Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr archer »

Rethy hat halt Glück. Der darf live halluzinieren. Für auskömmliches Geld. Vor Millionen von Leuten. Man muss sich Bela Rethy als glücklichen Mann vorstellen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hassknecht vs. Bayern. Muss man sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=b62AxcVItmQ
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

mr archer hat geschrieben:Hassknecht vs. Bayern. Muss man sehen:

Huh, lustig .... *gähn* , wie lange will man noch auf diesem Thema rumreiten, seit Tagen kaum noch andere Themen.

Hoeneß wird eine angemessene Strafe bekommen, hoffentlich, und selbst wenn nicht, tangiert mich das kaum, wenn ich dafür im Gegenzug mitbekomme wie still und heimlich im ablenkenden Schatten der Causa Hoeneß meine Bürgerrechte im Bundestag abgeschafft werden, Stichwort: Zugriff auf persönliche Daten durch Behörden auch bei Geringvergehen ...

Das hat mit Sport nichts zu tun, ich weiß, aber dieser Fakt macht die Causa Hoeneß eben für mich so belanglos, und es erschreckt mich, wie wenig die Medien darauf eingehen und stattdessen eben weiter Tag für Tag ihre Blätter und Webseiten mit jedem Furz in der Sache Hoeneß befüllen. Aber wie gesagt, kein Sport- und kein Fussballthema :wink: .

Also zurück zum Fußball !!! Ich finde es ohne Ende tragisch, wie der SC Freiburg von der Konkurenz in der BL ausgeplündert wird, nahezu die gesamte Mannschaft wird dort abgeworben und man fängt nächste Saison quasi von Null an, für einen so kleinen Club mit den beschränkten Mitteln ein unendlicher Kraftakt. Wenn ich da mitbekomme, wie in Dortmund lamentiert wurde in Sachen Abgang Götze, ein Spieler, dazu eben als Entschädigung eine immense Ablösesumme die es einem sicher nicht unmöglich macht einen adäquaten Ersatz zu finden (wobei man den in Shahin eigendlich bereits hat). Ich will das Thema um Götze nicht kleinreden, aber was da mit Freiburg passiert macht mich wesentlich wütender. Ich hoffe das der SC und Streich wieder eine halbwegs potente Truppe zusammenbekommen, ich bewundere die Freiburger für ihre Arbeit, für mich noch vor Dortmund und Bayern der Verein des Jahres, wenn man bedenkt mit welchen Mitteln sie dort oben in der Tabelle stehen. Ich hoffe sie müssen nächstes Jahr nicht den Preis dafür bezahlen, das hätten sie nicht verdient.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

cujo31 hat geschrieben:

Huh, lustig .... *gähn* , wie lange will man noch auf diesem Thema rumreiten, seit Tagen kaum noch andere Themen.

Hoeneß wird eine angemessene Strafe bekommen, hoffentlich, und selbst wenn nicht, tangiert mich das kaum, wenn ich dafür im Gegenzug mitbekomme wie still und heimlich im ablenkenden Schatten der Causa Hoeneß meine Bürgerrechte im Bundestag abgeschafft werden, Stichwort: Zugriff auf persönliche Daten durch Behörden auch bei Geringvergehen ...

Das hat mit Sport nichts zu tun, ich weiß, aber dieser Fakt macht die Causa Hoeneß eben für mich so belanglos, und es erschreckt mich, wie wenig die Medien darauf eingehen und stattdessen eben weiter Tag für Tag ihre Blätter und Webseiten mit jedem Furz in der Sache Hoeneß befüllen. Aber wie gesagt, kein Sport- und kein Fussballthema :wink: .

Also zurück zum Fußball !!!
Wie wäre es denn, wenn der Herr sich dieses nicht mal 2 Minuten lange Filmchen bis zum Ende anschaut? Kleiner Tip: es gibt da nach reichlich einer Minute einen Themenwechsel.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ganz ehrlich, ich seh keinen themenwechsel
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hoeneß steuer - > götzewechsel :-> Themenwechsel, zwar genau so ausgelutscht, aber ein anderes Thema.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Gernot hat doch eigentlich immer eine Hinführung zu seinem "Anfall". Diese Hinführung lenkt immer ein bisschen davon ab, worauf er eigentlich hinaus will (bzw. Welke, der die meisten Hassknechtkommentare schreibt). Das eigentliche Thema wird demnach auch erst am Ende angesprochen. Und das ist die Spannung in der Bundesliga. Hoeneß ist nur der Aufhänger.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

naja is für mich irgendwie alles ein thema. nix für ungut
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

mr archer hat geschrieben:
cujo31 hat geschrieben:

Also zurück zum Fußball !!!
Wie wäre es denn, wenn der Herr sich dieses nicht mal 2 Minuten lange Filmchen bis zum Ende anschaut? Kleiner Tip: es gibt da nach reichlich einer Minute einen Themenwechsel.
Hoeneß .... Bayern ... wo ist der Themenwechsel, vor allem ... wird das noch lustig ? Muss man das Video 10 min. stehen lassen bevor der Teil mit dem Humor kommt ???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mit Neururer von Anfang der Saison an wär Bochum aufgestiegen. Fakt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Neururer ist generell der unterschätzteste Trainer überhaupt. Viele halten ihn ja für eine reine Laberbacke. Aber er hat in wirklich beschissenen vereinen schon einiges gerissen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wenn Dortmund das Spiel heut nicht gewinnt ist es peinlich :D

Hier die Aufstellungen:
Bayern: Neuer-Rafinha-Boateng-Van Buyten-Contento-Gustavo-Tymo-Shaqiri-Pizarro-Alaba-Gomez
Alaba im OM und sonst nur 2 Stammspieler mit Neuer Boateng.
Da sieht die Dortmunder Mannschaft schon anders aus ;-)

Weidenfeller
Schmelzer
Santana
Subotic
Großkreutz
Kehl
Sahin
Gündogan
Kuba
Schieber
Lewandowski

Edit: Bank bei uns übrigens: Starke, Rankovic, Martinez, Müller, Can, Höjbjerg, Weihrauch
Ich musste Rankovic erstmal googeln :lol:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Voll peinlich. Schließlich spielt Dortmund schon die ganze Saison in dieser Konstellation.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Neururer ist generell der unterschätzteste Trainer überhaupt. Viele halten ihn ja für eine reine Laberbacke. Aber er hat in wirklich beschissenen vereinen schon einiges gerissen.
Er hat Ahnung, aber ist und bleibt ein "Feuerwehrmann".
Denke nach der Saison wird er (wenn er clever ist) den freien Posten als sportvorstand direkt nehmen oder maximal für ein halbes Jahr weitermachen bis ein guter Coach gefunden wurde und dann in den Vorstand rücken. Denn dafür ist er mMn prädestiniert. Auf jeden fall hat er für das Amt mehr Kompetenz als ein Herr t.ernst, j.todt oder sonst eine Pfeife die sonst ausgegraben würde..

Zum Thema 'Langzeitwirkung des Neururer-Effekts' hat jemand mal in der 11Freunde was ganz gutes geschrieben:
Ein ehemaliger Spieler des VfL Bochum hat mir einmal mit einem Augenzwinkern das Phänomen des Trainers Peter Neururer erklärt: »Der holt dich zu sich und erzählt dir eine halbe Stunde lang, was für ein überragender Fußballer du bist. Stärken ohne Ende hättest du. Wenn das so weiter geht, und er wüsste bei bestem Willen keinen Grund, warum nicht, sei die Nationalmannschaft nur noch eine Frage von Stunden, maximal Tagen. Du gehst von ihm weg und glaubst tatsächlich, dass du einer der ganz Großen bist – im deutschen Fußball ohnehin und eigentlich auch im Weltfußball. In dem Bewusstsein spielst du dann in den kommenden Wochen. Bis zum dem Tag, an dem du dich zu wundern beginnst, warum eigentlich noch nicht Real Madrid oder wenigstens der FC Barcelona bei dir angerufen hat. Ab diesem Moment fängst du an nachzudenken. Stimmt das eigentlich, was der Coach da über dich gesagt hat? Bist du wirklich so ein überragender Fußballer? Und kaum, dass du dich versiehst, zweifelst du unbewusst an den Worten deines Trainers. Und irgendwann ist es dann vorbei!«
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Cool Leverkusen 2:0 gewonnen gegen Nürnberg :wink: