Postal-Film: Trailer erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Postal-Film: Trailer erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon bei der eigentlichen Spielvorlage scheint Provokation auch bei der Verfilmung von Postal eine zentrale Rolle zu spielen. Uwe Boll versteht sein Projekt als beißende Satire, anderen zufolge dürfte es durchaus auch einfach eine gewaltbeladene Aneinanderreihung nicht sonderlich unterhaltsamer Szenen sein.
Mittlerweile ist ein erster Postal-Film: Trailer erschienen
Bonte
Persönliche Nachricht:

Nich schlecht !

Beitrag von Bonte »

Sieht ganz cool aus, könnte lustig werden :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ach du Schande. Das gibt 20 goldene Himbeeren. Uwe Boll beweist es immer wieder. Schlimmer geht immer.

"My movies are finanzed with Nazi Gold" :roll:
MfG
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Schlimmer wie immer sollte es heißen ^^. Aber wer weiß ein Postal Film muss glaube ich auch schlecht sein. Am Ende wird das Teil noch Kult gerade weil er so schlecht ist *g*. Wobei Uwe Boll weiß bestimmt einen Weg das zu verhindern ^^ er findet immer einen Weg *g*.

So Long

Rap
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Es gibt so viele Computerspiele mit geniale Stories... warum muss immer so ein Mist verfilmt werden? Und dann ausgerechnet Postal......
Der Mann sollte es einfach sein lassen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Filme die die Welt ganz sicher nicht braucht! Obwohl... doch... wäre ja langweilig wenn es nur qualitativ hochwertige Filme gäbe. :roll:

Aber zu Postal, passt der Film wohl.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

anigunner hat geschrieben:Es gibt so viele Computerspiele mit geniale Stories... warum muss immer so ein Mist verfilmt werden? Und dann ausgerechnet Postal......
Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.

Ich freue mich sogar auf den film. ich denke zwar, dsas der nicht allzu gut werden wird, aber mal wieder eine Trashslatterkomödie hätte was. Das Gute daran ist, dass Boll sich wenigstens traut alle Sachen aus dem Spiel einzubauen, da er ja nach eigenen Angaben Fan von dem Spiel ist. Wenn man da irgendwelche Hollywoodregisseure ransetzt kommt da noch sowas wie Mortal Kombat raus^^
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Wenn er nur halb so lustig wird wie das Spiel, ist er sehenswert.

"Banned from a cinema near you." :lol:
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

anigunner hat geschrieben:Es gibt so viele Computerspiele mit geniale Stories... warum muss immer so ein Mist verfilmt werden? Und dann ausgerechnet Postal......
Ich liebe Postal 1!!!! (von 2 habe ich nur bisschen die Demo gezockt und es hat mir völlig gereicht).
Aber ich hasse Boll! Ich meine es sollte es GRUNDSÄTZLICH einfach lassen! :mrgreen:
Trotzdem, da ich NULL Erwartungen habe, werde ich ihn mir sicherlich trotzdem anschauen! Vielleicht kann man am Ende ja wirklich lachen!!! (egal warum...)
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Merandis hat geschrieben:... wäre ja langweilig wenn es nur qualitativ hochwertige Filme gäbe. :roll:
Ja, dann müsste man die ja alle anschauen. Wer hätte dafür denn Zeit ? ;-)

Ich fand den Trailer überraschend gut, sprich lustig. Ich könnte mir fast vorstellen, das der Film gut wird, weil hier Macher und Thema auf einer Linie sind: beide sind absoluter Trash ! Probleme hat Boll, wenn er Qualität produzieren soll, aber das hier könnte funktionieren.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

rulor666 hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.

Ich glaub MGS der Film is schon in der mache
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gzone hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.

Ich glaub MGS der Film is schon in der mache
Ja hab ich entfernt auch schon was von gehört. Sollte nicht in Angriff genommen werden und wenn dann nur so ähnlich wie die Haloverfilmung, nämlich mit großem Budget und Top Regisseur. Bin mal gespannt auf Bolls Dungeon Siege und Far Cry^^

MfG
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

zum thema hochwertiges spiel:

postal is zwar technisch nich allzu hochwertig aber der entwickler heißt ja auch nich EA. dafür bietet das spiel dermaßen viel humor und möglichkeiten dasses mit sicherheit kein schlechtes spiel is und somit erreicht es trotzdem den hochwertigen status. farcry bietet zwar gute technik aber die story is auch kein hammer, da hebt sich postal mehr ab. (farcry is natürlich auch ein geiles spiel, falls jetz jemand anfängt deswegen auf mich loszugehen).
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

rulor666 hat geschrieben: Naja soll der Boll doch lieber Postal verfilmen als andere spielerische Meisterwerke. Stell dir mal eine Metal Gear Solid Verfilmung von Boll vor 8O Nein das geht ja mal wohl gar nicht, dann lieber Postal.
Ich meinte es auch so das der gute Mann es generell sein lassen sollte mit Filmen ;)
Wobei hier wirklich alles zusammenpasst was ich wirklich nicht leiden kann. Mit Postal fange ich aus moralischen Gründen gar nichts an, und wegen der "Qualität" an Boll Filmchen brauchen wir hier sicher nicht reden...