Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Offiziell angekündigt: Termin & Pl

Beitrag von Umbro 5 »

Gleicher shit wie immer............ ...jetzt neu auch mit Masken! In der Ultimate-Weltherschaftsedition auch mit Schminke,Speer und Umhang........und zuletzt wird es wieder das allerbeste CoD was die jeeeeeeeeemals gemacht haben. Mit ganz viel Glück bringt das bald EA auf den Markt mit einem 35€ Online Pass den man aber vorbestellen muss. Sonst kostet der 50€. Zur UW Edition gibts dann die ersten 5 First-Patches gratis damit man vor lauter Bugs das teil nicht gleich wider in Media Markt zurück bringt.

Durch den Online Pass lassen sich dann wieder 365 Karten mit massig Klon Zombies Downloaden.Wer will kann sich die 30 Waffen und alle Spielinhalte auch gleich für 150€ zulegen damit man bloß nichts freispielen muß. Wer Level 70 im Multi möchte kann das jetzt auch für 50€ haben..........

Also,schnell den shit vorbestellen und im nachhinein wieder drüber ärgern das sich an Schlauchleveldesign und dumpfen geballer, mal wider wenig getan hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg :Vaterschlumpf:
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
CoD waere mal was neues, wenns ne andere Zeit, vergangenheit und kein Shoter im herkoemmlichen waere. nen Western oder 19.Jahrhundert allgemein waeren sicher mal ne andere CoD Welt...
Unsere Geschichte wurde schon runter und rüber gespielt. Irgendwann ist man alle wichtigen Kriegsschauplätze und Kriege durch, mit der ebenso gleichen Kleidungsart, der Kultur und der Sitten der entssprechenden Zeit.Und genau so verbraucht wirkt es dann, egal ob Strategie,Shooter oder Actionspiel. Jetzt zum Beispiel Total War, wie aufregend wäre es wenn die einfach mal eine neue Fantasylandschaft kreieren würden mit neuen Völkern, Intrigen und eine glaubwürdigen Politik. Nein stattdessen jagt man immer nur der Erdengeschichte nach. Das ging soweit das man zu so etwas langweiligem wie shogun und Napoleon greifen musste und jetzt noch mal das alte Rom neu auflegt. Nur ist Geschichte nicht wandelbar, die antiken Gegebenheiten werden immer so bleiben und es werden keine neuen mehr dazu kommen. Folglich kennt man schon alles. Irgendwann spielt man zum 50ten Mal Rom, erlegt zum hundertsten Mal napoleon, befreit zum 200 mal Europa von den nazis und schießt sich zum 400. Mal durch das moderne Afganisthan. Nicht anders Assasins Creed, wieder darf die Erdengeschichte als Vorlage dienen und eine Ausschweifung will einfach nicht funktionieren. Ist es denn so schwer eine neue Welt zu erschaffen, damit man nicht Namen wie Frankreich, Spanien, Amerika oder irgendwas anderes hört.
Es gibt noch viele interessante Settings. Vielleicht nicht gerade Shooter, aber ich würde zb. alles für ein Rollenspiel im alten Rom geben. Oder Ägypten. Oder Persien. Oder im Weltraum. Und damit mein ich nichts begrenztes wie Mass Effect, sondern verschiedene Planeten mit nahtlosem Übergang zwischen Raumschiff und Planet, Weltraumschlachten, viel zu erkunden etc. Genauso wie auch bei den anderen Szenarien. Ein Klettersystem im Stil von Mirrors Edge wär auch klasse, aber ich schweife aab.
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

CandyBlock hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
CoD waere mal was neues, wenns ne andere Zeit, vergangenheit und kein Shoter im herkoemmlichen waere. nen Western oder 19.Jahrhundert allgemein waeren sicher mal ne andere CoD Welt...
Unsere Geschichte wurde schon runter und rüber gespielt. Irgendwann ist man alle wichtigen Kriegsschauplätze und Kriege durch, mit der ebenso gleichen Kleidungsart, der Kultur und der Sitten der entssprechenden Zeit.Und genau so verbraucht wirkt es dann, egal ob Strategie,Shooter oder Actionspiel. Jetzt zum Beispiel Total War, wie aufregend wäre es wenn die einfach mal eine neue Fantasylandschaft kreieren würden mit neuen Völkern, Intrigen und eine glaubwürdigen Politik. Nein stattdessen jagt man immer nur der Erdengeschichte nach. Das ging soweit das man zu so etwas langweiligem wie shogun und Napoleon greifen musste und jetzt noch mal das alte Rom neu auflegt. Nur ist Geschichte nicht wandelbar, die antiken Gegebenheiten werden immer so bleiben und es werden keine neuen mehr dazu kommen. Folglich kennt man schon alles. Irgendwann spielt man zum 50ten Mal Rom, erlegt zum hundertsten Mal napoleon, befreit zum 200 mal Europa von den nazis und schießt sich zum 400. Mal durch das moderne Afganisthan. Nicht anders Assasins Creed, wieder darf die Erdengeschichte als Vorlage dienen und eine Ausschweifung will einfach nicht funktionieren. Ist es denn so schwer eine neue Welt zu erschaffen, damit man nicht Namen wie Frankreich, Spanien, Amerika oder irgendwas anderes hört.
Es gibt noch viele interessante Settings. Vielleicht nicht gerade Shooter, aber ich würde zb. alles für ein Rollenspiel im alten Rom geben. Oder Ägypten. Oder Persien. Oder im Weltraum. Und damit mein ich nichts begrenztes wie Mass Effect, sondern verschiedene Planeten mit nahtlosem Übergang zwischen Raumschiff und Planet, Weltraumschlachten, viel zu erkunden etc. Genauso wie auch bei den anderen Szenarien. Ein Klettersystem im Stil von Mirrors Edge wär auch klasse, aber ich schweife aab.

Da verlangst du ganz schön viel.sowas trauen die sich doch im leben nicht. goldesel cod kann man doch nicht gegen ein kamel tauschen. ausserdem sehen esel besser aus. :lol: heute wagt doch kein grosser entwickler mehr auch nur irgendetwas.nicht mal rockstar mit seinem gta.die kleinen machen,wie ich finde, den unterschied.da wären noch inovationen.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Umbro 5 hat geschrieben:
CandyBlock hat geschrieben:

Da verlangst du ganz schön viel.sowas trauen die sich doch im leben nicht. goldesel cod kann man doch nicht gegen ein kamel tauschen. ausserdem sehen esel besser aus. :lol: heute wagt doch kein grosser entwickler mehr auch nur irgendetwas.nicht mal rockstar mit seinem gta.die kleinen machen,wie ich finde, den unterschied.da wären noch inovationen.
Ich will das ja gar nicht vo Activision ^^. Genauso wenig von EA, Bethesda, Bioware, Ubisoft oder sonst einem Entwickler, den ich so kenne^^. Und Rockstar würde ich das als AAA Entwickler noch am ehesten zutrauen. :)
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

Ein Klettersystem im Stil von Mirrors Edge wär auch klasse, aber ich schweife aab.[/quote]

der größte kritikpunkt am gamplay von cod ist aus pcgamer-sicht, neben dem recoil, das movement.

ohne perks wie dauersprint fühlt sich es an wie wenn man einen tank steuert. deswegen passt ein controller auf viel besser zum cod gameplay.

da finde ich das movemtn von bf3 viel besser. das basiert ja auch tatsächlich auf dem mirrors edge movement. auf dem pc in kombination mit 60 fps finde ich das richtig smooth. aber auf der ps3 (30fps) ist mir das trotzdem zu steif.

bin mal gespannt wie die konsolen spieler bei bf4 das movement mit 60fps geniessen werden.
aber ich schweife ab. cod ist koticks goldesel und da braucht man nichts groß neues erwarten. das sollte man schon aus prinzip nicht kaufen. selbst fifa 14 orientiert sich ja jetzt schon aun cod. das macht den ganzen markt kaputt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Klar man kann jetzt dem Klischee nach labern und erzählen das man alle zwei Runden Kinder im Micro hört. Aber alle Konsolen-User über einen Kamm packen ist doch Quatsch. ;)
Du das liegt aber daran denke ich, dass COD ein typisches Konsolenspiel ist. Man muss ja nicht richtig zielen. Einfach in die Richtung halten. Und natürlich wie verrückt rumrennen.

Die meisten PC-Spieler sind denke ich nicht so die COD Spieler. Sie sind halt ein wenig komplexeres gewöhnt, Steuerungstechnisch. Wenn ein Spiel zu anspruchsvoll ist, und die Schwelle ist bei Konsolenspielern sehr gering, so macht den das Spiel keinen spass. Das ist bei BF3 der Fall, meiner Erfahrung nach.

Deswegen ist COD denke ich auch bei Konsolenspielern gefragter als ein BF3.
Bf3 ist schwer auf Konsole zu meistern.

Ob nun Kinder COD spielen weiss ich nicht. Laut USK dürfen sie das auch nicht.

Es ist natürlich aber irgendwie auch lustig das immer wieder das selbe spiel mit anderen Maps kommt obwohl ein DLC das selbige tun würde -> Und genau da ist der Knackpunkt für mich.

Ich kenne jedes Battlefield spiel als einmalige Erfahrung und Innovation. Von Spiel zu Spiel sind da unterschiede zu verzeichnen die jedes Spiel grundsätzlich anders machen... bei COD ist es stehen geblieben und da hat man das Gefühl jedes halbes Jahr das selbe Spiel.

Nun ich befürchte das ändert sich mit Bf4 nun aber auch, dass Bf4 auch nur eine Art Mappack für Bf3 wird.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

firestarter111 hat geschrieben:
Klar man kann jetzt dem Klischee nach labern und erzählen das man alle zwei Runden Kinder im Micro hört. Aber alle Konsolen-User über einen Kamm packen ist doch Quatsch. ;)
@Hokurn5

ja da hast du recht. ich wollt nur ein bisschen provozieren, da mich so gelaber ala cod mp ist aber doch gleich auch provoziert.

imo ist der cod mp auf dem pc nicht mehr wirklich zu genießen. matchmaking, killstreakbullshit und das movment ist dermaßen langsam. aiming dagegen muss dermaßen schnell gemacht werden. recoil ist nicht wirklich vorhanden. eher so ein random bullet spread. und dabei hat bf3 und bad company 2 ja bewiesen, dass man einen einigermaßen nachvollziehbaren recoil auf konsole und pc gleichermaßen programmieren kann.

naja was solls, ich will niemanden seinen spaß am spiel absprechen, nur bin ich schockiert auf was die leute mittlerweile stehen und wie low ihre standarts sind.

wie gesagt, ich habe die orginale auf pc auf gespielt und bo auf der ps3. aber das hat mir dann auch irgendwann gereicht.
Naja am PC kann ich es nicht beurteilen... Kann natürlich sein das es aufm PC der größte Rotz ist, aber auf der Konsole kommt mir das ziemlich schnell vor... also vom Gameplay. Von Killstreaks halte ich genauso wenig zumindest von den meisten...(Die die mich aus der Luft abschießen sind eindeutig overpowerd)
Wie gesagt mir ging es hier eher um den Begriff "Konsolenkinder" ;)

[/quote]
Die meisten PC-Spieler sind denke ich nicht so die COD Spieler. Sie sind halt ein wenig komplexeres gewöhnt, Steuerungstechnisch. Wenn ein Spiel zu anspruchsvoll ist, und die Schwelle ist bei Konsolenspielern sehr gering, so macht den das Spiel keinen spass. Das ist bei BF3 der Fall, meiner Erfahrung nach.

[/quote]

Naja mein erstes Game war COD MW2 und dann bin ich auch BFBC, BFBC2 und BF3 umgestiegen. COD BO und COD MW3 hab ich nur die Story durchgespielt und wieder weggegeben/verkauft...
Und meine Schwelle ist schon ziemlich gering...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sowas würde ich nicht mal für umsonst spielen , geschweige denn dafür Geld ausgeben.

Unterste Schublade.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

BongoMan hat geschrieben:Irgendwie fand ich den Schluss des Teasers ein wenig lachhaft, als sich der Soldat da die Maske runterzieht.
Empfand ich genauso.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Bambi0815 hat geschrieben:Bf3 ist schwer auf Konsole zu meistern.
Kann ich nicht bestätigen.
BF3 war mein erster Konsolenshooter seit Quake 2 und ich hatte da keine nennenswerten Probleme.
Lässt sich mMn recht präzise steuern, im Gegensatz zu Titeln wie Killzone 3, bei dem irgendeine dämliche Stick-Beschleunigung eingebaut ist, weshalb sich das Ding extrem schwammig anfühlt.
Alles ne Frage der Programmierung.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

zum fremdschämen dieser teaser. ob sich die kinder jetzt wieder als cowboy und indianer verkleiden? cod machts ja vor.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Bambi0815 hat geschrieben:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=battlefield+3
hör auf scheiße zu schreiben. mit hab mal gehört, empfinde ich so und denke ich mal ist so ist es nicht getan. egal ob cod, bf oder cs. die meisten spieler sind nicht die hellsten und dürften die spiele nichtmal spielen. instant mute ist bei einem mp-shooter plicht! vorallem hab ich noch nie einen komplexen shooter gespielt. geschweige denn überhaupt ein wirklich komplexes spiel erlebt. würde mir auch keinen spaß machen.
myheroisalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myheroisalex »

Wigggenz hat geschrieben:Peinlicher Teaser.

Irgendeinen Aufhänger der zufällig zum Titel "Ghosts" passt gesucht und ein wenig pseudo-ernstes zeug drauf gesprochen, natürlich mit extra tiefer, rauchiger Stimme.
Haha, ja, solche Teaser-Stimmen sind wirklich nur noch unfreiwillig komisch :lol:
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Schon bestellt für Hammer 53€ und die AT version auch noch !!Besser wie AMAZON !
http://www.games2game.at/advanced_searc ... words=Call of duty ghosts&XTCsid=v0b48kggonac3npperlcch4i15

Das wird KLASSE ! Endlich weg von dem Modern Warfare wobei mir Mw2 echt gut gefallen hat. Ich hoff nur, dass es Anti-Camper freundlich gemacht wird ;)
Index86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Index86 »

Schon bestellt für Hammer 53 Euro und die AT version auch noch !!Besser wie AMAZON ! http://www.games2game.at/advanced_searc ... words=Call of duty ghosts&XTCsid=v0b48kggonac3npperlcch4i15 Das wird KLASSE ! Endlich weg von dem Modern Warfare wobei mir Mw2 echt gut gefallen hat. Ich hoff nur, dass es Anti-Camper freundlich gemacht wird