Wii U: EA: "Unser Verhältnis zu Nintendo ist gut."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: EA: "Unser Verhältnis zu Nintendo ist gut."

Beitrag von johndoe1229955 »

MattWii hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:"Niemand hat vor eine Mauer zu errichten"
*Klugscheißmodus an* Also wenn du schon den ollen SED-Heini zitieren möchtest, dann bitte auch korrekt.

Er sagte: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.". *Klugscheißmodus aus*
Du hast natürlich Recht :oops:
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

GrinderFX hat geschrieben:Genau und seit dem ist außer schlechten Portierungen und einem einzigen Titel nichts erschienen!
Und da es ja nunmal um die kommenden Nintendo Titel geht und darin die Hoffnung liegt und diese nicht erschienen sind, geschweige denn irgendwwelche brauchbaren Infos bekannt sind, wäre es ein Blindkauf, nur in der Hoffnung auf diese Titel!
Ok wenn für dich nur ein guter Titel erschienen ist dann is das dein Problem aber nich das der Konsole. ;)
Ich hab genug Gründe mir eine zu holen, angefangen damit das ich keine Wii habe.
Ich will dir net die Wii U andrehn aber du solltest es lassen Leuten Unwissen an den Kopp zu werfen nur weil sie deine Meinung nicht teilen.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Der Kauf einzelner Personen betrifft schon auch andere. Denn wenn sich jeder unkontrollierten Müll kauft, sehen die Hersteller ja, dass man dies ewig weiter machen kann. So setzten alle nur noch auf Müll, da sie den ja auch verkaufen können. Und das ist das große Problem was wir gerade haben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wenn ich jetzt Nintendo wäre würde ich n Statement rausgeben das lautet: "F*** Y** EA wir wollen eure Rotz-Portierungen eh nicht"
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

GrinderFX hat geschrieben:Der Kauf einzelner Personen betrifft schon auch andere. Denn wenn sich jeder unkontrollierten Müll kauft, sehen die Hersteller ja, dass man dies ewig weiter machen kann. So setzten alle nur noch auf Müll, da sie den ja auch verkaufen können. Und das ist das große Problem was wir gerade haben.
Prinzipiell stimme ich dir zu.
Die Gefahr seh ich aber jetzt beim Kauf der Wii U nicht gegeben.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Bedameister hat geschrieben:Wenn ich jetzt Nintendo wäre würde ich n Statement rausgeben das lautet: "F*** Y** EA wir wollen eure Rotz-Portierungen eh nicht"
Das wäre dann genauso heuchlerisch wie die ganzen Kerle, die sich vor Silikonbrüsten wegdrehen und sagen "Das ist ja so UNNATÜRLICH!"
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Nuracus hat geschrieben:Das wäre dann genauso heuchlerisch wie die ganzen Kerle, die sich vor Silikonbrüsten wegdrehen und sagen "Das ist ja so UNNATÜRLICH!"
No offense, aber ich finde Plastiktüten wirklich ekelhaft :D
SWey90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWey90 »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Ich sags mal wie es ist,viele regen sich über EA auf,aber die wenigsten boykottieren ihre Spiele.
Würde die Meldung so heißen : Wii U: EA: "Unser Verhälnis zu Nintendo ist beschissen weil die Wii U sich so schlecht verkauft" ...dann würden auch alle schreien.
Gibt es denn nur das eine oder das andere?

Wie wäre es denn einfach damit, dass EA gar nichts dazu sagt? Ist doch mittlerweile jedem Gelegenheitszocker aufgefallen, dass sie die Wii U nicht so gerne nutzen (diplomatishc ausgedrückt). Oder aber sie sagen die Wahrheit, ohne jedoch Nintendo "zu bashen". Geht auch.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

GrinderFX hat geschrieben:Der Kauf einzelner Personen betrifft schon auch andere. Denn wenn sich jeder unkontrollierten Müll kauft, sehen die Hersteller ja, dass man dies ewig weiter machen kann. So setzten alle nur noch auf Müll, da sie den ja auch verkaufen können. Und das ist das große Problem was wir gerade haben.
Die Aussage ist quatsch. Leute, die Spiele kaufen, die du als "Müll" bezeichnest, für die sind diese Spiele kein Müll, für die sind vllt. Spiele, die dir gefallen Müll. Jeder kauft, was er will, und das ist auch gut so. Ich werd den Teufel tun und bei meiner Kaufentscheidung miteinfließen lassen, ob es irgendwelchen Foren-Hippies in den Kram passt, oder nicht. Klar sendet es beim Phublisher das Signal " Wir wollen mehr davon", aber genau dieses Signal soll ja auch ausgesendet werden, wenn man ein Spiel kauft. Alles ist gut, und es gibt auch kein Problem, der Markt sieht aktuell so aus, wie ihn die Mehrheit haben möchte, und es wird immer nach der Mehrheit gehen, es war nie anders und wird es auch nie sein. Das einzige, was sich für einige Leute im Laufe der Zeit ändert ist, dass man sich selber im Geschmack der Mehrheit nicht mehr vertreten sieht, dann geht man frustriert auf Foren und schreibt solchen Mist wie du.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Man kann Qualität schon definieren, sonst wären ja sämtliche Tests sinnlos.
Es gibt Produkte mit wenig Fehlern und Produkte mit vielen Fehlern, so ist es auch bei Spielen.
Dazu kommt Grafik und Umfang. Daraus kann man ein Preisleistungsverhältnis berechnen.
So bekommt man einen ungefähren Vergleich. Klar spielen hier Geschmack und Vorlieben auch eine Rolle, dennoch kann man schon irgendwie festlegen ob ein Spiel brauchbar oder totaler Müll ist.
Genauso ist es auch bei anderen Produkten und ein Produkt, welches von vorne rein nicht funktioniert, KANN nicht gut sein, nur lassen sich heute die meisten nur noch kaputte und schlechte Produkte andrehen und deswegen stellt die Industrie auch nahezu nur noch sowas her. Somit ist es auch dem intelligenten Menschen unmöglich gute Produkte zu kaufen, da diese eben nicht mehr hergestellt werden. Von daher, Augen auf beim Kauf!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, nur ist fehlende Qualität bei Nintendo selten ein Problem. Viele Spiele haben Spitzenbewertungen.

Das Problem ist momentan die Quantität.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Sehr gut Nintendo. ^^ Bloß weg mit diesem Origin Quatsch.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Das stimmt überhaupt nicht. Die neuen Nintendokonsolen haben über die Gesamtwertung gesehen so ziemlich die schlechtesten Spiele!Kurz gesagt, der Mittelwert aller Spiele auf Wii und WiiU sind unter dem der anderen!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

GrinderFX hat geschrieben:Das stimmt überhaupt nicht. Die neuen Nintendokonsolen haben über die Gesamtwertung gesehen so ziemlich die schlechtesten Spiele!Kurz gesagt, der Mittelwert aller Spiele auf Wii und WiiU sind unter dem der anderen!
Und auf der anderen Seite sind die 2 am besten bewerteten Spiele der 7ten Generation von Nintendo ( SMG 1 und SMG 2 ). Die beiden nehmen auch die obersten Plätze in der ewigen Rangliste der Wertungen ein.
(http://www.gamerankings.com/browse.html)
Und man kann Nintendo vieles vorwerfen, aber doch nicht die Tatsache, dass die Wii viele Shovelwarespiele von Third Party Anbietern bekommen hat.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Ja, dass ist das Problem. Es gab 2-3 gute Spiele auf der Wii und wenn die nicht den Geschmack trafen, war man aufgeschmissen. Der Rest waren eher so 20 - 30 % Spiele. Und so ganz kann ich die Daten auf der genannten Seite auch nicht nachziehen.