JunkieXXL hat geschrieben:Ich finde schade, dass GTA 5 so gammelig aussehn wird. 2013 sollte echt mehr drinnen sein, zumal die neuen Konsolen vor der Tür stehen.
Das musst du mir jetzt mal als Sündenbock bzw. als Sprecher erklären. Ich kann da irgendwie keine schlechte Grafik sehen. Ich fand schon die Grafik von RDR absolut fantastisch und die von MaxPayne absolut Spitze. Das es Abstriche bei gleicher Quali geben wird bezüglich Weitsicht ist ja klar, aber warum genau ist die Grafik schlecht?
Oder liegt es daran, dass mein PC die neuesten Spiele nicht auf Ultra abspielen kann? Ist man da irgendwann "verwöhnt"?
Ist btw. ne ernstgemeinte Frage, denn für mich sieht die Grafik einfach fantastisch aus.
Ich finde, GTA 5 ist technisch auf dem Niveau von GTA 4 (2008!). Schau dir mal Watch Dogs an. Ist auch Open World und erscheint wohl zeitgleich mit GTA 5.
JunkieXXL hat geschrieben:Ich finde schade, dass GTA 5 so gammelig aussehn wird. 2013 sollte echt mehr drinnen sein, zumal die neuen Konsolen vor der Tür stehen.
Das musst du mir jetzt mal als Sündenbock bzw. als Sprecher erklären. Ich kann da irgendwie keine schlechte Grafik sehen. Ich fand schon die Grafik von RDR absolut fantastisch und die von MaxPayne absolut Spitze. Das es Abstriche bei gleicher Quali geben wird bezüglich Weitsicht ist ja klar, aber warum genau ist die Grafik schlecht?
Oder liegt es daran, dass mein PC die neuesten Spiele nicht auf Ultra abspielen kann? Ist man da irgendwann "verwöhnt"?
Ist btw. ne ernstgemeinte Frage, denn für mich sieht die Grafik einfach fantastisch aus.
Ich finde, GTA 5 ist technisch auf dem Niveau von GTA 4 (2008!). Schau dir mal Watch Dogs an. Ist auch Open World und erscheint wohl zeitgleich mit GTA 5.
Mit dem Unterschied, dass das Watch Dog Video von der PC-Fassung stammt. Die Konsolen sind nun mal alt, da kann 2013 nicht auf einmal mehr Leistung da sein.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... dung_.html
"Den Entwicklern zufolge wurde außerdem die Fahrphysik überarbeitet: Das Ganze würde jetzt eher einem Rennspiel ähneln und sich weniger "bootartig" anfühlen."
mit dem hier und den anderen Ankündigungen scheint gta 5 ja endlich wieder ein gutes gta zu werden.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... dung_.html
"Den Entwicklern zufolge wurde außerdem die Fahrphysik überarbeitet: Das Ganze würde jetzt eher einem Rennspiel ähneln und sich weniger "bootartig" anfühlen."
mit dem hier und den anderen Ankündigungen scheint gta 5 ja endlich wieder ein gutes gta zu werden.
"Wieder", weil die vorigen GTAs ja sich in erster Linie durch eine realistische Fahrphysik ausgezeichnet haben, nicht wahr...
AtzenMiro hat geschrieben:
"Wieder", weil die vorigen GTAs ja sich in erster Linie durch eine realistische Fahrphysik ausgezeichnet haben, nicht wahr...
GTA 4 hatte wenigstens eine super Handyphysik und ein tolles Schmalz- und Soaphandling.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Also wenn sie jetzt noch sagen das sie die Fahrzeugsteuererung im Gegensatz zum letzten rumgeeiere auf Eisbahnen deutlich verbessern, könnten sie langsam etwas Interesse in mir erwecken. Aber selbst nachdem feststeht das man mehr oder weniger frei zwischen den 3 Charakter wechseln kann , muss ich sagen neh das brauche ich nicht wirklich . Jedes Game mit mehreren Charaktertypen war in der Vergangenheit Schrott und eher ne Alibi Massnahme um vom sonst lahmen Inhalt abzulenken.
Zudem in GTA5 diese 3 Charakter aber nur da sind um bei überfällen verschiedene Aufgaben zu bewältigen . Man darf dan mit dem einen als Scharfschütze 2 Schüsse abfeuern dann MUSS man wechseln u mit dem 2ten die Strasse blokieren , und dann mus man wieder wechseln um dieses und das zu tun. Praktisch bei jeder grösseren Aktion darf man MUSS man wie blöd zwischen den Charaktern hin und her switchen. Je länger ich darüber nachdenke, desto beschissener finde ich das.Und die sogenannten ^^Vorbereitungen`` für eine grosse Storyrelevante Aktion laufen ähnlich Charakter gebunden ab. Ja ich bin mir sicher das ist einfach nur Augenwischerei
GTA5 muss ne deutlich Steigerung zu GTA4 sein. Für mich ist die GTA Serie eigentlich nach dem beschissenen 4 Teil Tod und ausgelutscht. Und das sage ich als GTA Fan der ersten Stunde.,
Da du von den Charakterswitches weißt gehe ich davon aus, dass du die Preview gelesen hast. Darin steht doch auch klar und deutlich, dass es sich in der Theorie schlimmer anhört als es dann tatsächlich ist. Im Gegenteil, es soll sogar eine richtige Bereicherung sein.
Auf der verlinkten Seite (gameinformer) gibt es übrigens ganze 4 neue Previews zu GTA 5, in denen verschiedene Themen behandelt werden. Klingt alles sehr interessant.
Mir gefällt GTA Chinatown Wars auf der PsP wesentlich besser als GTA 4 und einen
krasseren Unterschied bei der Grafik kann´s da kaum geben.
GTA 4 war für mich der reinste Fehlkauf , überbewertet , vielleicht sogar das
am meisten (zu unrecht) gehypte Spiel der Geschichte.
Mafia 2 war wesentlich besser und hatte auch schon seine Macken.
Sleeping Dogs ist ebenfalls besser als GTA 4^^ und Sleeping Dogs würde ich maximal 84% geben.
Naja egal wie gut GTA 5 auch letztendlich ist , es wird sowieso wieder überbewertet bis zum
geht nicht mehr (Teil 4 hat höhere Wertungen als Vice City und jeder andere Teil lol)
DextersKomplize hat geschrieben:das das Spiel aber hunderte Stunden Gesellschaftssaitire inne hat
Hunderte Stunden? Also ich glaube kaum, dass ich für die Hauptmissionen von GTA IV länger als 20-30 Stunden gebraucht habe (sofern ich mich richtig erinnere, denn ich hab das Hauptspiel seit 2008 nicht mehr wirklich gespielt) und außer den Hauptmissionen gab's ja auch nichts spannendes zu tun.
Was die Gesellschaftssatire angeht: Was genau meinst du damit? Also von der Story her war GTA IV genauso ein "Ich war mal Gangster jetzt bin ichs aber nimmer..... neee doch nich.... LASS LEUTE TÖTEN!" wie San Andreas nur das Gameplay war halt (sehr viel) langweiliger.
Master Chief 1978 hat geschrieben:Hey Double R alles fit?
Immer doch, mein Freund!
Und um nicht vom Thema abzuschweifen
Auch wenn mein vorheriger Post das vielleicht nicht so aussehen lässt, aber ich freu mach tatsächlich auf GTA V, nachdem ich mir die Character-Trailer angeseheen habe und ich mir heute einige Previews zum Spiel durchgelesen habe.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen, GTA V sieht zum jetzigen Zeitpunkt sogar besser aus, als SR IV. Bis auf die Dubstep Gun, die ist awesome
Wie sieht's bei dir aus, Kasi (oder besser gesagt Chief), SR IV oder GTA V? Was gefällt dir bisher besser?
Bisher gefällt mir Saints Row IV noch besser, die vielen möglichkeiten zum anpassen der Autos der Gang oder das komplette erstellen des eigenen Charakters und der abgedrehte Humor liegt für mich noch leicht vorn. Aber wenn alles gut umgesetzt wird und die bekannten Features auch alle ihren Weg ins Spiel finden könnte es schon eng werden.
Aber ich stehe ja auch auf Superhelden und Aliens, deswegen bin ich auch sehr gespannt darauf wie es sich mit den Superkräften in SR IV verhält.
Zeitlupe in nem GTA.. was soll das. Wer zum Geier der Fans hat das angefordert..(weil die sich ja nach den Fans richten ) .. . Für diesen Max Payne-Cheat fordere ich eine dementsprechend hohe KI und endlich mal Cops die auch eine Wohnung stürmen. Ansonsten was soll ich sagen, war ich doch mit Rockstar immer recht zufrieden (Außer dass GTA4 auf PC einfach nicht laufen wollte+ fehlenden Support) . Deswegen,.. abwarten Tee trinken - wir werden sehen.
Sleeping Dogs finde ich wesentlich besser als die GTA teile aber ist halt alles Geschmack Sache ,ich konnte nie was mit der Serie anfangen ,das einzige teil das ich geschafft habe zu ende zu spielen, ohne von Langeweile das spiel aufzugeben,ist teil 3.....Sleeping Dogs dagegen hat mich irgend wie vom ersten Moment,in seinen bann gezogen!!!
EDIT:
Vice city hat mich zwar vom setting und die 80er viel stärker zugesagt,aber die Langeweile sehr schnell den ganzen spiel spass getrübt hat....leider!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 04.05.2013 10:26, insgesamt 5-mal geändert.