Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Du hast wirklich gedacht, der Name wäre noch nicht vergeben ? 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
auf der Playstation war er zu meiner Begeisterung noch frei. Und das war 2011!
und, wie soll ich sagen, eine neue MS Email adresse mit dem Namen habe ich auch.
...ich sehe zudem gerade das die Project Gotham Racing Teile
nicht im Store über xbox.com aufgeführt sind. -__-
und, wie soll ich sagen, eine neue MS Email adresse mit dem Namen habe ich auch.
...ich sehe zudem gerade das die Project Gotham Racing Teile
nicht im Store über xbox.com aufgeführt sind. -__-
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann hast du ne xbox?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
oh, ich habe keine.
Nur wollte ich nach meiner outlook.com Adresse auch den Namen sichern.
Ich habe ernsthaft interesse an der xbox mini, sollte das mehr als ein Gerücht sein.
Nur wollte ich nach meiner outlook.com Adresse auch den Namen sichern.
Ich habe ernsthaft interesse an der xbox mini, sollte das mehr als ein Gerücht sein.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Grüße,
ich hab mir ne Xbox gekauft und wollte mir noch ein Halo dazu kaufen (Reach wurde mir geraten, da der MP der beste der Reihe sein soll). Ich brauche aber noch ne Goldmitgliedschaft und frage mich, ob in den Spielen solche Mitgliedschaftsgutscheine liegen. Ich erinnere mich da an 1 Monats gratis Mitgliedschaften oder sowas.
Ist das bei jedem MP Spiel? Gibts die überhaupt?
ich hab mir ne Xbox gekauft und wollte mir noch ein Halo dazu kaufen (Reach wurde mir geraten, da der MP der beste der Reihe sein soll). Ich brauche aber noch ne Goldmitgliedschaft und frage mich, ob in den Spielen solche Mitgliedschaftsgutscheine liegen. Ich erinnere mich da an 1 Monats gratis Mitgliedschaften oder sowas.
Ist das bei jedem MP Spiel? Gibts die überhaupt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
1 Monat Mitgliedschaften sind extrem selten. Wenn dann liegen meistens nur 48h Codes bei, wenn überhaupt. Wirst also wohl nicht darum kommen dir Xbox Live Gold zu kaufen.
Ich hatte glaub ich nur einmal 1 Monat bekommen und das war glaub ich bei GTA IV
Ich hatte glaub ich nur einmal 1 Monat bekommen und das war glaub ich bei GTA IV
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch neu hier seit gestern und frage mich, ob die 48 Stunden-Gold-Live-Tickets für Wochenenden auch normal zu kaufen gibt (statt bloß durch Gewinnspiele oder Spielbeigaben), denn im Handel fand ich nur ab 3 Monate aufwärts.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne gibts leider nicht. Vieleicht gibts leute die welche bei ebay verkaufen aber ansonsten kann man glaub ich nur von 3 Monaten aufwärts kaufen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-__-
Eben gerade konnte ich trotz des kostenlosen Gold Live Wochenende kein Bild bei einer Nachricht an einem Kumpel schicken. o.O
Meine Meinung zu dieser Gold Live Sache schreibe ich besser nichts dazu.
Eben gerade konnte ich trotz des kostenlosen Gold Live Wochenende kein Bild bei einer Nachricht an einem Kumpel schicken. o.O
Meine Meinung zu dieser Gold Live Sache schreibe ich besser nichts dazu.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Derzeit ist aber eh kostenloses Wochenende.
Ansonsten, 48 Stunden Gold wären gerade mal knapp 0,50€ wert. Irgendwie schon logisch, dass man das nicht kaufen kann
Normalerweise bekommt man aber als Silbermitglied immer Angebote hinterhergeschmissen auf XBL, bspw. 1 Monate für 1€. Musst bloß kündigen
Und ansonsten im Netz bekomme ich derzeit 4 Monate für 13,99 oder 12 Monate für 30,99. Ein Monat wird gar nicht erst verkauft, weil sich's nicht lohnt.
Ansonsten, 48 Stunden Gold wären gerade mal knapp 0,50€ wert. Irgendwie schon logisch, dass man das nicht kaufen kann

Normalerweise bekommt man aber als Silbermitglied immer Angebote hinterhergeschmissen auf XBL, bspw. 1 Monate für 1€. Musst bloß kündigen

Und ansonsten im Netz bekomme ich derzeit 4 Monate für 13,99 oder 12 Monate für 30,99. Ein Monat wird gar nicht erst verkauft, weil sich's nicht lohnt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also vorhin, als ich versuchte bei einer Nachricht an einem Kumpel ein Bild dranzuhängen wurde ich aufgefordert Gold Live zu kaufen und bei den Auswahlmöglichkeiten wurde auch 1 Monat für 6,99€ angeboten. Ich meine, wir haben kostenloses Gold Live Wochenende oder nicht? -_-
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so etwas funktioniert nicht. Das ist ein Pseudo Gold. Es sind nur Goldfunktionen enthalten, die in Verbindung mit Onlinespielen stehen.
Interessant. Habe ehrlich gesagt aber bis jetzt auch noch nie von jemandem gehört, der mit der Xbox Bilder verschickt
Interessant. Habe ehrlich gesagt aber bis jetzt auch noch nie von jemandem gehört, der mit der Xbox Bilder verschickt

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ja bei dem Kumpel können Wochen vergehen bis er mal eine normale eMail an seinem sehr selten benutzen PC nachsieht. An seiner XBox 360 (oder seit neuerdings Android-Tablet) geht er häufiger ran, also hätte er heute noch das Bild gesehen, aber selbst für sowas banales, wie ein Fotoanhang an einer Nachricht braucht man echtes Gold Live.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
mit cordia96 bin ich jetzt doch dabei.
Was kocht denn so in der Gerüchteküche über die xbox mini?
Offiziell scheint die ja noch nicht zu sein.
Was kocht denn so in der Gerüchteküche über die xbox mini?
Offiziell scheint die ja noch nicht zu sein.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört. Frage mich schon ständig, wovon du sprichst.
Soll das eine Art Super Slim von Microsoft sein, oder wie?
Wer weiß, vielleicht schmeißen sie ja eine Low-Budget Variante auf den Markt, wenn sie die neue Xbox bringen.
Soll das eine Art Super Slim von Microsoft sein, oder wie?
Wer weiß, vielleicht schmeißen sie ja eine Low-Budget Variante auf den Markt, wenn sie die neue Xbox bringen.