemnach ist Starck nach Avengers völlig traumatisiert, was ich aus dem Film heraus so nicht wahrgenommen habe
Ich bin gerade wieder auf einem Comicfilmtrip bzw. jetzt konkret bei Marvel.
Ich muss sagen das diese Avengers-Filme irgendwie alle gut sein könnten, aber jeweils ihr Potential völlig wegschmeißen (Ironman ausgenommen). Genau wie bei Hulk (welchen von beiden ist egal) versucht man auch hier eher die Storyschiene anstatt Action zu fahren, aber ist dabei so plump (Loki ist bööööööse...na wirklich?)....und dannThors Szenen auf der Erde..was soll sowas...selbst für einen Comicbuster war das albern. Überhaupt...der spielt Shakespeare? Seine Stimme klingt wie Jesusmechachrist vom AVGN....Natalie Portman wird auch völlig wegeschmissen und die Menschen sind hier ähnlich wichtig wie in Transformers. So bleibt man Fazit: Eine Art Crossover-Special aus Stargate und Gilmore Girls.
Spoiler
Show
jap, dieses ganze trauma und panikattacken zeugs kommt wirklich mehr oder weniger aus dem nichts. in avengers gibt es nicht einmal eine andeutung in diese richtung und stark macht auch niemals den eindruck als wäre er von der situation oder seinen neuen "kollegen" besonders eingeschüchtert. wenn man dann noch seine vorhergehenden eskapaden inklusive geiselnahme, killer roboter und peitschenschwingenden psychos hinzuzählt, sollte man eigentlich meinen das er einiges wegstecken kann. na ja, mittel zum zweck halt... aber was ich im nachhinein schon fast wieder lustig fand war dass downey diese "panikattacken" momente absolut augenzwinkernd spielt. ich habs ihm auf jeden fall nicht abkaufen können und er selber konnte es wohl auch nicht so recht ernst nehmen. im großen ganzen hat es dann schon fast wieder zum spassigen film gepasst 
muss ich mir demnächst auch nochmal anschauen. hab thor aber eigentlich als ganz gut in erinnerung. imo um einiges besser als der recht spassbefreite hulk (beide teile) und der eher mittelprächtige captain...
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Hüter des Lichts - 4/10 -
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:

hat mich gut unterhalten, war aber sicherlich kein Meisterwerk und auch nicht ohne schwächen.
Sicherlich besser als Teil 2, aber kommt nicht an den genialen ersten Teil ran und auch nicht an Avengers (für mich zumindest).
Dennoch kurzweiliger guter Blockbuster --> 8/10

mal wieder einen richtigen Trash Film geschaut. Er ist einfach so unglaublich schlecht gemacht, dass er deshalb unterhält.
Bewerten kann ich ihn nicht wirklich, da der Film keine gute Bewertung verdient, aber einfach weil er so schlecht ist doch Spaß macht
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones Season 03 Episode 03-05
...hinterherhechel...
Okay, ich bin begeistert. Man hat sich diese Staffel sehr viel Mühe gegeben wieder auf Kurs zu kommen, gerade Danys Szenen haben eine höhere Qualität. Enttäuschend finde ich nur Jons Part, bei dem ich viel mehr Exotik und Wildlingsgeschichten erwarte habe. Besonders toll fand ich in den Folgen:
Ich bin jetzt ehrlich gesagt aber überfragt was nächstes Jahr um diese Zeit laufen soll....das wird ja ein schönes Puzzlestück aus Band 4 und 5 eine neue Staffel zu bauen. Wenn sie das Erzähltempo ein bisschen gedrosselt hätten, wäre die Arbeit für die Autoren wohl leichter.
...hinterherhechel...
Okay, ich bin begeistert. Man hat sich diese Staffel sehr viel Mühe gegeben wieder auf Kurs zu kommen, gerade Danys Szenen haben eine höhere Qualität. Enttäuschend finde ich nur Jons Part, bei dem ich viel mehr Exotik und Wildlingsgeschichten erwarte habe. Besonders toll fand ich in den Folgen:
Spoiler
Show
Stannis Tochter...sie ist nicht relevant, aber ich mochte sie schon im Buch und es ist toll das sie auftaucht. Jaimes Beichte war auch toll und schön gespielt. Auch die jeweiligen Enden von Folge 4 und 5 super....der Abspann von Episode 3 so skurill das das auch wieder toll war
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das Boot Directors Cut -auf Englisch-
Extrem seltsam. Insbesondere deshalb, weil sich alle(?) Schauspieler selsbt synchronisiert haben.
Nichtsdesotrotz ein unglaublich guter Film.
Extrem seltsam. Insbesondere deshalb, weil sich alle(?) Schauspieler selsbt synchronisiert haben.
Nichtsdesotrotz ein unglaublich guter Film.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Texas Chainsaw 3D - 6/10 -
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

American Horror Story - 6/10
Zwar nicht besonders gruselig, aber die ersten sechs Episoden waren doch recht spannend. Nach der Auflösung des Twist verliert die Serie jedoch arg an Spannung.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Mama

Sehr interessanter Horrorfilm. Ich dachte erst, es wäre ein Marketinggag, nen Horrorfilm mit viel Gefühl zu vermarkten - hat aber erstaunlich gut funktioniert. Die Mädels waren auch gute Schauspieler, sie waren bei weitem nicht so nervig, wie Kinderschauspieler es oft zu sein pflegen.
Ein paar echt gute Schockeffekte gepaart mit schöner Gruselatmosphäre machen den Film im ersten und im letzten Drittel sehr unterhaltsam. Nur ein Stück in der Mitte, wo horrortechnisch eigentlich kaum was passiert, zieht sich leider etwas. Aber auf jeden Fall einer der besseren Horrorfilme der letzten Zeit.
7.5/10
Life of Pi

Wow. Der ist völlig an mir vorbeigegangen (aber nicht so sehr wie Cloud Atlas) - schade drum. Klasse Film mit unglaublich schönen Bildern und ner tollen Geschichte. Und das Ende...
Einer der wenigen Filme, die mich auch noch zwei Tage später beschäftigt haben.
9/10
Snowwhite and the Huntsman

War ganz ok, man konnte's sich ansehen. Hauptsächlich weil Thor. Aber sonst nicht besonders fesselnd. Am besten fand ich Bob Hoskins als Zwerg ^^
6/10

Sehr interessanter Horrorfilm. Ich dachte erst, es wäre ein Marketinggag, nen Horrorfilm mit viel Gefühl zu vermarkten - hat aber erstaunlich gut funktioniert. Die Mädels waren auch gute Schauspieler, sie waren bei weitem nicht so nervig, wie Kinderschauspieler es oft zu sein pflegen.
Ein paar echt gute Schockeffekte gepaart mit schöner Gruselatmosphäre machen den Film im ersten und im letzten Drittel sehr unterhaltsam. Nur ein Stück in der Mitte, wo horrortechnisch eigentlich kaum was passiert, zieht sich leider etwas. Aber auf jeden Fall einer der besseren Horrorfilme der letzten Zeit.
7.5/10
Life of Pi

Wow. Der ist völlig an mir vorbeigegangen (aber nicht so sehr wie Cloud Atlas) - schade drum. Klasse Film mit unglaublich schönen Bildern und ner tollen Geschichte. Und das Ende...
Einer der wenigen Filme, die mich auch noch zwei Tage später beschäftigt haben.
9/10
Snowwhite and the Huntsman

War ganz ok, man konnte's sich ansehen. Hauptsächlich weil Thor. Aber sonst nicht besonders fesselnd. Am besten fand ich Bob Hoskins als Zwerg ^^
6/10
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Passion Christi
Ich glaube zu Ostern aufgenommen und gestern angesehen...und ich hätte gut darauf verzichten können.
Ich glaube zu Ostern aufgenommen und gestern angesehen...und ich hätte gut darauf verzichten können.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones Season 03 Episode 06
Manchmal haben Zudichtungen auch was nettes, in dieser Folge haben sie mir sehr sehr gut gefallen. Einmal bei der Bande
auch hinter der Mauer
Auch sonst eine exzellente Folge.
Manchmal haben Zudichtungen auch was nettes, in dieser Folge haben sie mir sehr sehr gut gefallen. Einmal bei der Bande
Spoiler
Show
Ja, warum eigentlich nicht. Melissandre besucht die Bruderschaft. Ich fand es immer seltsam das die roten Priester völlig autark sind. Man sollte sich hier trotz hüten...eventuell hat Martin hier noch was vor, ganz sicher sogar.
auch hinter der Mauer
Spoiler
Show
Wunderschön die Beziehung zwischen Ygritte und Jon, etwas kitischiger als im Buch, aber es kann ja auch mal angenehm zugehen

9/10