PlayStation 4: Weitere Funktion der LED-Leiste am Controller: Lebensenergie-Indikator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Weitere Funktion der LED-Leiste am Contro

Beitrag von Nanimonai »

Alandarkworld hat geschrieben:Öhm... ja.... also hat Sony eigentlich schonmal bemerkt dass sie ihre LEDs an der *Rückseite* vom Controller angebracht haben? Also genau die Seite, die man als Spieler exakt nicht sieht? Sehr sinnvoll, da eine Lebensanzeige anzubringen. [/sarkasmus]
Bist Du Dir sicher, dass Du weißt, wie das mit dem Licht an sich so funktioniert? Man kann dieses ominöse Zeug sogar sehen, wenn die eigentliche Quelle gar nicht zu sehen ist! Dieses "Licht" ist schon ne tolle Sache. Einige ganz Verrückte sind sogar mal auf die Idee gekommen, so etwas wie eine indirekte Beleuchtung zu machen und die Lichtquellen hinter irgendetwas zu verstecken.

Aber Du sitzt vermutlich auch in einem dunklen Zimmer, wenn die Lampe hinter und nicht vor Dir ist...
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

Corristo hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:ps4 veraltet und nochnichtmal erschienen XD
Selten sowas dummes gelesen.
nicht oft hier? :roll:

PS: OK, "Beiträge: 5"
dann ist`s verständlich! :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nunja. Der eine wird jetzt bestimmt auch noch paar hates hinterherhauen, aber jetzt liegts bei Sony was draus zu machen und die Zukunft wird zeigen, wer recht behalten wird.
Ich steh dem Controller auch eher skeptisch gegenüber. Abgesehen vom sportlichen Look (Oberfläche des Controllers hat was von einem Sportlenkrad) finde ich die Ausläufe irgendwie ungewöhnlich. Die nach innen gewölbten Schultertasten sind sinnvoll und die Analogsticks mit Vertiefung werden auch ihr Werk dazu beitragen nicht abzurutschen, aber der ganze Rest lässt mich kalt.

Ich will einen Dualshock ohne Schnickschnack und Sharebutton als Alternative bitte. Ich mochte DS1-3 sehr und hätt den DS3 auch bei der 4 hingenommen, aber ok mal schauen was die Zukunft bringt.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Alandarkworld hat geschrieben:Öhm... ja.... also hat Sony eigentlich schonmal bemerkt dass sie ihre LEDs an der *Rückseite* vom Controller angebracht haben? Also genau die Seite, die man als Spieler exakt nicht sieht? Sehr sinnvoll, da eine Lebensanzeige anzubringen. [/sarkasmus]
Außerdem ziemlich kleinlich von dir. Alles was sony gemacht hat ist offentlichtlich entwicklern zugriff auf die LEDs im controler zu gewähren. Ob und wie das genutzt wird liegt nicht bei sony.
JohnBln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnBln »

Buhja Kascha. Farbenwechsel. Ich krieg mich nicht mehr ein ist das geil. Features über Features. Bitte noch mehr von diesem unnützen Kleinscheiß...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mal wieder ein Firlefanz den eigentlich niemand braucht. Ich finde es schon schlimm genug das der Controller eh schon die ganze Zeit am leuchten zu sein scheint, hoffentlich kann man diese Positions Ortung abstellen.

Bei Segas Virtual Memory Unit war das Energieleisten Feature bei Resident Evil Titeln auf dem Dreamcast aber schon recht nützlich muss ich ja zugeben.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also mir gehts schon auf den Keks wenn mein 360 controller anfängt zu blinken wenn der Akku alle ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe831977 »

Corristo hat geschrieben:
Selten sowas dummes gelesen.
Ist Bambi~ gewöhn dich dran~
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Wie bescheuert seid ihr hier eigtl.? :D Schon 40 Kommentare unter so einer unwichtigen News, aber man kann ja so schön haten und blablabla...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Arco hat geschrieben:Wie bescheuert seid ihr hier eigtl.? :D Schon 40 Kommentare unter so einer unwichtigen News, aber man kann ja so schön haten und blablabla...
Wie bescheuert bist Du eigtl.? :D Schon 43 Kommentare unter so einer unwichtigen News, aber man kann ja so schön haten und blablabla...

get it?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Wie blöde ist die Idee denn? Ist ja schön, wenn Sony die Entwickler damit arbeiten lässt, aber ich stell mir dieses LED äußerst nervig vor. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich mich doch komplett auf den Bildschirm konzentrieren, und nicht von irgendwas um den Fernseher herum abgelenkt werden. Außerdem, wie kommen die eigentlich auf die Idee, man könne Spieler Nummer Eins bis Vier besser mit Farben identifizieren, als mit Zahlen bzw. zählen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Schön wäre jetzt noch zu wissen, ob man das Feature auch einfach ausschalten kann :?
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

kein wunder ist cod immer gleich weil veränderungen spieler nicht annhemen :-)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Naja, es gibt halt veränderungen die wirklich was ausmachen und veränderungen die absolut nichts am schlechten Spiel ändern ;)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:Schön wäre jetzt noch zu wissen, ob man das Feature auch einfach ausschalten kann :?
Wenn man sich die Archievements bei der PS3 geht, würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.

@borammstein: Das wage ich zu bezweifeln. Tatsächlich wird CoD mit jedem Teil schlechter. Wobei das nach MW3 eine Herausforderung sein dürfte.